![]() |
6. Saisoneröffnungsturnier 07/08.03.09
Hallo zusammen,
wir vom MGC „AS“ Witten möchte euch zu unserem 6. Saisoneröffnungsturnier am 07./08.03.09 einladen. Es kann wahlweise Samstag oder Sonntag auf Abt.1, Abt.2 oder Kombi gespielt werden. Für die Spieler der NBV-Oberliga, Abt.1-Bezirksliga III, Abt.2 Verbandsliga sowie alle über Winter eingerosteten Spieler (oder als Verlängerung des Winterpokales) bietet dieses Turnier eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für die Meisterschaftsspieltage. Für Verpflegung (warm/kalt), geheizten Aufenthaltsraum sowie sanitäre Anlagen ist gesorgt. Details der Ausschreibung entnehmt bitte von unserer Homepage. Eine Meldung wird zwecks grober Pokalvorplanung bis zum 21.02.09 erbeten. Wir werden aber je nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen, der sich kurzfristig zum Mitspielen entscheidet. Bitte nutzt auch den Samstag zur Entzerrung des Starterfeldes (Kombiteilnehmer möglichst Sa Abt.1 u. So Abt.2). So besteht die Möglichkeit, das Turnier an beiden Tagen zügig durchzuführen. Das Turnier ist vom DMV genehmigt und im Bundesterminplan aufgeführt. Eine Anfahrtbeschreibung sowie einen Pistenplan könnt ihr von unserer Homepage www.mgc-as-witten.de herunterladen. Bis zu unserem Turnier Andreas Reese 1. Vorsitzender u. Sportwart MGC „AS“ Witten |
Ich nehme auch Anmeldungen über diesen Thread bzw via PN an. Bitte dann mit allen technischen Daten ;) (Name, Paßnummer, Alterskategorie, wann welche Abteilung)
|
Sebastian Kube BGSV Kerpen Pass-Nr. 35655 Jm SA: Abt. 2 So: Abt. 1
|
Zitat:
|
Wanjek Guido - BGSC "Gut Schlag" Gladbeck e.V. - Passnr:37030 - SA: Abt. 2 / SO: Abt.1 :D
|
Name. Hab ich vergessen...meld mich trotzdem!;)
Spiele Sonntag die 4 Runden Miniatur! |
Zitat:
|
Na und :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Steht das dann auch so auf dem Protokoll?:D |
Zitat:
|
Ihr Spielerlein kommet, oh kommt doch all!!!
Ach ne, das war ne andere Jahreszeit. Es sind noch reichlich Startplätze frei. Nehme alle bis zum Starttermin auf. |
Wir sind z. Zt. 65 Starter, also noch viel Platz im Startplan!!!
|
Mache wie im letzten Jahr wieder einen Fullservice.
Also nur die Meldung an mich, Spielerliste und Spielprotokolle müssen nicht mitgebracht werden. Ich verwalte alles im Laptop, also kein Papierkrieg!! |
Wir sind zur Zeit 77 Starter (23 Kombi, 45 nur Beton, 9 nur Eternit).
Also noch viel Platz im Startplan |
War nach dem umbau schleife und salto noch nicht wieder auf eurer abt. 2 .
was spielt man da jetzt so, hat sich da was geändert? mal sehen wie das wetter nächste woche ist . wollte dann mal zum trainieren kommen ramses |
schleife assbahn
salto besser geworden.. gleicher ball |
Zitat:
Salto bei den herrschenden Temperaturen nach wie vor OPC 06, ansonsten hat sich nichts getan. bei einiger maßen Wetter bin ich in der kommenden Woche gegen Mittag auch in Herbede. |
Zitat:
|
Hier noch mal nen allgemeine Info.
Habe vor, bei Mannschaften Pokale und bei Einzelspielern Ballgutscheine (nur bei mir einzulösen) auszugeben |
HI Andreas
PN für dich Gruß Oliver |
Zitat:
|
|
Wir sind zur Zeit 96 Starter (24 Kombi, 63 nur Beton, 9 nur Eternit).
Also noch viel Platz im Startplan |
hi f2m
gibts nen vorläufigen startplan? oder wird einer reingestellt? sind ja noch paar tage :) |
Zitat:
|
wunderbar.. wie immer nen top service :)
|
kann mann Samstags auf etrenit spielen??
kann leider höchstens ein Tag kommen :mad: :mad: haben selber ein Turnier an den beiden Tagen |
Zitat:
Soll ich dich eintragen, dann gebe mir deine Spielerdaten (Name, Vorname, Alterskategorie, Paßnummer)?! |
Bringe alles Sonntag zum Winterpokal mit
Sage dann auch bescheid welchen Tag ich spielen werde Schreibe schon mal für Sonntag 01.03 ein: HANSEN Pascal HARDENBERG BIERFELD Christian HARDENBERG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade dass ihr Samstags spielen wollt. Ich kann leider nur Sonntags:( |
Zitat:
|
Zitat:
Meldung für das SET (Saisoneröffnungsturnier) bitte möglichst schon eher abgeben :o |
Wir sind zur Zeit 101 Starter (26 Kombi, 66 nur Beton, 9 nur Eternit).
Also immer noch viel Platz im Startplan |
Zitat:
Werde morgen nicht in Witten sein, jedoch wieder am Sonntag zum Spieltag! |
Mitfahrgelegenheit aus Ratingen?
Hallo,
fährt jemand am Sonntag, den 9.3. aus Ratingen oder Umgebung zum Saisoneröffnungsturnier nach Witten und könnte mich mitnehmen? Benzingeld selbstverständlich. Gruss, Simon Schneider MGC Bad Salzuflen |
Hi Simon,
glaube nicht dass am 9.3 09 jemand dorthin fährt;)...hmmm....vielleicht aber am SONNTAG den 8.3?;) Solltest Du irgendiw nach Duisburg kommen dann kann ich dich gerne mitnehmen! Gr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |