|  | 
| 
 nur mal was gucken näch :cool: lalalalala test test test :cool:  | 
| 
 Werder Bremen ist gut im Nehmen... :eek: | 
| 
 test  | 
| 
 Feine Sache hier.... test  | 
| 
 Benutzertitel Moin Ludi, magst Dir einen Benutzertitel aussuchen? Als einem der Ureinwohner von Auwihausen steht Dir dieses Recht zu. Der "Königskumpel" war nur so eine Idee aus verstaubter Vergangenheit .... ;) | 
| 
 Passt scho, Erli. Danke! (Und Erlkönige sollen auch noch nicht ganz ausgestorben sein--In Auwihausen) | 
| 
 Det is ja fast wie in alten Zeiten hier!!! :) Irgendwie habe ich das Gefühl - det Teil wird richtig gut. Ich bin denn mal kurz wech...... | 
| 
 *mitdemfussaufstampf* ICH WILL ABER KEINE ANFÄNGERIN SEIN! Kann ich nicht lieber "Dein schlimmster Albtraum" oder "Königskumpelmkillerin" oder "Terminate" oder "Theraphosidae". oder "Frau Rottenmeier"...oder "....die sich nen Wolf tanzt...." sein? | 
| 
 :cool: test test besser so????:mad: :) :o :D :( :confused: :mad: :rolleyes: ;) | 
| 
 Auch ma testen ... :D | 
| 
 "Königskumpelmkillerin" *Hilfe, flücht , fürcht, virtuelles( albernes) Messer schärf* :) :) | 
| 
 Du bist, was Du bist Zitat: 
 | 
| 
 :p  auch mal ein wenig rumprobiere:o | 
| 
 und nochmal | 
| 
 Zitat: 
 *duckundwechistdasmännleinhobbygolfer* ;) :p | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hallo :cool:  hallo papa!!!  :D   | 
| 
 Hallo Sohnemann Wenn der Alte weg ist, tanzen zu Hause die Mäuse auffem Tisch, was? ;) (In einer Woche ist der Spuk zu Ende!) :D | 
| 
 [IMG]alemannia-aachen[/IMG] test | 
| 
 Code Mit dem Image-Befehl mußt du eine gültige Internetadresse des Bildes einbinden, Finale. ;) | 
| 
    | 
| 
 :cool:  Das ist ein Test ;) | 
| 
 Hallo Gerno! Schön, daß das jetzt geklappt hat! | 
| 
 Wo habt ihr denn alle die bunten Bildchen her? sowas kann ich ja gar nicht..... | 
| 
 Dann werd ich wohl hier die graue maus werden, naja Schicksal, Kismet oder wie auch immer. | 
| 
 Auf jeden Fall klappts jetzt schon mal besser mit dem schreiben. Gut das ich heut mal zeit hab | 
| 
 Jedenfalls bis zum Essen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |