![]() |
NBV Abt1. Landesliga 1
Hier mal demnächst alles zur Landesliga 1, gibts ja noch nicht. Favoriten bitte benennen ba1:-)
1 MT 21.09.2008 MGC Bad Salzuflen II 2 MT 05.10.2008 1.MGC Epe 3 MT 22.03.2009 1.MGC Gelsenkirchen I 4 MT 05.04.2009 1.MGC Paderborn 5 MT 26.04.2009 Osnabrücker MC 6 MT 17.05.2009 MGC Rot-WeißWanne-Eickel I |
Ich denke mal, ohne dass ich die konkreten Aufstellungen (außerEpe) schon weis, dass es einen Dreikampf um die Spitze (Epe, Wanne und Bulmke) geben wird. Gesichert sein dürfte auf jeden Fall der OMC. Salzufflen und der MGC Paderborn werden wohl gegen den Abstieg spielen.
|
40. Marathonturiner in Bad Salzuflen
Hallo,
am Wochenende vor dem 1.Meisterschaftsturnier in Bad Salzuflen an der Loose nicht oder erst später trainiert werden. Es findet unser 40. Marathonturnier statt. Am Samstag (13.9.) werden 5 Runden und am Sonntag (14.9.) 4 Runden gespielt. Man kann natürlich noch am Turnier teilnehmen, ist ja immer das beste Training.;) http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1410.pdf Jürgen's Adresse ist in der Ausschreibung leider nicht ganz korrekt. Er wohnt in Hausnummer 111 und nicht 29. |
hallo
Mein Tip ist das sich wanne und epe den aufstieg unter sich ausmachen Salzufflen und der MGC Paderborn werden um den abstieg Spielen OMC sicheres mittelfeld und bulmke(MGC Gelsenkirchen) ist erst mal das ziel Liga Halten oder Mehr?????????????????? Gruß Sven |
Ich bin sehr gespannt auf Gelsenkirchen ;)
Die Ergebnisse letzte Saison waren ja Klasse. |
Ich tippe mal das Wanne-Eickel nochmal Absteigen wird !!!
|
Ich glaube das Wanne Eickel und Bulmke das unter sich ausmachen. Denn letztes Jahr war die Motivation der Eperaner ziemlich schlecht das müssen sie auf jeden Fall ändern!!!
Gruß Static² |
Hallo
Noch einmal Schlafen dann geht los Erster uffeln Zweiter wanne Dritter bulmke Vierter paderborn Fünfter osnabrücke sechster epe Mein tip |
Wo sind denn jetzt die Ergebnisse vom Spieltag ?
|
hallo
hier die ergebnisse 1 MGC Gelsenkirchen 568 197 191 180 2 MGC Bad Salzuflen II 574 196 193 185 3 MGC R.-W. Wanne-Eickel 592 199 195 198 4 MGC Paderborn 598 202 195 201 5 MGC Epe 598 201 187 210 6 Osnabrücker MC 607 204 200 203 Seniorenmannschaften: 1.MGC Epe 312 106 102 104 Jugendmannschaften: 1.MGC Epe 294 101 91 102 Besten: Einzelrunde: Prüßner, Dominik 24 TOP 5 Gesamt: Prüßner, Dominik 83 Diedrich, Michael 89 Rehse, Klaus,Otto, Herbert,Cortese, Daniel,Vielhauer, Lars Alle 91 Gruß sven |
Glückwunsch von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen:D 04:-) !!!
Weiter so! Gruß Sabine |
Glückwunsch an Dominik für dieses tolle Ergebnis !!
:) :) :) Gruss, Simon |
Hallo
Mein tip für den 2.Spieltag 1.MGC Epe 2.MGC Paderborn 3.MGC Gelsenkirchen 4.Osnabrücker MC 5.R-W Wanne-Eickel 6.Bad Salzuflen Gruß Klaus |
Tja, mein Tipp:
1. MGC Epe (wie unerwartet ;)) 2. MGC Gelsenkirchen 3. MGC Wanne-Eickel (die alten Recken kennen Epe schon recht gut, jetzt kommt es auf die Umsetzung an) 4. MGC Bad Salzufflen 5. Osnabrücker MC 6.MGC Paderborn |
Zitat:
|
Zitat:
Also praktisch genauso ;) |
Zitat:
mfg Static² |
Hallo
Hier mein Tip 1. MGC Epe 2. MGC Gelsenkirchen 3. MGC Wanne-Eickel 4. Osnabrücker MC 5. MGC Bad Salzufflen 6.MGC Paderborn :D :D :D Oder Gelsenkirchen erster ???????? :D :D :D |
Zitat:
Genauso siehts aus, flow.... :) |
Zitat:
Ich weiss zwar nicht, wer sich hinter Deinem Pseudonym versteckt, aber wieso hackst Du schon zum 2. Mal in diesem Thema auf der angeblich schlechten Trainingsmoral der Eper rum? Die Eper sind nie Trainingsweltmeister gewesen, trainieren aber - das weis ich wohl aus eigener Erfahrung - deutlich intensiver als andere Vereine in der Landesliga. Am 1. Spieltag wurde auch auf die beiden Besten des Frühjahrs verzichtet. Mit diesen beiden hätten die Eper sicherlich um mehr Punkte gespielt, als die 3, die es am Ende wurden. Jaja, ich weiss: Hätte, hätte Fahrradkette.... Kannst Dich ja mal outen ansonsten sag ich wie Atze: Fremder, hilf mir dich zu mögen. Halts Maul. ;) |
Zitat:
mfg Static² |
Passt schon...
Aber schau Dir mal die Ergebnisse in Epe an:
Seit ich minigolfe (und das nun schon seit 19 Jahren) haben die Epis erst 2 x in Epe jeweils 2 Punkte abgegeben. Beim erstenmal war es die 1. Mannschaft aus Wesel, die in dem Jahr die LaLi ich glaub zu null gewonnen hat. Das 2. Mal ist erst vor kurzem gewesen (vor 2 oder 3 Jahren) und da war es das Team aus Paderborn, welches auch immer noch den Bahnrekord hält. |
Ja das ist ein super Ergebnis! Ich wünsche der Eper Mannschaft auf jeden fall viel Erfolg!
mfg Static² |
:-)
Zitat:
du meintest sicher 2 Punkte bekommen - nicht abgegeben ;) Der aus den Eper Erinnerungen gelöschte Tag war der 11.6.2006. Mit 565 Schlägen reichte es lediglich für Neheim. Selbst der VfB Osnabrück und Harsewinkel haben die Eper gepackt. ...und das trotz der sensationellen 80 von Burny. 1. Paderborn 542 2. VfB Osnabrück 557 3. Harsewinkel 562 4. Epe 565 5. Neheim 591 |
Weiß jemand, wies heute in Epe ausschaut ?
|
Wurde abgebrochen. Hatte sich eingeregnet.
|
Freundschaftsturnier in Epe
Wer fährt den alles so zum Freundschaftsturnier in Epe jetzt am Wochenende?
Gruß Static² |
Angemeldet aus der Liga haben sich nur die Gelsenkirchener (vollständig!) und einige Wanner.
|
Ok dankeschön dann wünsch ich den Epern und natürlich auch den Spielern aus den anderen Vereinen viel Glück und vor allem Spaß am Wochenende!!!
mfg Static² |
Zitat:
|
Ergebnisse?
Wie war denn das Freundschaftsturnier in Epe? Oder hat es wieder geregnet;)?
Wie waren so die Ergebnisse? |
Zitat:
|
Der einzige im Forum aktive Eper hat leider ein kaputtes Netzteil am Rechner und kann erst ab heute Abend wieder hier aktiver werden. Solange gehts nur bei der Arbeit.
LG Holger |
2.Spieltag in Epe
Ich denke mal das Epe und Bulmke das unter sich ausmachen,
danach kann ich schlecht einschätzen |
Zitat:
mfg Static² |
Hier siegte Gelsenkirchen.....
Die Ergebnisse habe ich nicht. Das Einzige, was man sagen muss, ist, das Lars Vielhauer mal wieder alle in Grund und Boden gespielt hat. 84 bei den Bedingungen ist wirklich ein T.O.P. Ergebnis. Mal sehen....... ach egal...;) |
hallo
Hier die Ergebnisse 1. MGC Gelsenkirchen 534 (Bahnrekord 6 Mannschaft) 2. MGC Epe 557 3. MGC Wanne 576 4. MGC Paderborn 583 5. MGC Bad Salzuflen II 615 6. Osnabrücker MC 641 Top 5 Vielhauer, Lars 84 Schläge Diedrich, Michael 87 Schläge Mops 87 Schläge Fröhner, Joachim 87 Schläge Klein, Sabine 87 Schläge Gruß Sven |
Ich finde nen Bahnrekord beeindruckender...Minigolf ist halt Mannschaftssport einzel is für nüsse
|
vor allem was ist in epe los? nur noch bahnrekorde!!
beim freundschaftsturnier ne starke leistung von wesel mit der glaube 4er manncshaft... jetzt bahnrekord beider 6 er mannschaft... |
Nichts ist in Epe los. Die Bahnen sind, wenn man dem Platzguru Andre glaubt, schlechter geworden.
Die Gelsenkirchener haben halt sehr sehr ausgeglichen gespielt. Die Mannschaft hat schlossen zwischen 87 und 91 gespielt. Ausreisser war da keiner dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |