![]()  | 

46. Göttinger Hallenmeisterschaften 

Wie in jedem Jahr sind wir aus Gladbeck auch wieder dabei. :)  
	Der BGSC Gut Schlag Galdbeck e.V. nimmt bis jetzt mit 6 Spielern teil. 5 x Herren, 1 x Damen , alle spielen Sonntag 27.01.08 Gruppe 4. Die denke mal an der Anlage hat sich gegenüber letztes Jahr nichts verändert. ;) Mal sehen wer sonst noch kommt. ;)    Ramses | 

Ich (wir) denke ich leider net, denn da sind wir beim "Reisinger Cup" in Kölle...... 
	 | 

ich werde auch kommen :D 
	aber gemeldet ist noch nix mein ertses tunier unter Neheimer flagge :)  | 

dann mach ich es jetzt mal offiziell: 
	46. Göttinger Hallenmeisterschaft Gruppe 1, Fr. 25.01.08, 13:00 Gruppe 2, Sa. 26.01.08, 8:00 Gruppe 3, Sa. 26.01.08, 14:00 Gruppe 4, So. 27.01.08, 7:30 Gruppe 5, So. 27.01.08, 13:30 wir freuen uns natürlich wie immer über zahlreiche Meldungen (auch aus Neheim... :D)  | 

Hallo liebste else:D  
	Wie jedes jahr an dieser Stelle die obligatorische Frage, wann denn am Freitag die Halle geöffnet ist? ;) Hält die grüne Socke noch? Und heute Abend kräftig die Daumen drücken!!! bre:-)  | 

ich würde sagen:  wie immer ist ab 9:00 auf... 
	und natürlich hält die Socke noch... aber ich hoffe, dass ich keine Daumen drücken kann (weil ich links und rechts ein Sektglas halten muss :D)  | 

Zitat: 

| 

ich habe am Wochenende eine standesamtliche Trauung in Cuxhaven gewonnen :rolleyes:  
	vielleicht feiere ich aber auch nur das 2:0 für Bremen in der 8. Minute :D:D:D  | 

Zitat: 

| 

ich hab das Wort nicht gesagt!!!!!! 
	 | 

Brauchste jetzt ja auch net. 
	Im entscheidenden Moment ist es ja völlig ausreichend. So, nun kann spekuliert werden, wen du denn nach Cuxhaven mitbringst... :D  | 

@  Else: Frau, Du sprichst in Rätseln. Dein Bremen 2:0 Ding kann man nur begrüßen!!! 
	Bis Ende Januar!!! Wohl Freitag. Den anderen B. nehme ich auch mit, bzw er mich!!! @ JCT: Kann man datt Spiel heute Abend auf irgendeiner japanischen Website gucken? ( Antwort gerne per Mail oder PN )  | 

na da bin ich ja mal gespannt bei wem Du "ja" sagst... 
	so jetzt hab ICHS gesagt :D  | 

Oh oh liebe Else, muss ich evt noch bis Samstag bleiben, damit ich an der Feier teilnehmen kann?????? Das ind ja Neuigkeiten hier, sofern das auch wirklich so gemeint war :D  
	Ich bin beschämt, dass ich nicht weiß von welchem Spiel unserer Jungs hier die Rede ist, traurig aber wahr :o Bundesliga ist zu früh,DFB-Pokal ist später...hmm....:confused: @Piepe ich möchte die Dir verabreichten Tabletten auch abonnieren :p  | 

Zitat: 

| 

Kurze Frage,  
	fährt wer aus NRW am Freitag morgen hin, spielt Freitag und fährt Freitag abend wieder zurück? Würde dann nämlich gerne mitfahren... Viele Grüße Oliver  | 

Besteht die Möglichkeit, 2 Wochen vorher am Samstag (12.1.) in der Halle zu trainieren? 
	Gruss, Simon  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

was zu beweisen wäre :cool: 
	 | 

*schubs* 
	 | 

Zitat: 

| 

Können wir am Sa, 19.01. ab 11.00 Uhr zum Training in die Halle ? 
	 | 

Zitat: 

:rolleyes:  | 

Hi 
	Wann hat denn am 27.01. die Halle morgens auf??? Gruß darth  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

*gähn* ;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Zitat: 

| 

*schubsnochmal* 
	 | 

"Schubs" nicht so Else :D oder mangelt es an Teilnehmern ?  
	Dann erscheine ich wohl mal am Samstagmorgen ! Siehste, wieder einer mehr ( mindestens ) :D :D :D  | 

Zitat: 

| 

hast pn, sandra 
	gruss, lessi  | 

Zitat: 

| 

hallo sandra 
	ist evtl.die halle morgen schon ab 10 uhr auf ??? Rainer ( Paderborn )  | 

Und noch was: 
	Nach jahrelangem Misserfolgen am Blitz habe ich mich entschlossen "durchzuspielen". Suche noch nach entsprechenden Ballvorschlägen. MfG Rainer  | 

Hallo Rainer, wie war der Samstag Morgen? 
	 | 

Hallo Willi, 
	wie soll es schon gewesen sein wie immer gut. Die halle hatte um 10 Uhr auf und die bahnen sind auch noch an der gleichen stelle :D :D :D Spielerisch hat sich auch nichts verändert außer die neue Ablegelinie am Mittelhügel. MfG Rainer  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |