![]() |
Halle Salzburg
Ich suche aktuellen Pistenplan der Salzburger Halle. Falls möglich per mail an:
d.christ@boyens-spedition.de |
|
Pistenplan?
Hier wird Euch geholfen. :)
|
@Komiker:
Wird Zeit, das ich mal wieder Ohrfeigen verteile !!!! |
pistenplan
kay,
der ist topp !!! |
gepäck nicht gebäck
kayser, danielsan und digger barnes
alles außer handgepäck kostet extra, daher bitte vorher bei mir angeben, am schalter kostet es nämlich wohl extra extra, ansonsten 5 euro pro gepäckstück !! |
@ opc
Ich werde eine Container mitnehmen. |
Wieso,hast Du eine cessna gebucht ? ;)
|
german wings
engelsflügel brauchen wohl auch extras
|
Na so lange ihr nicht mit Ryan Air fliegt, kann es nicht so schlimm und teuer werden:mad:
Wollt ihr eigentlich wirklich golfen? Ich kann mir nicht helfen, aber der Truppe nach zu urteilen, scheint das so ne Alibi-Geschichte zu sein:D |
Zitat:
Wir wollen sämtliche Turnierrekorde brechen! |
DAS würde mich sehr freuen:)
aber dann muss ja zumindest einer etwas Pils zu sich nehmen;) |
Noch mal zum Threadthema: hat jemand schon etwas (außer dem von mir vorgeschlagenen Pistenplan)? Ansonsten habe ich Gebi gerade eine Mail geschrieben.
|
schreibt doch mal Sven Reichhardt an, der lebt ja in Wien und hat sicher nen PP auf Lager
|
Gibt es eine Homepage vom Veranstalter bzw. zum Turnier?
|
Zitat:
|
Zitat:
Von daher müssen wir die Taschen aufgeben .Müßtest Du eigentlich als Zoller wissen,oder :confused: |
ich will ja auch wissen, wieviel jeder von euch mitnimmt !!!
bei der airline ist nur das handgepäck kostenlos, alles andere muss extra gezahlt werden !! und wenn ich das jetzt online mache kostet es erheblich weniger als später am schalter. also was nehmt ihr extra mit!!! |
Ich nehme ein kl. Koffer mit . Können wir die Drinks auch schon online Bestellen:p
|
Zitat:
Bis Freitag am Flughafen Wolfgang |
Ab Mittwoch werden täglich Fotos von der PROGOLF Nacht 2009 ins Netz gestellt.
Zu finden jeweils unter 'events' auf: www.minigolfanlagen.com www.mg-minigolf.com Wolfgang Maier |
@freunde des nordens
...das riecht ja mal wieder nach dem verlust der muttersprache http://www.bowling-salzburg.at/minigolf/minigolf.html viel spaß |
denke bín so gegen 9:00 fuhlsbüttel , man soll so zwischen 90 und 30 minuten vor abflug zum einchecken da sein.
habe schlägertasche für uns dabei. |
Zitat:
Von Alibigeschichte kann keine Rede sein. Ich werde zum Beweis noch ein Foto ins Netz stellen auf: www.minigolfanlagen.com |
hat vielleicht schon wer etwas in sachen ergebnissen gefunden?
|
Bilder? Ergebnisse? Sensationen?
a3:-) fr:-) |
@herr s.
moinsen, bist wohl genauso neugierig wie ich - wie? ob die wohl nüchtern den heimweg angetreten haben? |
"Nüchtern den Heimweg angetreten" - das wäre allerdings schon mal eine Sensation...;)
|
|
Aus dem öster.Forum
Sieg beim Marathon in der Sportoase für Günter Inmann und Philipp Albrechtsberger, Rang 2 geht an Marc Cervinka und Günther Kreuzmayr vor Reinhard und Claudia Schuster.
Mehr Ergebnisse hoffentlich in Kürze Claudia Schuster |
erlebnis
da ich an dem turnier teilgenommen habe , möchte ich mich bei alex ( 5 runden fast perfektes minigolf ) und kozi ( schöne abschlussrunde - auch wenn sie für mich sehr unvorbereitet kam- ) ganz besonders bedanken, denn sie mußten mich und meine spielweise (nach2- 3 jahren ohne minigolf) ertragen. ( und wer weiß was für einen hardenberger daran das schlimmere ist ? ;-) )
mit den beiden aber auch mit meinen anderen beiden spielpartnern hat mir das turnier (trotz meines spielens und der dazugehörenden ergebnisse) sehr viel spass bereitet, vielleicht komme ich ja doch nicht ganz von dem sport los. natürlich habe ich, wie immer wenn ich dabei war, auch ein wenig fotografiert, diesmal habe ich mich allerdings zurückgehalten und es sind nur soviele fotos , weil am ende ein paar schlagstudien ( 60 bilder pro sekunde ) dabei sind. zu sehen wie immer auf meiner medion fotoseite , die ihr über www.opc-pro.de erreicht nun geht mein dank aber auch an alle anderen ( jedem teilnehmer der pro golf nacht sowie wolfgang maier ), die dieses wochenende zu einen ganz besonderen gemacht haben. p.s. flow, nächstes mal solltest du auch dabei sein, auch salzburg hat ein "cave" das heisst nur nicht so ;-) voszi , daniel hatte übrigens einen schnitt von 22,4 und war damit sicherlich unter den top ten hermann, auch deine bilder sind im fotoalbum |
link
|
Lange PROGOLF Nacht 2009 - Resultate
Den link zu den Resulaten der langen PROGOLF Nacht 2009 findet Ihr auf
www.mg-minigolf.com unter 'events'. |
|
gibt es auch so was wie ne inoffizielle einzelwertung?
|
Zitat:
|
schlagstudie
die sind ja auch extra hinten ;-)
und wenn man die bilder komplett herunterlädt, dann kann man sie tatsächlich wie einen film anschauen. |
Zitat:
|
golfgeil
ich war einfach golfgeil ;-)
deswegen auch soviele schläge , ich konnte einfach nicht genug bekommen. |
oder durfte vielleicht nur nüchtern gespielt werden, aber das war vermutlich keiner von Euch? ;)
Ich persönlich denke ja, dass der Kayser seine schlechten Runden einfach nicht kund tun will... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |