![]() |
NEU Winterpokal am Samstag beim MGC Felderbachtal
Hallo Foris,
da doch einige unbedingt samstags im Winter spielen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, den Winterpoal auf den Samstag zu verlegen. Also werden wir jeden Samstag ab dem 07.11.09 ab 12.00 Uhr 2 Runden spielen, bis zum 27.02.2010. Als Startgeld sind 2 Euro veranschlagt (Ehrenpreise/Ballgutscheine/Unkosten). Es kann sein, das bei extremen Wetterlagen eine Ausrichtung nicht möglich sein wird, da wir (noch) nicht über genügend Unterstell- und Aufwärmmöglichkeiten verfügen. Wir werden versuchen, mit Planen einen Windschutz zu errichten. Die Verlegung ist mit A. Träger besprochen, die geänderte Ausschreibung wird noch genehmigt werden. Wenn diese uns zur Verfügung steht, werden wir sie auch auf der Homepage einstellen. Sollte es absehbar sein, dass wir nicht spielen können, werden wir Euch über die Homepage oder hier im AUWI darüber informieren. Ansonsten stehen wir auch für telefonische Rückfragen unter 0176-24715581 (Andreas Reese) zur Verfügung. __________________ |
Wer die Anlage nicht kennen sollte, kann sich von unserer HP einen PP herunterladen http://www.felderbachtal.de/diverses/009-02-01.html
Über Google Map kann man sich auch über die Anfahrt informieren http://www.felderbachtal.de/anlage/weg.html Sat anwählen, auf die Zielfahne kllicken und mit der "+"-Taste mehrmals die Ansicht vergrößern |
Gute Maßnahme! sp:-)
So habe z.B. auch ich die Möglichkeit, bei gutem Wetter mal bei euch vorbeizuschauen! :) * |
Zitat:
|
Zitat:
|
JAU !!!:D :D :D
|
... dann sehen wir uns ja :D :D :D
|
:D :)
|
Ich bin begeistert. Werde sicherlich regelmäßig teilnehmen.:) :) :) :) :)
|
Eine sehr gute Entscheidung, die Weitsicht und Vernunft zeigt.
|
... die Entscheidung drängte sich auf. Aufgrund diverser Anfragen und keinerlei historischer Verpflichtungen konnte eine gewisse Flexibilität walten gelassen werden.
Somit sind wir die einzigen, so glaube ich, die samstags spielen. Also alle, die sich trauen, sonntags ohne Training an einem WP teilzunehmen, können nun am Samstag in Bo-Stiepel spielen. |
Ich werde mal sehen wie oft ich Samstags arbeiten muß. Der pistenplan ist übrigens hervorragend aufgebaut - selbst ein Cobi versteht diesen:D
|
Zitat:
Habe auch von Hamm einen PP auf der HP. Taugt der was?? Bitte per PN Änderungen mitteilen |
Habe auch von Hamm einen PP auf der HP. Taugt der was?? Bitte per PN Änderungen mitteilen[/quote]
Da muß ich erst mal schauen wie der aussieht.....ich spiele Hamm aus dem effeff......------ich schick Dir mal meinen persönlichen PP |
supi, danke
|
Wir haben heute ein paar Vorbereitungen für nächsten Samstag getroffen.
Die Bahnen und Umgebung sind teilweise vom Laub befreit worden. Wir werden versuchen, dieses nächste Woche zu wiederholen. Der Auflauf an Bahn 15 ist mit einem Ansatzblech neu bestückt worden. Der Ball läuft jetzt sehr ruhig den Auflauf hoch. Bei dem Häuschen sind im Eingangsbereich und auf der Anlagenseite Haken angebracht worden. Damit können im Bedarfsfall (bei windigen Wetter, Kälte, Regen) Planen befestigt werden, um wetterfeste durchzugfreie Unterstellmöglichkeiten zu erhalten. Für Verpflegung (Kaffee, Brötchen) wird auch gesorgt werden. Also, bis nächsten Samstag |
... werde Morgen gegen 15.00 Uhr die Bahnen vom Laub befreien.
Hoffe nur, es regnet nicht zu stark. |
Ab wann kann man Samstag kommen:confused:
Kenne die Anlage überhaupt nicht...... |
Zitat:
Den Pistenplan findest du auf unserer Homepage. www.felderbachtal.de |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Perfekt.
Allen Helfern schon mal vorab ein Herzliches Danke schön und bis morgen |
Zitat:
* Belegte Brötchen (Mett, Salami, Kochschinken, Käse) * Mettwürstchen * Kaffee * Cola / Apfelschorle Aufgrund der beschränkten Möglichkeiten wollen wir damit erst einmal starten. Mal sehen, was so über die nächsten Wochen machbar ist. |
Moin
Wird heute gespielt, oder fällt es ins Wasser? 80 Km sind sonst ein bißchen viel für Umsonst..... |
... um 10.16 Uhr (war keiner mehr zuhause) war die Anlage bereits abgeflitscht und begann abzutrocknen.
Wir konnten uns Einspielen auf trockenen Bahnen. Wir hatten um 12.00 Uhr angefangen zu spielen. Bis Bahn 4 hatten wir dann 3 Regenunterbrechungen. Dann hatten wir keine Lust mehr. So'n Pech, danach war es den ganzen Nachmittag trocken geblieben. Egal, neuer Versuch am nächsten Samstag. |
Zitat:
Nächsten Samstag 0151/21694417 (Michael Kleyer). Werde selbst nicht da sein, auswärtiger Pflichttermin |
@Cobiandy
... konntest du mit dem PPP von Witten was anfangen ?? |
Die Beschreibung ist gut. Fehlen halt nur noch ein paar Bälle. Vielleicht hast Du ja noch was für mich. Wir sehen uns auf jeden Fall noch. Den Pistenplan von Hamm schau ich mal durch und sende Dir eventuelle Änderungen.
|
Werde Morgen nicht in Witten spielen. Wenn du was brauchst, maile mir die Ballwünsche rüber. ich schaue dann, was ich habe.
|
Hallo,
morgen starten wir den zweiten Anlauf und hoffen, das Wetter spielt halt mit und es kommen mehr Teilnehmer. |
Leider ist der Wettergott kein Felderbachtaler und wir mussten das Turnier wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit leider ausfallen lassen.
|
Hatte mich darauf gefreut endich mal zwei Runden unter Turnierbedingungen zu spielen. Aber die Strömung war einfach zu stark. Nächster Versuch am kommenden Samstag. :( ;)
|
Bekanntlich gibt es ein Verfahren, mit dem es möglich ist, Wolken "abregnen" zu lassen. Vor kurzem wurde das in China versucht, der Versuch ging allerdings etwas in die Hose, anstatt Regen gab es Schnee. Ganz böse Zungen behaupten, dass der MGC "Ass" Witten das Verfahren präzisiert hat ....:D :D :D
|
Kommt doch alle nach Duisburg in die Halle...da regntes nicht:D :D :D
|
Es sei denn, jemand raucht und die Feuerlöschanlage geht an.:D
|
Zitat:
Mal sehen, ob wir für morgen was SCHÖNES gezaubert haben. |
Ich habe gerade mal auf die Seite von Wetter.com geschaut. Danach soll es am Samstag in Bochum-Stiepel "Heiter bis Wolkig" werden und zwischen 10 und 15 Grad. Ich bin zuversichtlich das jetzt endlich gespielt werden kann. Also wir sehen uns hoffentlich zahlreich am Samstag auf der Anlage von Felderbachtal. :D :D :D
|
Zitat:
|
... und lecker Mettwürste und Mettbrötchen gibt es auch wieder ;)
Werde wohl gegen 9.00 Uhr auf der Anlage sein. Die Bahnen waren trocken und nur mäßig mit Laub bedeckt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |