![]() |
BLVK in Bottrop und Gladbeck
auf der dmv seite ist die ausschreibung online, da wird es doch langsam mal zeit einen thread zu eröffnen
wer nimmt teil, wer sind die favoriten? noch was, in der ausschreibung steht:
da stellt sich mir die frage, wie weit die anlagen auseinander sind? |
Mit dem PKW bei 4 km knapp 8 Minuten.
|
trotzdem stelle ich mir das als großen chaos vor.................
|
Also bei den bisherigen Kombinationsmaßnahmen auf den Anlagen Bottrop/Gladbeck gab es weder ein Chaos, geschweige denn ein großes Chaos.
|
wer wird denn alls dabei sein?? welche spieler von welchen verbänden???
|
@ Aushilfe
Wir wohl nicht;) ;) |
aber ich glaube ich bin näher dran als nachrücker als du oder???? :p
|
Oder??(oderauchnicht):D :p :p
|
Hamburg nimmt mit einer Mannschaft teil
|
Die Entfernung zwischen den Anlagen ist völlig problemlos und ein Chaos wird es bestimmt nicht geben :).
Für den NBV starten: Frank Seidler Danny Hense Sebastian Heine Oliver Rathjens David Ott Claudia Wittke Beate Verhufen Ziel wird es sein einen Treppchenplatz zu erreichen. |
da ich die gegebenheiten dort nicht kenne, war ich etwas überrascht, da ihr allerdings eingeweihte seit, glaube ich euch das :)
|
@Heike,
auf dem Weg zwischen den beiden Anlagen musst du sage und schreibe 2-mal abbiegen :) Bist du auch dabei? |
ja
|
Zitat:
|
Stephan wird zum EInsatz kommen, falls einer der oben genannten 5 "Jungs" ausfallen sollte..
|
Zitat:
Ich habe gerade die Aufstellung gelesen und möchte euch noch einen Spieler für Bottrop ans Herz legen. Ich glaube, er wird es nicht gerne hören, aber ich spreche von Ralf Knippschild . Bei unserem 24 Std-Turnier 2007 hat er jede Runde grün gespielt . Und das am Stenkhoffbad!! Gruß Helmut |
vllt wurde er ja gefragt aber kann nicht?? das kann ja sein... weil ich denke die ergebnisse werden sich eineige angeguckt haben..
@lehrling: siehste ich bin näher dran als du :p |
Hallo Helmut,
dass der Ralf ein guter ist, ist unbestritten, aber die Mannschaft für den BLVK stellen nicht die Spieler auf, sondern ein Gremium welches sich aus verschiedenen NBV-Funktionären zusammensetzt und die haben zuerst potentielle Spieler/innen gefragt ob man überhaupt zur Verfügung steht und aus denen die "ja" gesagt haben die von mir genannte Mannschaft aufgestellt... Viele Grüße Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das liebe Alter :D :D |
Zitat:
|
Wieso der Rest? Heike spielt auch für Niendorf :)
Aber ich denke, dass Niendorf den Großteil der Mannschaft stellen wird, aber vielleicht kann sich ja auch mal jemand aus dem hohen norden dazu äussern... |
das wollte ich ja damit sagen...heike und der rest von niendorf!
|
Niedersachsen ist ebenfalls am Start. Allerdings spielen wir noch 3 Ranglisten bis zum 27.04.
Danach stell ich die Mannschaft auf. Gruß CSS |
Zitat:
|
Zitat:
Gaby spielt für lurup |
@ErKa
der nächste Senioren-Cup ist deiner ;) :D |
HBV
Marco Balzer
Achim Paulsen Udo Rathje Kris Stille Florian Wietz Gaby Rahmlow Heike Listander-Teupe Betreuer: Walter Teupe und Jürgen Fahrenkrog |
Zitat:
s4:-) s4:-) na warte wir sehn uns im April.....:D |
Zitat:
die aussage erweckt einen komischen eindruck. |
Gute wahl ich wünsche euch Gut Schlag!!!
|
Zitat:
Zum Team gehören noch: Klaus Jarosch (Trainer Abt. 1) Tom Schäpe (Trainer Abt. 2) Dirk Lumma (Betreuer) Lothar Homey (Chef de Mission) |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Betreuung ist der halbe Sieg! Also ganz klar der NBV....Mit der Mannschaft und den Betreuern...??? |
auf jedenfal.... besser geht es wirklich nicht keks
|
SHMV:
Der SHMV-Sportwart nominiert die Auswahl: Britta Brandt-Lagerquist (Oly), Meike Otto (Oly), Jan-Chr. Theden (Oly), Rene Lemke (Oly), Marcus Diekert (Pre), Daniel Christ (FCU), LarsHeydt (Pre) Als Betreuer werden Kuno Otto und eine noch zu benennende Person fungieren |
Zitat:
HDC |
@diver,
wann willst du denn sonst nominieren? Im Mai, wenn alle keinen Urlaub mehr beantragen können? |
Zitat:
HDC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |