![]() |
Neue Macht
wird Mannheim die "neue Macht am Rhein" ?
Entsprechend "eingekauft" ;) haben sie ja schon. |
Nein, muß wohl ein anderer Fluss gesucht werden :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bleiben wir mal in unseren Breiten. Ich denke schon, daß Ma irgendwann Mainz (II?) bedrängen wird. Spielst du euer Turnier mit ? Da können wir ja in einer Gruppe spielen. |
hi!
mit christian nehme ich mal an, ist gobetz gemeint; war das beabsichtigt, nur ein paar runden in der regio zu spielen od. ist was vorgefallen? @ stefan k.: hast du mit dem ösiland abgeschlossen od. wohnst du immer noch in österreich? würde mich nur interessieren, da ich deine auftritte beim wat und bihofen mitverfolgt habe; damals wurde ja sogar spekuliert, ob du nicht die österr. staatsbürgerschaft annimmst; wie sieht da jetzt aus? btw: gratulation zur starken leistung in schriesheim! lg |
ich wohne jetzt seit 2 jahren wieder in deutschland. es stimmt damals habe ich bestrebt die österreichische nationalität anzunehmen. dies hatte aber nicht nur sportliche aspekte. meine mutter ist ja auch österreicherin. da es aber nicht so einfach war ist es so schnell nicht zu stande gekommen und ist jetzt kein thema mehr.
danke für deine glückwünsche. kannst mich ja mal per pn anschreiben, würde mich schon interessieren wer du bist :-) lg stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da erscheint nur das Antragsformular. |
die mannheimer mannschaft welche in schriesheim angetreten ist , wird nächste saison mit sicherheit nix mit dem abstiegkampf zu tun haben aber ob es gleich auf anhieb mit titel in der zweiten liga klappt, wage ich zu bezweifeln, da die bayrischen plätze für die aufsteiger selten gut waren.
|
Zitat:
|
ich hoffe mal für ihn, daß es ihm nicht so geht wie Mel Schuster in Arheilgen
|
Zitat:
|
Gewisse Taucher sind wohl neidisch ,dass die neue MAcht nicht jeden nimmt ^^:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die neue Saison wäre es schön gewesen, aber es haut halt nicht hin. |
Zitat:
|
Naja, Neue Macht hin oder her. Glaube die nächste Saison in der 2. Liga Süd könnte ganz spannend werden.
|
Macht hat oft was mit Zwang zu tun und hinterläßt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Und Roger, weil Du meinst, die Monnemer könnten über kurz oder lang den Mainzern Paroli bieten: Die Mainzer haben da ganz andere Ambitionen und wollen sich die Hardis vor die Brust nehmen. Mannheim muss zunächst mal die 2. Liga überstehen und sich eventuell auch mal in Niederlagen bewähren. Sowas schweißt eine Truppe mehr zusammen, als schnell "zusammengekaufte" Meisterschaften. Nächste Frage ist: Was bringt das dem Verein MGC Mannheim?
Wir reden mal in zwei Jahren wieder. Erst mal herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft nach Mannheim! |
Zitat:
Ich freu mich auf die neue Saison in der 2.Liga! |
Dann mal hopp hopp .... ;)
|
Zitat:
Im Gegensatz zu manch anderen Spielern aus den Mannschaften in den Bundesligen und Regionalligen sind wir vor zwei Jahren freiwillig in die Rheinland-Pfalz-Liga gegangen und haben uns von unten nach oben Hochgespielt. Die meisten wechseln ja immer da hin wo sie wissen sie können oben mitspielen, aber das hab ich noch nie gemacht. Wenn alle die gekommen wären, die im Herbst und Winter bei uns angefragt haben, hätten wir noch eine dritte Mannschaft. Aber da wir diesen Spielern wohl zu wenig an Spesen bezahlen, haben sie sich zum Glück anderweitig umgeschaut. Hauptsache wir haben nächstes Jahr eine spannende Saison, das ist alles was mich interessiert. |
Zitat:
... es sind schon viele aufstrebende nach einiger Zeit abgestüzt! |
Zitat:
... und die "Gastarbeiter" zahlen ihren Anflug bestimmt selbst. Wenn es der Mammon nicht ist, was macht MA dann für alle so attraktiv? |
Zitat:
Hast du schon mal was von sportlicher Perspektive gehört !? |
zum glück scheint ihr kein anderes problem zu haben
|
Zitat:
Und was das alles dem Verein MGC Mannheim bringt ? Ich antworte auf trierisch : neist ! Auf deutsch : absolut nichts. Man hat das schon oft erlebt. Ich erinnere nur an die "ruhmreichen Pötter Frankenthal" und viele andere. Der zusammengewürfelte Haufen "Hardenberg Pötter" (sorry, nicht bös gemeint) stellt da wohl die ganz grosse Ausnahme dar. Viele sollten sich wirklich gut überlegen, ob es nicht besser ist unterklassig zu spielen, als gewachsene Vereinsgefüge aufs Spiel zu setzen. |
Ich versteh euch alle nicht..
Mannheim ist kein zusammengekaufter haufen. Und was auch vergessen wird,die nehmen nicht jeden , nur die die zur mannschaft passen. aber egal warten wir einfach ab und lassen die ergebnisse der nächsten jahre sprechen und irgendetwas sagt mir da werden sich viele an den kopf greifen was die neue MAcht da so hinlegen wird^^ |
Zitat:
Wie Du in meinem obigen Posting nachlesen kannst, hatte ich das Wort zusammengekauft in Anführungsstriche gesetzt. Zusammengewürfelt wäre vielleicht treffender. ;) |
hmmmm....
mannheim macht einen auf macht.......ok, viel erfolg dabei klasse spieler haben sie da an bord. was es für den verein bringt?....nix ausser kosten ...aber so ist unser system leider angelegt mit diesem riesig aufgeblähtem überregionalen spielbetrieb. ich habe keine ahnung wie gross der mannheimer verein ist, aber ich bezweifele doch sehr stark, dass sie den mainzern auch nur annähernd paroli bieten können. im mainz ist ein ziemlich gut funktionierender verein -in mannheim, so scheint es, eine gut funktionierende spielgemeinschaft in der bestimmt jeder einzelne seinen spass hat. ist auch ok, wenn der restverein das gut findet. viel erfolg dabei grüsse, lessi |
Hmm... habe hier ein bisl im thread gelesen, aber den wirklich Sinn habe ich nicht verstanden.
Konkret: Mannheim ist Meister geworden...schön...Glückwunsch...und sonst? s3:-) |
Nur so zur Info. Diesen Thread hat ein Trarbacher eröffnet, kein Mannheimer. Wir wollen nicht die Macht, sondern einfach nur vorne mitspielen.
Wir sind immerhin der zweitgrößte Verein im MRP mit 40 aktiven Spielern die alle sehr Stolz auf ihre 1.Mannschaft sind. Wartet doch einfach die nächste Saison ab, auf die ich mich schon riesig freue. |
Zitat:
|
neid muß man sich erarbeiten , mitleid bekommt man geschenktsp:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |