|  | 
| 
 Wer kann...... Hallo alle miteinander, Ich bin auf der Suche nach 1-2 Bällen die man am Labby über Bande spielt. Brauch mal etwas anderes. Was spielt ihr und was könntet ihr mir emfehlen. Gruß Marco | 
| 
 Suche PN für Dich | 
| 
 Labby Ball Hallo Marco, ich kann Dir einen Caddy M von der Fa. Reisinger anbieten, dieser Ball ist noch ungespielt, kostet 13 Euro dann habe ich einen MIni Ersatz gespielt aber ohne Markierung 15 Euro Porto für einen oder 2 Bälle 2,50 Euro Gruß Peter | 
| 
 Ich spiele auch einen Caddy M! Für mich einer der besten und preisgünstigsten Bälle um über Bande zu spielen! | 
| 
 ...und soll es ein unbedingt ein "Bof" sein, dann kann ich dir auch den  FiM 2009 Joni Rintala empfehlen! Ist gerade neu auf dem Markt, aber ein super Ball! | 
| 
 auch auf die Gefahr hin, erschlagen und ausgebuht zu werden: :p  Wagner garantiert rund (orangener Plastikball M-T-E-C X-G-16 BOnF | 
| 
 Wagner 444 | 
| 
 Minigolgkids von 3D, kann man schonmal günstig bekommen;) oder 3D 493 | 
| 
 Faktor M2 von Ruff (http://www.gamenfun.de/) habe ich gespielt, bis ich einen guten Mini hatte. | 
| 
 Zitat: 
 je 1x 3D bof FiM 2009 Joni Rintala KL / KR noch zum alten Ballpreis 13,50 EURO zu haben. Warensendung unversichert 1,65 EURO, da aus privatem Bestand keine Haftung für Transport. Versicherter Versand auf Anfrage. | 
| 
 Zitat: 
 Hab noch einen KL liegen, wurde mal nicht "abgeholt" BoF FiM 2009 J. Rintala Ball + Porto (unversicherter Versand) 16,00 EURO | 
| 
 Ich spiel am Labby meist einen Europameister 2000 Karlheinz Gerwert. Den geb ich aber nicht her :P Ansonsten einfach Hammer 2. Serie | 
| 
 Kürzlich hatte KH Gerwert noch welche. Am besten mal Kontakt mit ihm aufnehmen. Adresse ist auf der DMV Homepage oder der Homepage www.minigolf-waldshut.de Gruß Holger PS ich spiele seit etlichen Jahren diesen Ball mit Erfolg. | 
| 
 <--- Wagner 34 ...und jetzt schnell weg hier ;-)) | 
| 
 Reisinger 10 | 
| 
 Stein ,macht schön krach !:D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |