![]() |
Hallenevent in Köln
Am letzten Wochenende in Januar ist es wieder soweit !!!
Der Winter geht langsam aber sicher seinem Ende entgegen und der Kölner MC richtet ein weiteres Hallenevent aus. Es sind alle herzlich willkommen mal gucken ob wir die Teilnehmerzahl vom 2.Colonius-Cup toppen können. Es bleibt alles wie beim letzten Event, Samstags Training und Sonntags werden 4 Runden gespielt. Eines hat sich allerdings doch geändert wir haben diesmal keine Pokale es gibt Bälle der Firma Reisinger die uns Stefan gesponsert hat im Gegenzug heißt dafür das Hallenevent " Reisinger-Cup " . Da auf der DMV-Seite noch keine Ausschreibung hinterlegt ist bitte melden, es bekommt jeder dann eine per Post zugeschickt. Mit sportlichen Grüßen Karlheinz Werres |
Und mal hoch damit :D
|
;) Ich melde mich schon mal wieder an.
|
Ich versuche diesmal auch wieder dabei zu sein:rolleyes: :rolleyes:
|
Bin dabei gucke mal wen ich noch mitbringe
|
Hallo
ich versuche es trotz Karneval ohne Training will ja Reisinger-bälle gewinnen Smile Flöti |
Im Dezember hast Du ja mit Mini-Training auch nicht gerade schlecht gespielt ;)
Schade, ich kann diesmal leider nicht. Kann das Turnier aber nur jedem empfehlen. cheers, Simon |
Hi Travis,
so ein ganz kleines bisschen irre seid Ihr schon, oder? ;) |
@the drive-in
echt meinste?? :rolleyes: |
Zitat:
Das Gleiche gilt natürlich auch für Flöti der ohne Training spielen will obwohl er am Abend vorher noch als Kanevalsjeck Köln unsicher gemacht hat. |
möchte mich auch anmelden.
LG Frank |
Bitte mir auch eine Einladung zukommen lassen. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Post Balu [ msn ] |
hallo Karl Heinz,
bitte Ausschreibung und Pistenplan zusenden. |
|
Pistenplan geht morgen raus. Ich werde auch Ausschreibungen und Pistenpläne auf der Jahreshauptversammlung am 13.01.07 dabei haben wer dann da ist und kommen will nur ansprechen.
|
Bitte meine Meldung berücksichtigen,danke!
|
Hat dich dein Arzt geimpft damit du nicht wieder krank wirst ??? Scherz beiseite schon registriert.
|
@goli
der Herr Seidler spielt nun doch nicht mit, der hat am Sonntag was "besseres" vor. Aber ich bin auf jeden Fall dabei. Viele Grüße Oliver |
Auch wenn es noch früh ist wir sind schon bei fast 30 Teilnehmern. Es sind aber auch noch einige Interessenten da die sich noch nicht entschlossen haben.
|
hallo Goligolem ich habe mich nicht Impfen müssen!!(Hat eh keinen sinn);) ;)
|
Zitat:
|
Ich komme nur wenn´s schneit !!
Dann kann man so schön "Schlittenfahren" mit den Kölnern ;) ;) ..und anschließend datt "Hennes" mit Schneebällen bewerfen !! ![]() |
Wer ist mit wem Schlitten gefahren?
|
MOIN @Blade,
ich hoffe du nimmst dir für die nächste Saison nicht so eine "kreative Pause" wie EURE Homepage ;) ;) |
Bitte benutz für Eure privaten Gesprächen einen anderen Thread sonst verlier ich hier den Überblick falls sich einer hier anmeldet.
Danke |
Mal wieder nach oben holen es sind noch Plätze frei !!!!!
|
Dann nimm von uns bitte Harald Barth und Uwe Baer noch dazu.
|
Ist registriert !!!
|
Zitat:
Gruß, Bobby |
*grins*
stimmt der Calli - ist aber auch gar nicht mehr aktuell. Ich spiele einfach so mit, das Turnier in der Schweiz mussten wir canceln. Da kann ich ja sogar den Samstag vorher trainieren.. Gruß Oliver |
@ Travis
dann ist ja doch Zeit für Göttingen :D :D |
Hallenevent in Köln
Hallo Karl-Heinz
Ich Möchte Mich auch für das Turnier anmelden Sven Triepel (1.MGC Gelsenkirchen) :D VIVA COLONIA :D |
Hallo Sven herzlich willkommen braucht du eine Ausschreibung oder eine Bahnbeschreibung ?
|
Bitte für mich..
Zitat:
eine Bahnbeschreibung und Ausschreibung. Danke Frank |
hallo Karl-Heinz
Danke nein pistenplan habe ich noch von letzten mal :D VIVA COLONIA :D |
Mal wieder in Erinnerung holen!
Zwischenstand der Meldungen : Es dauert nicht mehr lange dann haben wir die 50 Teilnehmer wieder erreicht also melden, melden, melden !!!!! Unsere Postfächer sind leer !!! |
freu mich schon auf das tunier wird bestimmt ein heiden spaß
|
Hi bist du überhaupt schon gemeldet ?????????????????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |