![]() |
Pistenplan Handeloh
Wer kann bitte helfen?
|
PN 4 U
|
Danke, mein Gutster. ba1:-)
|
pistenplan handloh
kann dir nur die bälle ansagen spiele die letzen jahre immer pfingsten dort
bahn 1 reinger 13 getascht -98/2 - usw. bahn 2 den lauffreudigesten turbo -T4 -T7 (-Reisiger Pascal) bahn 3 pac 1 pac 2 usw bahn 4 migo heros 0 ( MG B3 ) bahn 5 Ravesburger 243-254-255- bahn 6 3 D 213-223-wagner 19 -h4- light 6 bahn 7 Mg 5 -murnauer-kemptener usw bahn 8 nifo 2 usw bahn 9 ( sicherheitsspiel die Kuh -Risiko 221 3 D -213 bahn 10 3 d 213 h4 zf alt - ( toter einbremsender Ball nicht zu hart ) bahn 11 3 d NRW reinsinger 20 - MG crash bahn 12 belami speckling oder rauhlack - bo1 --083 bahn 13 classic 3 -kleiner lux- classic 2- 3D 263-363 |
restlichen 5 bahnen
bahn 14 zentrieren mit chawär speck
stein über trudel- oder luxenburger über vorbande bahn 15 h2 -3d 263 -363 usw bahn 16 mainzer - luxenburger - classic 5 -meier speck alt bahn 17 1 h - h6 - 243 3 d - h4 - oder zentrieren mit turbo oder chawär bahn 18 rolliger harter ball nicht schneller wie classic 6 - vorbande bedingt möglich mit e 25 speck |
@wate
mail4u |
Vielen lieben Dank!!!!
|
Spiel einen Stein an der 14, das ist Tradition :)
|
stein handeloh
ok stein auch oder glasauge
viel glück beim kullern und bahn blank putzen |
ergänzungen stand 2007
2 081 rechte bande mit vor und rücklauf hinten 5 rav 384, wm 93 kisow 6 birdie d 14,d06 je temp. 10 grenchen rosa 12 illertissen schwarz 13 lux, pac man hellblau |
ps auf tradition würd ich in dem Fall nichts geben (bahn 14)
|
@frisör
stimmt, das mit dem stein an der 14 ist vorbei an der 2 ist der turbo schlag jetzt auch irgendwie anders, er geht nicht mehr rein ;) leider bleibt der Ball auch nur rechts, wenn dort hingespielt wird |
an alle hier
wer fährt morgen oder Freitag zum Training nach Handeloh hin? |
@ Herr Frisör,
bitte belege noch ein paar Kurse Germanistik. |
@ DACH
das muss ich wohl wirklich! Hat aber nichts mit meiner wilkürlichen Schreibweise in diversen Foren zu tun!! ;) Sonst alles fit in Weddeltown? |
@hh
ich fahre am samstag früh zwecks fahr/-trainingsgemeinschaften bitte melden! |
@Björn
Wann bist du denn in Handeloh? Ich werde wohl um 8.30 Uhr in Handeloh sein. |
Moin Pjörni,
wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. (Man sieht sich ja nur noch so selten) ;) |
@jct
dito, herr kollege. Ich hoffe aber wir sehen uns dennoch ab und an :) @ajs bist du es jensen, oder etwa anna? |
@zsov
Leider falsch! Ich bin der Alan! |
jupp, ist mir dann nachher auch durch den kopf gegangen ;)
ich versuche auch zwischen 9.00-10.00 einzutrudeln cu |
heute war es jedenfalls ziemlich naß
|
letzte Woche auch, heute hoffentlich nicht
momentan leider nur ein wenig dunkel :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |