![]() |
Kombinations-/Eröffnungsturnier am 01.-02.03.2008 in Witten
Hallo zusammen,
wir vom MGC „AS“ Witten möchte euch zu unserem 5. Saisoneröffnungsturnier am 01./02.03.08 einladen. Zum ersten Male wahlweise auch als Kombiturnier. Jeder kann spielen, was und wann er will!! Nur Abt.1 (3 Runden) (Sa o. So) oder nur Abt.2 (4 Runden) (Sa o. So) oder beides (7 Runden) (Sa u. So). Für die Spieler der NBV-Liga, Abt.1-Kreisliga, Abt.2-Landesliga und Abt.2-Bezirksliga bietet dieses Turnier eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für die Meisterschaftsspieltage. Die Jugendlichen/Schüler (m/w) können ebenfalls für die diesjährige Kombirangliste schon trainieren. Für Verpflegung (warm/kalt), geheizten Aufenthaltsraum sowie sanitäre Anlagen ist gesorgt. Eine Meldung wird zwecks grober Pokalvorplanung ist bis zum 16.02.07 erbeten. Wir werden aber je nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen, der sich kurzfristig zum Mitspielen entscheidet. Bitte nutzt auch den Samstag zur Entzerrung des Starterfeldes (Kombiteilnehmer möglichst Sa Abt.1 u. So Abt.2). So besteht die Möglichkeit, das Turnier an beiden Tagen zügig durchzuführen. Eine Ausschreibung, Anfahrtbeschreibung sowie Pistenpläne könnt ihr von unserer Homepage www.mgc-as-witten.de herunterladen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches mitspielen. f2m |
Hi!
Kann man denn dann auch am Samstag trainieren wenn man Sonntag spielen mag??? |
Zitat:
Komm doch zum Winterpokal, da kannst du auch trainieren - sogar unter Anleitung ;) :rolleyes: |
Wenn ich Zeit hätte gerne......aber davon habe ich leider im Moment sehr wenig....
|
Beide Anlagen befinden sich im turnierfähigm Zustand.
Es kann also schon jetzt und damit jederzeit vorher trainiert werden. Habe heute (wegen des schönen Wetter) 3 Runden je System gespielt. :o :o |
alles super.. jeder spieler wird auskunft geben und beim winterpokal hat man spass und lernt die anlage kennen.. also ein supertraining
keks... du kannst aber am freitag trainieren |
Zitat:
Ich denke das ich die gelegenheit wahrnehme und das Turnier spielen werde. Wie bzw. wann ich trainieren werde kann ich allerdings jetzt noch nicht sagen. Ist aber auch kein problem da ja training jederzeit ;) möglich sein soll. Werde allerdings nur Abt. 2 spielen. Ramses |
training ist jederzeit möglich, nur nicht während des turniers ;)
|
Ich werde wohl auch da sein vielleicht sogar kombi!!
|
Zitat:
@andi: lehrling spielt kombi :p |
Zitat:
|
ja toll... mach dich lustig über mich!!!!!! ich zeige beim turnier wo der frosch die locken hat *grrrrrr*
|
Wenn du so spielst wie sonntag , dann hat der Frosch nicht mehr Locken als ich auf dem Kopf many1:-)
|
wir werden sehen.. dann trete ich mit nem anderen schläger an.. dann hast du keine chanze
|
Hab ich ja eh nicht..... versuche sie aber zu nutzen(Kampfansage)
|
Zitat:
Schön, das sich wer traut :) |
Kombinations-/Eröffnungsturnier 01.-02.03.2008 in Witten
alles für dich getan mein kleiner f2m....... mal sehen ob ich doch noch spiele....ohne training...
|
Zitat:
|
@Aushilfe
kombi nur dann wenn wir sicher beide tage in einer gruppe zusammen spielen (an 8)oder so!! @ keks wenn Du willst können wir zusammen fahren!! |
Dies und Das auf www.mgc-as-witten.de
|
...das ging ja superflott.
Hatte die Ausschreibung am 31.12.07 zum DMV-Sportwart u. NBV-Sportwart geschickt und zum 02.01.08 steht das Turnier als genehmigt im DMV-Terminplan. |
Zitat:
|
@f2m
Wir siind uns immer einig jetzt mußt Du mir nur noch einmal beide Anlagen zeigen dann geht alles klar!!! |
... Morgen bleibt es trocken, werde wohl nach dem Winterpokal noch 2-3 Runden auf Eternit spielen. Schätze, wir sind gegen 14.00 Uhr durch, dann gehts rüber auf die kleine Anlage.
Wenn du willst, dann schaue vorbei. Beton kennst du ja noch Abt.2: Pyramiden Mainzer Rohrhügel Bergheim Winkel Alice 00 Geradschlag Bernd 6, Alice 07 Schleife Zimbo speckig, gelber Lux Töter Bo5, Rohrball Mittelhügel 30 J Herscheid, egal Netz Stein, Sun, egal Brücke Magnum Turm Sun, Nifo 3 Sandkasten Sun, Nifo3 Niere Bo - Bo3 Doppelwelle mg A4, Cuxhaven speckig Labby Caddy M, Sun, egal Salto gelber OPC, Bad Münder 2 Versetzung Bernd 6, Alice 07 Passage 30 J Herscheid, egal Blitz Nifo3, 30 J Herscheid, Gephardshagen roh |
Wie lange geht euer Winterpokal denn im Januar sieht es ganz schlecht aus mit der zeit!!
|
@ lehrling.. ich weiß noch nicht weil ich eventuell noch vllt spielpartner habe.... mal gucken!!
der winterpokal geht bis ende februar!! direkt im anschluss dann das ft aushilfe |
Ballauswahl
Zitat:
Ist aber sicher ausbaufähig:D :D :D |
Zitat:
|
Hallo !!!!
Hat noch jemand alternativen an Bällen für Abt. 2 und könnte die hier hineinschreiben !! Danke |
Abt.2:
Pyramiden Mainzer/Luxemburg/die 3 Fragezeichen Rohrhügel Bergheim Winkel Alice 00, 083-087 rohling Geradschlag Bernd 6, Alice 07 Schleife Zimbo speckig, gelber Lux, horus Töter Bo5, Rohrball, 083 oder ähnliches(eig egal..kommt auf dein schlag an und womit du dich wohl fühlst) Mittelhügel 30 J Herscheid, egal Netz Stein, Sun, egal Brücke Magnum Turm Sun, Nifo 3 Sandkasten Sun, Nifo3 Niere Bo - Bo3 Doppelwelle mg A4, Cuxhaven speckig Labby Caddy M, Sun, egal Salto gelber OPC, Bad Münder 2, Ferrari struktur Versetzung Bernd 6, Alice 07, 081, 084, Birdie Bernd 14 Passage 30 J Herscheid, egal Blitz Nifo3, 30 J Herscheid, Gephardshagen roh habe mal ein paar bälle hinzugefügt.. sicherlich ist die anlage noch nicht richitg austrainiert und würden uns bestimmt freuen wenn ihr neue schläge entwickelt bzw. andere bälle ausprobiert ;) |
Abt.II
Pyramiden mgB5 60j.Senior Rohr Euro61 Bergheim A6 Winkel F19 Alice00 Gerade Bahn 084 083 Schleife H16 Stäbe/Töter 083 085 Mittelhügel Bo2 Netz Mini Wag.34 Brücke Vösendorfer Magnum Turm brauner SUN Sandkasten brauner SUN Niere 081 084 083 Doppel Welle mgA4 Berliner Bär Labby Mini Wag.34 CaddyM Salto OPC 06 Versetzung Bernd6 Zeppenfeld Passage 081 084 Blitz Gebhardshagen |
Zitat:
Pyramiden: mgA4 Rohr: Bof Werkmann 2004 Winkel: Gebhartshagen Geradschlag: je nach tempo und geschmack, ich spiele alice 07 oder bello Schleife: horus oder ähnliches Töter: eigtl egal, ich spiele warscheinlich pannek 2002 mittelhügel: egal netz: egal brücke: maier magnum oder reisinger brückenonton turm: egal sandkasten:egal niere: bo1 doppelwelle: weiß ich noch nicht labby: caddy m salto: gelber opc versetzung: ball vom geradschlag passage: eigtl egal weil vorlauf am besten blitz: gebhartshagen, nifo 3 |
.. na dann sind ja jetzt genug Varianten / Bälle zur Auswahl.
Mal sehen, was sich durchsetzt. |
... noch nen bißchen zum Anstacheln
Die Rundenrekorde: 19, 43, 63, 83. Also, Gasgeben ist angesagt! |
und auf abteilung 1???? oder sind die das da????*g*
|
23, 49, 78??, 110??
die letzten beiden muß ich noch mal recherchieren |
..habe heute auf Eternit mal nen bißchen Bälle gegen den Wind geschubst. Paßt schon ganz gut, 23 und 24. Die Schleife läuft nach dem Schleifen (man achte auf das Wortspiel) jetzt wesentlich besser. Doppelwelle und Brücke durch das Streichen (letzten Herbst) wesentlich ruhiger.
|
Info:
auf unserer Homepage habe ich die Pistenpläne für beide Anlagen aktualisiert |
ich glaube auf abt.1 der bahnrekord ist 80
|
Zitat:
supi, Sa Beton, So Eternit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |