![]() |
Balldaten Nestle-Schöller
Hallo,
kennt zufällig jemand die Balldaten vom Nestle-Schöller-Ball (blau)? Danke schonmal im Voraus. |
Wofür brauchste die denn??:D Den darfste doch sowieso nicht spielen, zusätzlich habe ich noch keinen runden Schöller Ball gesehen:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na toll das war die Antwort die ich erwartet habe :D
|
also meiner ist RUND! und hat ca folgende Daten:
42gr 75sh (geschätzt) 19cm und zum Theme - "darf nicht gespielt werden"???? Wie lange gibts den schon und wann war der Stichtag für alte Bälle, die auch ohne Lizenzierung gespielt werden dürfen???? BOnF |
Der Ball ist seit etwa 2 Jahren auf dem Markt.
Und sollte der Hersteller ihn nicht korrekt lizensiert haben ist er bei offiziellen Turnieren nicht erlaubt |
Der Ball ist nicht Lizensiert denn er war nur ürs Publikum gedacht,und darum darf man den Ball auch als Turnierspieler nicht spielen.
|
Zitat:
Dirk |
Wir verschenken die Bälle immer zu Jedermannturnieren etc.
|
Zitat:
|
Weil der Ball nicht so rund ist, wie 3D-Bälle etc.? sp:-)
Der DFB strebt auch einige Unterlassungsklagen gegen Anbieter von "5 Euro-Fußbällen" an, da diese jährlich tausende Mitglieder kosten... |
.... meine Bälle schwimmen auf der Ostsee !!!;)
|
Mann o mann. Typisch für einige Mitglieder hier. Immer nur stänkern. Das ist doch ein Werbeball den die Vereine geschenkt bekommen und tausend mal besser als die genoppten, die ihr selber auf den Anlagen habt.
|
Zitat:
Hochmut kommt vor dem Ball :p BOnF |
wahnsinn soviel wind wegen dem schöllerball ba1:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |