Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   16.Rheinpark - Pokalturnier Wesseling (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3439)

Raila 23.07.2008 18:29

16.Rheinpark - Pokalturnier Wesseling

Hallo Foris,
am 06. und 07. September findet unser beliebtes Rheinpark - Pokalturnier als natinales GP- Turnier in seiner 16. Auflage statt.
Startbeginn wird an beiden Tagen jeweils um 10.00 Uhr sein.
Die Startgebühren betragen für Erwachsene wie gewohnt 6.-- Euro für Jugendliche 3.-- Euro
Außerdem bieten wir wie in den vergangenen Jahren eine Paarwertung sowie eine Wertung für Vierermannschaften an..
Unsere komplette Ausschreibung steht zum Download auf der DMV -Homepage bereit.
Gerne könnt Ihr Euch auch über PN bei mir zu diesem Turnier vorab schon melden.

Raila

PS.: Besseres Wetter wie bei unseren letzten drei Turnieren ist diesmal von oben zugesichert worden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o

kannnix 23.07.2008 20:41

ba1:-)

tja ... aber LEIDER liegt dieser Termin durch diese hervorragende Terminplanung des NBV an einem Spieltag der überregionallen Ligen.

*arroganzmodusan*

könnte mein Essen auswürgen, aber werde wohl nicht teilnehmen KÖNNEN!

*arroganzmodusaus*

Wünsche meinem "Heimverein" ein wundervolles und gutbesuchtes Turnier...erwartet nur nicht so viele Spieler von Brechten, Kerpen, MGC Köln, Wesel etc.:( :( :(
Und den Rest besprechen wir auf der nächsten Vorstandssitzung :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

junior 23.07.2008 20:51

wie kann sowas passieren? ein traditionsturnier kann doch nicht auf so einen termin fallen? :(
ist das im vorfeld nicht bekannt?

Carsten Mertens 24.07.2008 19:06

Und würde Wesseling nicht nur nationale Turniere veranstalten,es kämen auch einige Spieler aus Belgien rüber:(

kannnix 24.07.2008 21:24

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 79459)
Und würde Wesseling nicht nur nationale Turniere veranstalten,es kämen auch einige Spieler aus Belgien rüber:(

na aber teilnehmen dürft ihr trotzdem ...

hast übrigens irgendwann von mir mal ne PN bekommen, die letzten Tage ;)

Raila 27.07.2008 10:47

Zur terminplanung nur soviel: Leider war unser "normaler "Termin durch einen anderen Verein kurzfristig besetzt worden. der sonst nie da sein Turnier hat......:(
Leider blieben da nicht allzuviele Alternativen übrig.
Da aber wahrscheinlich in diesem jahr auch noch einen Ligenspieltag bei uns stattfindet wäre unser Turnier für einige eine gute Trainingsmöglichkeit

goligolem 27.07.2008 10:55

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 79487)
na aber teilnehmen dürft ihr trotzdem ...

Holger ich weiß ja nicht woher du dein Wissen hast aber bei nationalen Turnieren sind ausländische Spieler nicht spielberechtigt, meines Wissens gibt es da eine Sonderegelung im grenznahem Gebiet.

Raila 27.07.2008 11:12

Wie dem auch sein..... Sonderpreise für den besten abteilungsfremden Spieler oder die beste abteilungsfremde Spielerin wird es trotzdem geben. Ebenso einen Pokal für den besten Auwianer, auch wenns vieleicht weniger sein werden wie in den Vorjahren.
Außerdem setzte ich (Mann was bin ich mutig) meinen Biride D01 in GL unmarkiert und kaum gespielt wieder als Preis für einen neuen Bahnrekord aus.
Wenn der Holgi nicht da ist schafft das eh keiner......:rolleyes: :rolleyes:

junior 27.07.2008 11:24

meinst du, daß nach den veränderungen eine verbesserung des bahnrekordes überhaupt noch möglich ist?

Raila 27.07.2008 17:22

Die Änderungen haben eher zu einer Verschlechterung der Ergebnisse beigetragen da z.B. bei der Pyramide kein refulärer Rücklauf mehr möglich ist. Auch die feststehende Wippe als Bahn 1 ist eher hinderlich.......:confused: Das V ist ebenfalls sehr fehlerträchtig geworden.Aber tiefgrüne Runden sind nach wie vor möglich wir werden sehen......... Aber wenn Holger nicht dabei ist:eek:

Raila 03.08.2008 10:07

Startzeit ist übrigens an beiden Tagen je 10.00 Uhr.......bleibt also genug Zeit auch ohne großen vorherigen Trainigsaufwand bei uns mit zu spielen........:rolleyes: :rolleyes: ist ja schließlich ein einfacher Platz:o :o

Raila 03.08.2008 18:15

Übrigens.............Keine Angst vor unserem Mittelhügel, da gibt es keine rote Linie:eek: Den spielt man nur vom Abschlag:)

Raila 10.08.2008 10:42

Auch noch extra:
Wie immer gibts für eine gespielte "18" ein Steak mit Salat und für eine "19" eine Brat wurst mit Salat.......
Wer blau spielt wird also extra belohnt.:)

Raila 10.08.2008 11:05

Hier der Link zur Ausschreibung : http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1249.pdf

Siegus 11.08.2008 20:41

@Rainer/Steilvorlage

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 81772)
Auch noch extra:

Wer blau spielt wird also extra belohnt.:)

Könnte man auch zweideutig verstehen.
Gruß Markus

Raila 12.08.2008 13:03

Ähhhhh ja soooooo natürlich nicht:o :o

Raila 13.08.2008 18:22

Es werden übrigens wie letzte Saison wieder 3 Meisterschaftsspiele in Wesseling stattfinden
(Landesliga und 2 x Bezirksliga............Also eine gute Trainingsmöglichkeit;)

Raila 17.08.2008 16:07

Unsere Röhre ist inzwischen auch etwas "generalüberholt "worden..... Fehlt noch der letzte Schliff, denn sie erstrahlt im Moment im schönsten rosa........... Am Ballmaterial hat sich aber nix geändert
Bei unserer an diesem Wochenende durchgeführten Vereinsmeisterschaft hat sich übrigens Fori "Tolot" als unschlagbar erwiesen.........Hab schon fast Angst um den von mir als Sonderpreis ausgesetzten Birdie D 01 in GL bekommen.

Susi 17.08.2008 16:13

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 79736)
Wie dem auch sein..... Sonderpreise für den besten abteilungsfremden Spieler oder die beste abteilungsfremde Spielerin wird es trotzdem geben. Ebenso einen Pokal für den besten Auwianer, auch wenns vieleicht weniger sein werden wie in den Vorjahren.
Außerdem setzte ich (Mann was bin ich mutig) meinen Biride D01 in GL unmarkiert und kaum gespielt wieder als Preis für einen neuen Bahnrekord aus.
Wenn der Holgi nicht da ist schafft das eh keiner......:rolleyes: :rolleyes:

Hmm wenn du ihn für die Vereinsmeisterschaft ebenfalls ausgesetzt hast, wie hättest du dann erklärt, dass er eventuell nicht mehr da ist, wenn beim Pokalturnier jemand den Bahnrekord getoppt hätte, schließlich hast du ihn als Preis fürs Pokalturnier angekündigt ;)

Raila 17.08.2008 16:15

neeeeeeee für diese Familienveranstaltung doch nicht.:rolleyes: nicht den Ball:D :D
Aber schaft eh keiner bei uns unter 78 zu bleiben:p :p

Raila 24.08.2008 17:23

Die ersten Meldungen sind da.:) .... Wer will nochmal wer hat noch nicht?;)

Raila 24.08.2008 17:31

Ab heute ist es offiziell...Der.1.Spieltag der Landesliga West findet in Wesseling statt

Raila 28.08.2008 17:50

Und jetzt her mit Euren Meldungen......:)

Raila 28.08.2008 18:20

Ich werde dafür sorgen das nächste Woche auch Morgens das TOr schon auf ist und ihr trainieren könnt.;)

kannnix 28.08.2008 18:35

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 83442)
Die ersten Meldungen sind da.:) .... Wer will nochmal wer hat noch nicht?;)

ich würde ja wollen, aber ihr/wir haben ja Freitags keine Startgruppe :D

Raila 29.08.2008 19:42

Immer diese Ausreden...........;) ;)

Raila 29.08.2008 19:46

Unseren Platz haben wir heute nochmal etwas aufpoliert.....wer also Lust zum Training hat;)

junior 29.08.2008 22:27

hallo rainer,
kannst du mich morgen in laufe des tages mal kurz anrufen?
andrea ist in der nähe von koblenz und würde auf dem rückweg (entweder morgen oder sonntag) die pokale vorbeibringen.

gruß
junior

Raila 31.08.2008 10:18

HAst PN junior....... Bin heute auf der Anlage

Raila 31.08.2008 10:48

Wir suchen übrigens immer noch Teilnehmer für unser Pokalturnier.....Bis jetzt hatnjeder einen Pokal sicher oder so..........:( :(

Raila 31.08.2008 10:56

Meldung per PN ist auch möglich:)

Raila 01.09.2008 14:51

Langsam trudeln die meldungen ein.....:) Wir haben aber noch genug Platz auch für kurzfristige Meldungen..
Die Ausfahrt Wesseling aus Richtung Bonn ist wohl am Wochenende gesperrt. Entweder schon in Bornheim ausfahren und dann über die Landstraße oder in Wesseling Godorf und dann ein Stück zurück.......

Raila 02.09.2008 19:14

Es werden immer noch Mitspieler gesucht!!!!!!:( :( :( Ansonsten werden wir uns eine erneute Auflage dieses Turniers aus Kostengründen wohl sparen können.:( :(

Raila 03.09.2008 09:25

Nochmal nach oben schieb.......:rolleyes:
Wahrscheinlich werden wir am Wochenende aufgrund der Teilnehmerzahl in Zweierpaarungen spielen können.

Raila 03.09.2008 14:05

Bisherige Teilnehmer aus dem Auwi:
Raila
Big Shadow
Tolot
Hastö
Minigolfmaus 1000
Balu
Markimark
Migojens
wer noch nicht aufgeführt ist und mitspielt bitte melden. hab nicht alle NIcs im Kopf.:o

minigolfmaus1000 03.09.2008 17:15

hallo Rainer,

bin auch dabei - heist minigolfmaus1000

Mfg Marcus

Raila 03.09.2008 17:18

Schon geändert....... Haste auch den Nic von Jens?:confused:

markimark 03.09.2008 20:58

Don't panic!

Lieber Rainer,

lese ich da ein wenig Panik aus Deinen Beiträgen?

Um dem ein wenig entgegenzuwirken - ich werde auch mitspielen, und zwar am Sonntag! Eventuell kommen von Düren noch weitere Teilnehmer hinzu.

Ist dann immer noch für jeden Teilnehmer ein Pokal da? - Das reizt mich natürlich zusätzlich! ;)

Gibt es eigentlich auch wieder einen Pokal für den besten Auwianer?

Ich denke übrigens nicht, dass Du Dir wegen der Teilnehmerzahl und einem Turnier im nächsten Jahr Sorgen machen musst. Würde mich wundern, wenn da nicht noch weitere Teilnehmer hinzukommen würden. Ist doch noch Zeit!!

Ich freue mich zumindest, wieder mal bei Euch spielen zu können.

Morgen wollte ich - bei entsprechendem Wetter - mal trainieren. Ist das Tor dann auch schon morgens auf??

Viele Grüße,

Markus

Raila 04.09.2008 10:19

Danke für den Trost Markus..............Aber sieht momentan wirklich noch nicht dolle aus. Wenn ich alle Pokale vergeben würde hätte wirklich jeder einen. Aber dann müßten einige die kKegorie wechseln.:eek: ..........Am besten wechsele ich zu den Schülerinnen da kann ich mich dann mit meiner Nichte duellieren........:rolleyes: :o :o
Der beste Auwianer kriegt selbstverständlich auch einen "Pott" Wie würde unser Vorsitzender sagen: Da kann ich prima den ölwechsel mit machen.........

tolot 04.09.2008 10:23

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 84567)
Danke für den Trost Markus..............Aber sieht momentan wirklich noch nicht dolle aus. Wenn ich alle Pokale vergeben würde hätte wirklich jeder einen. Aber dann müßten einige die kKegorie wechseln.:eek: ..........Am besten wechsele ich zu den Schülerinnen da kann ich mich dann mit meiner Nichte duellieren........:rolleyes: :o :o
Der beste Auwianer kriegt selbstverständlich auch einen "Pott" Wie würde unser Vorsitzender sagen: Da kann ich prima den ölwechsel mit machen.........

Hallo Rainer

dann gibt es ja doch nur Platz 2 für dich :p

und schnell wegduck ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.