![]() |
Spieler des Jahres
würde es eine solche Wahl geben, würde ich Franz Wagner vom BGC Brücken vorschlagen.
Er holte sowohl bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften in Murnau, als auch jetzt bei der DM Abt.1 in Erbach den Titel ! Es müsseen nicht immer Bundesliga-Spieler sein und es könnten auch mal Senioren-Spieler sein ;) |
Zitat:
Zahlen lügen nicht, oder? |
Zitat:
Aber dieses mal stimme ich Dir voll und ganz zu.:D |
Zitat:
Warten wir mal noch 3-4 Jahre, vielleicht sagt die DRL dann das Tatsächliche aus. Wenn es sie dann noch gibt ;) |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
alex geist !! wär das für mich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dem stimme ich zu,wenn ich bedenke,dass ich nach einer sehr guten DM in Künzell ca 80 Plätze RUNTER gerutscht bin,.
Nur weil ich zwischendurch ne Rangliste auslassen musste? Echt Unsinn die Liste,aber das hab ich schon oft genug geschrieben. Hier meine Top Five (mal so gerad im Kopf gehabt ;) ): 1. Alex Geist 2. Sascha Spreier 3. Marco Henning 4. Sebastian Brezel Heine 5. Kai Dorner |
Zitat:
|
Zitat:
Udo Rathje Knut Martin Spielerin : Gaby Rahmlow für eine große Topanalyse habe ich leider keine Zeit!!! :D |
Zitat:
Aber dieses mal stimme ich Dir zu. :D |
Zitat:
Und was den Spieler/die Spielerin des Jahres angeht: Hauptsache kein Senior :D Rest ist egal. wenigstens könnte man glauben, dass somit wenigstens "nothingwrong"s Paranoia ausreichend Rechnung getragen wird |
Rangliste: Lachnummer
Top-5: Alex Geist Harald Erlbruch Gabriele Rahmlow Marco Henning Sascha Spreier |
Zitat:
DC |
@Dirk & Rene
Lasst sie doch einfach weitermachen mit der Rangliste - da ja aus den ermittelten Platzierungen keine, aber auch wirklich gar keine Konsequenzen folgen (Nominierung, Qualifizierung, Handicap...), wird zumindest kein Schaden damit angerichtet. Und irgendwann kommen diejenigen, die sich die Arbeit machen, sicher auch drauf, dass es sinnfreie Beschäftigung ist, und hören dann schon von selber damit auf. |
Zitat:
Wie schnell vermeintliche Leistungsniveau-Unterschiede verschwimmen, erleben wir jetzt gerade unter dem Eindruck der Turniere mit KO-Wertung wieder. |
Spieler des Jahres
Für mich sind es
Alex Geist Nicole Warneke Marco Henning Gabi Ramelow Gruß Harry |
Auch ich gebe Dirk Recht !!!!!
Zitat:
|
Zitat:
(Nichts gegen die Spieler, die oben sind. Die stehen da nicht, weil sie nicht gut sind, aber sie sind halt nicht die Besten!) |
Zitat:
Mit Trennung der Kategorien war eigentlich gemeint, dass es keinen Sinn macht Sen.1 weiblich mit Herren in ein und der selben Liste zu führen. Ist so als ob ich nen Korb Birnen als dritten der Fahrerwertung der Formel 1 ausweise. |
So sehe ich das auch. Wer immer diese Rangliste gestalten wollte muss doch einsehen, dass sie zum groben Unfug geworden ist. Schade für die Zeit die sich Tommy damit macht. Es wird doch wohl niemand im Ernst glauben dass Andrea Reinicke im Minigolfen die Messlatte ist. Vllt haben einige ja Spass daran, die Bundesligaspieler mal nicht vorne zu sehen und weiden sich Woche für Woche nach jeder Aktualisierung. Was sind wir fürn Verband der sich nicht mal korrekt nach aussen dastellen kann.
|
das ist ja irgendwo auch das Schlimme. Diese Liste wird immer wieder aktualisiert UND auf unserer minigolfsport.de Website veröffentlicht. Wer immer sich für Minigolfsport interessiert,aber keine große Ahnung hat, wird diese Liste als die Liste der Topspieler bewerten. Lächerlich!
ansonsten stimme ich zu. Sie richtet sonst keinen Schaden an (also Nominierungen etc.). UND DAS IST AUCH GUT SO! |
@Mr Frisur23
Wenn die einzige Motivation so eine Liste zu erstellen die ist dass sie immerhin keinen Schaden anrichtet, dann wäre das traurig. Aber ich kann beim besten Willen keinen anderen Grund finden so einen Blödsinn zu verzapfen. |
@ DiStefano
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Thema heißt "Spieler des Jahres" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Eigentlich muss der Spieler des Jahres ja der Ranglisten erste sein
|
Zitat:
|
Nur nochmal so am Rande zum Thema Rangliste:
Natürlich tauchen in dieser Rangliste "nur" die Vereinsspieler auf, aber es sind ganz sicher mindestens 250 Spieler (mal ganz locker daher gesagt) in den eigentlichen "Top 1000", die in der Rangliste eben nicht auftauchen, weil sie z.B. eine Minigolfpause machen oder auch nie im Verein gespielt haben. (Lediglich mal erwähnt, damit nicht Spieler z.B. aus den Top150 meinen, dass sie gegen mich (bin zur Zeit nicht im Verein und tauche in der Liste nicht auf) mal so easy eine Runde gewinnen;) :D (P.S. Als "Spieler des Jahres" würde ich mich diesmal aber nicht vorschlagen...hihi) |
Zitat:
wenn die DRL nicht einmal dazu taugt, einen "Spieler des Jahres" zu bestimmen, dann ist sie sozusagen weniger als sinnfrei |
andrea reinicke !
bernd kunz ! |
Die dritte Seniorenmannschaft von Olympia Kiel.
Horst Eckloff Adolf Marsuk Horst Reese 220 Jahre Minigolfpower ( siehe Artikel im letzten Minigolfmagazin) |
Gabriele Rahmlow
|
Abt. 2: Florian Wietz
u.a. Pokal Celle: 20 20 21 18 18 = 97 Pokal Kiel: 21 20 21 19 20 20 19 = 140 Pokal Niendorf: 18 21 20 22 22 19 21 22 = 165 DM Künzell: 18 21 21 22 20 = 102 (bestes Vorrunden-Ergebnis) |
@Mannschaftsopi
schön und gut-->wunderbar...aber es ging hier nicht um den chickchecker des Jahres:D DAS Abo hat Floschi ja eh schon auf Lebenszeit :p ;) dennoch goile Saison !!! |
Wolfgang Romero!!!!
Siehe Meisterschaft und DM 2009 in Erbach!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |