![]() |
Regionalliga Süd/West 2009/2010
Hat schon jemand den Spielplan für die nächste Saison, termine stehen fest, aber wann wird wo gespielt ?
Nimmt Pfungstadt teil oder nicht ? Wer weiß was ? DC |
Pfungstadt wird meines jetztigen Wissenstandes weiter in der Regionalliga spielen.
Vermutlich ist der zweite Spieltag in Pfungstadt. Wird in Künzell auf Eternit oder auf Filz gespielt. Bin ja weiterhin der Meinung das man überregional auf einer Filz Anlage spielen muss wenn eine vorrhanden ist. |
Diese Regel wäre mir neu........
|
Zitat:
|
So sieht es aus.
Könnte man von mir aus aber gerne mal als Regel verfassen :D |
Dann wirds aber lustig auf den letzten 3 Rängen, wo 80% der Spieler keine oder nur wenig Filzerfahrung haben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Supergolfi |
Zitat:
Wir woillten Dir Filz nicht antun !!!!!!!!!!!!!!!:D :D, wir sind ja lieb zu unseren Mitspielern |
Beton?
Dann doch lieber Eternit. Oder hat sich an der Oberfläche der Betonbahnen was getan? Sind die noch so rau wie früher, da hat man sich nämlich die Bälle kaputt gemacht. |
Zitat:
Bestes Ergebnisse 106 (Rainer Schramm), 109 (Dirk Czerwek) 111 Hans Rolf Wageck |
Dann ist ja gut.
Steht schon fest wann in Künzell gespielt wird? |
Nö das war ja meine Frage zu Anfang ob jmd die Spielreihenfolge hat
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dazu sag ich einfach mal nix, aber ich mach weder Ottos an Doppeltoren noch spiel ich über 36!
|
Zitat:
Hi Dennis, vielleicht wollen Sie am Heimspiel mal nicht nur 3 werden. :D :D |
Was sie aber nicht schaffen werden! :P
|
Zitat:
Schönen Gruß von jemanden, der sowohl nen Otto am Doppeltor als auch Runden von mehr als 36 gespielt hat! |
Schönen Gruß zurück ;)
Aus 12 Jahren Filzerfahrung, weil ich auf Filz groß geworden bin und 'nen Ball geradeaus schlagen kann ;) |
Ah ok - dann sind ja in der Bundesliga ganz schön viele Luschen aktiv, die den Ball nicht gerade schlagen können...
|
Zitat:
|
Vielleicht verarsch ich euch alle nur und hab noch nie auf Filz gespielt? :D
|
Was mischt ihr euch eigentlich alle ein? .. lasst mich doch den Dirk in Ruhe ärgern! :D
|
Ein Duell zwischen Flo und Dennis in Künzell am Doppeltor würde ich gerne sehen:p
|
Joa ich auch. Spaß pur.
Von mir aus dürfen sie sich auch an der Rinne einschlagen :D Ich würde auch gerne mal Dennis in Eskilstuna oder Wasserpark Wien sehen. Soviel zum Thema nicht über 36. |
Jo, is ja gut jetz! :D
Ich nehm alles zurück, in der Bundesliga sind keine Pfeiffen (auch wenn ich das nie gesagt hab!) und ich spiel auch bestimmt irgendwann mal (nach dem 10.04.2005, mit 14) meine erste Filzturnierrunde über 36! Im Übrigen entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine unqualifizierten, ironischen Kommentare angestoßen gefühlt haben, die eigentlich zunächst nur dazu da waren, um Herrn Czerwek artikulierend Paroli zu bieten! Liebe Grüße! |
Zitat:
|
Zitat:
@Mr Dekhay Lieber Dennis , ich bezweifle stark daß Du beim ersten Turnier dort überhaupt ne Runde unter 36 hin bekommen würdest im Schnitt wird sich daß bei Dir eher bei deutlich über 40 einpendeln |
Zitat:
|
Zitat:
|
Carsten Laß es ihn doch versuchen, sich zu artikulieren, es ist ohnehin völlig Bedeutung was er sagt !
|
Zitat:
|
Was ich sage ist immer völlig Bedeutung :D!
|
Zitat:
|
keine runde über 36....???
sagt jemand der zweimal über 30 in wetzlar(abt2) spielt ... mutig ^^ |
Hehe
Wenn Künzell statt auf Beton auf Filz spielen würde, glaube ich käme auch der Dennis in den Genuss von einem roten Schnitt auf Filz. |
Zitat:
|
Nee, du weißt ja das rot bis 40 geht.
Aber da er ja noch nie über 36 gespielt hat, wird er ja auf der anspruchsvollen Anlage ja sicherlich nicht über 40 spielen, oder? :D Er scheint ja ein guter Filzer zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |