![]() |
Bälle im ebay
Hallo Leute,
seit Samstag verkaufe ich alle Bälle von Wallner Walter (hat jetzt endgültig aufgehört Minigolf zu spielen) im ebay.at! Da sind Stücke dabei, bei denen so manchem Sammler warm ums Herz wird! Beispiele: EC 87 Steyr world games 89 - erste Serie!!! Wagner 29 - erste Serie!!! der alte schwarze Grazer!!! mgA - erste Serie!!! ÖM 89 Söll - erste Serie!!! maier special - erste Serie!!! alter mg 21!!! ADES!!! orginal 444iger Nuss von Wagner!!! 2 Hartschalenkoffer...... und es kommen in den nächsten Tagen noch viele Top Bälle hinzu!!! lg Mike |
schöne Bälle, aber vielleicht machst du dir mal Gedanken über die Versandkosten ;)
5.50 € unversichert ist mehr als heftig ! |
Zitat:
|
Kannst du eventuell den link zu den Bällen hier einstellen bitte !!
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Danke Dirk, bis jetzt noch nichts umwerfendes dabei oder irre ich da etwa ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
niemand wird gezwungen zu bieten oder gar zu kaufen!
wenn euch was nicht passt mailt den verkäufer direkt an aber laßt diese preisdiskussionen hier. das hatten wir doch schon tausend mal :( |
Zitat:
|
Zitat:
Dirk Versandkosten Österreich Brief bis 100 g = 2,30€ bis 350 g = 6,20 € je nach Gewicht des Balles bist Du hat mit ner ordenlichen Verpackung leicht über 100g auch für einen Ball !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das nicht überflüssig, zumal die Bälle hier in diesem Thread angeboten wurden. Warum sollte man da nicht mal drüber diskutieren, denn schliesslich kostet der Versand unversichert max. 3€ von AT nach D. Hier gibt es genug andere Threads die zugemüllt werden, wo kein Mod eingreift... |
nee, nicht in der wortwahl vergriffen, sondern meine ehrliche meinung gesagt.
ihr motzt und motzt und motzt und wenn dann mal jemand eine andere meinung hat wird erst recht rumgezetert. im übrigen bleibt es doch immer noch jedem selbst überlassen seine preise so zu gestalten wie er möchte und wenn dem anderen die preise nicht passen kann er doch darauf verzichten. wie wäre es denn mal, wenn sich nicht dauert das maul über etwas zerrissen wird und mal positiv über solche sachen gesprochen wird... wenn jemand faire preise und/oder versandkosten hat und so anbieten wird auch kein positives wort darüber verloren - aber hauptsache was zu meckern haben. ich habe fertig! und nun könnt ihr euch weiter über meine meinung den mund fusselig reden - mir egal :D |
Zitat:
|
@Junior
ist dir etwa nicht aufgefallen, daß es gar nicht um den Artikelpreis als solches geht, sondern um die Versandkosten ? In Ebay-Foren werden damit hunderte Meter gefüllt. Stichwort : versteckte Gewinnerhöhung !!!! |
Mein Gott...und wenn der Mann einen Heidenaufwand hat um die Bälle zu Verpacken oder zur Post zu bringen dann er doch verlangen was er will...
Junior hat vollkommen recht...man muss doch nicht bieten wenns einem zu teuer ist!!! |
Zitat:
Suchte neulich ein Hotel in München. Bei denen die mit besonders günstigen Preisen lockten kostete dann das Frühstück zwischen 10-16 €...nur dass dann nicht gleich ein Forum aufgemacht wird. Mal abgesehen davon sind wir vom Wucher noch weit entfernt! |
Zitat:
Macht nun keinen Sinn mehr, hierzu was zu schreiben - schnell weg. |
freie marktwirtschaft - und wenn der mit der post noch so viel kohle verdient oder auch nicht - da werdet ihr nichts dran ändern!
jeder kann verlangen was er möchte und ihr müßt doch nicht kaufen, wenn euch das zu teuer ist. wo also ist das problem? @travis: ich wüßte nicht warum ich übermotiviert löschen sollte hier - ist mir auch egal. kann auch darauf verzichten hier regelmäßig die augen aufzuhalten und unsinniges zu löschen. meckert und mosert doch soviel ihr wollt... ;) |
Zitat:
Und stell Dir vor Du ersteigerts 2 oder 3 Bälle, der eine wäre für 2,30 zu verschicken und Du schreibst dem Käufer er soll jetzt 6,20 zahlen, dann geht doch erst das Geschrei los. Also nehme ich doch gleich 5,50 und schicke dann einem für das Geld auch mal 3 oder 4 Bälle los und in der Summe paßts für den Verkäufer, viel schlimmer finde ich die Praxis vieler gewerblicher Verkäufer die als DHL Paket versenden, und dann für jeden weitere nArtikel +2,00 Euro verlangen um die eBay gebühren erstattet zu bekommen DC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |