![]() |
Minigolf kann auch sexy sein....
|
Weiß Laura das auch schon???:D :D
|
ist das hier neuerdings ein privater Chatroom oder was ?
Welche Laura ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Son Schweinskram.... Btw..... ich muss meine Einstellung zu den gemischten Teams nochmal überdenken :D |
das ermöglicht äußerst große und medienwirksame Heizmöglichkeiten der Bälle :D
|
Sommerlöcher müssen gestopft werden!
:D |
Selten so nen hässlichen BH gesehen.
Was manche Menschen so alles machen um Geld zu bekommen oder um ein F G oder H Promi zu werden. Aua........ |
Ich korriere......
Ist ja wohl mehr n Bikini Oberteil!!!!!!!!!! |
Nur mal so zur Info:
Wate selbst hatte diesen Link zum Video vor längerer Zeit schon einmal hier ins Forum gepostet. |
Toller Bikini!
Das Video steht unter dem Motto: Zwei Bomben für Obama.........ba1:-) |
Zitat:
(hoffentlich ließt sie jetzt hier nicht mit) |
@ ABC-Bombe (oder wie auch immer...)... ;)
Hab selten ein Forum gesehen, das wie ein Chatroom aussieht. Zum Chatten nutzen die entsprechenden Beteiligten sicherlich auch die entsprechenden Medien...zumal zwischen den Beiträgen mehr als nur wenige Sekunden lagen, was in nem klassischen Chatroom eigentlich üblich wäre. HIER geht es nach wie vor um freie Meinungsäußerung und Diskussionen zum Thema Minigolf. Und wenn man das Thema "Optische Attraktivität beim Minigolf" diskutieren möchte, dann ist das hier sicherlich die angebrachte Gelegenheit dazu ;) Zumal, wie schon erwähnt wurde, Wate das Video selbst hier online gestellt hat....dann wird das ja kaum als Anreiz zum privaten Chatten gedacht sein...nicht wahr, Walter?^^ |
|
MOS - Minigolf Open Standard
|
Zitat:
|
Also als Betreuerin würde ich mir auch von IHR die Bälle auf die Bahnen legen lassen.
......und natürlich wieder aus den Löchern herausholen lassen...... :D Als Einsatz für eine spielfreie Schiedsrichterin könnte ich mir diese Person auch vorstellen. Allerdings würde ihr Einsatz den Spielfluss wahrscheinlich negativ beeinflussen. :rolleyes: |
Zitat:
Sehen so nicht ca. 70% der Minigolgerinnen aus ?? :confused: :confused: ........nach 3 Kästen ![]() |
Minigolferinnen, die 3 Kästen intus haben, sehen nicht gut aus :D :D :D :D :D :D
|
Na ich weiß nicht wenn ich so eine in der gruppe hätte würde ich wohl vor lachen keinen graden schlag mehr hinbekommen !
Gruß Andrea |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |