![]() |
Auwi goes Facebook
|
Hier werden viele Minigolfbilder erscheinen, die noch nirgends veröffentlicht wurden!
|
ich auch :confused: :D
|
Meinst Du die Nacktfotos? :D:D:D
|
pissst nicht petzen :D :D :D
|
ach nee bitte nicht Dark Angel :-)
P.s Der Reinickendorfer MGC ist im Facebook auch vertrehten |
|
Traurig ist leider, das 50% aller Minigolfvereine noch nicht einmal wissen, das es das Internet gibt! (keine eigene Homepage - ohne die Qualtität zu beurteilen)
|
Hier ist so viel Aufbauarbeit zu leisten, damit es überhaupt Sinn macht, an Mitgliederzuwächse zu denken, Markus. Wir haben den Anschluss verpaßt. Aber D Danke an Oliver Suche, der die Aufnahmen vom JLP in Singen gemacht hat. Es sind nur ein paar Impressionen aber alle wichtigen Fakten sind enthalten.
|
Coming soon
Aktuell beginne ich mit dem Schnitt eines Films, den ich vorhin in Kiel-Gaarden vom Senioren-Verbandsligaspieltag gemacht habe. Kein gewöhnlicher Film, sondern einer, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat und der Euch hoffentlich gefällt. Mehr wird nicht verraten. Ich geh dann jetzt mal basteln - Onlinestellung um und bei 21 Uhr ....
HIER |
Facebook & andere soziale Netzwerke
Das hier habe ich schon mal vor einiger Zeit gelesen, sollte aber immer noch gelten:
https://www.bsi.bund.de/cln_165/Cont...ke_260310.html (also auf gut fränkisch) Aufgemerkt!! Eulenspiegel |
Die nötigsten Angaben genügen, falls jemand misstrauisch ist. Nicht mal das Geburtsjahr ist erforderlich. Richtig ist, dass man bei Kontaktanfragen wählerisch sein sollte, ansonsten bieten solche Netzwerke etliche Vorteile, die die Risiken meiner ansicht nach bei weitem überwiegen. Wer sich auf solch einer Seite natürlich auslebt und preisgibt, der darf sich nicht wundern, wenn irgendwann auch mal der Chef mitliest .... ;)
|
MGC.Dormagen.Brechten
und der MGC Dormagen - Brechten ist nun auch bei Facebook mit eigenem Usernamen:
www.facebook.com/MGC.Dormagen.Brechten |
Und Onkel Walter ist bereits Fan der Seite geworden. :)
|
So ist recht. Vielen Dank.
|
Eine Hand wäscht die andere, oder? ;)
|
Wo ist der 2. Teil von "Gutes Tempo, rechts vorbei"?
Diesen finde ich nicht auf der Facebookseite. Habe mich selbst im 1. Teil entdeckt und hatte bereits vor Jahren gehört, daß ich dort drin vorkomme und habe mich gefreut endlich mal diese Dokumentation zu sehen. Jetzt möchte ich natürlich auch noch den 2. Teil sehen. :) Danke für die Einstellung des 1. Teils. |
Zitat:
http://www.facebook.com/pages/Minigo...0557010&ref=mf |
Zitat:
hier |
Sehr schöner Film :)
Meine Lieblingsszene in Teil 2 - unser Bundes Micha ist etwas genervt und kontert eine Ansage eines Schiris mit den philosophischen Worten: "Wat is???" :D Auch sehr schön in Teil 1 meinen Vereins-Sportwart mal mit Haaren zu sehen..... ba1:-) |
Zitat:
Bleibt nur noch zu sagen: "Gutes tempo, rechts vorbei, reinlaufen lassen!!" :D |
@Schnitzel,
habe ihn auch nur an den allseits bekannten und beliebten "Moves" erkannt :D |
Zitat:
|
Gefällt Euch die bunte Mischung auf der Seite? Ich möchte gerne die ideale Ergänzung zum Forum haben. Internationales, Skurilles, Kurioses sowie Hinweise auf Veranstaltungen und Forumsdiskussionen dort, gegenseitige Verlinkungen, Filme und so weiter und so fort. Es könnte die lebendigste (Minigolf)sportseite werden und nicht auszudenken, was los wäre, wenn die User plötzlich auf die Idee kämen und mir von allen möglichen Anlässen kleine Videodateien (gerne auch Grußbotschaften) per Email (bis 10 MB), Stick oder CD zusenden würden. Jeden Tag neue Videos, gerne auch originelle, die ich dann zusammenschneide ...
|
Scheinbar kann man den 2. Teil nur sehen, wenn man Mitglied
bei Facebook ist und sich einloggt. Dies bin ich aber nicht. :( Trotzdem bedanke ich mich für die Hinweise. |
Also die Jungs haben damals viel schöner geschriehen als heute :D
|
Zitat:
|
Jetzt geht es, danke dir Walter.
|
Zitat:
Wir haben auch noch einige Videos hier liegen, könnten dir die ja evtl. mit nach Kiel bringen, wenn wir im hohen Norden sind. Falls von deiner Seite Interesse besteht, kannste ja mal ne PN schreiben. |
Schon passiert.
|
Zitat:
|
Hin und her und her und hin ... :D
|
Zitat:
|
Hi,
ich kann mir das nur so erklären, dass Du vielleicht und bitte mal auf Aktualisieren (oder F5) klickst, denn die Einstellungen zum Ansehen sind so geändert, dass nun JEDER zuschauen kann. |
Hallo Walter, über die Facebook-Seite kann ich den Film starten, aber nicht über Deinen Link hier im Thread. Da hilft auch kein aktualisieren.
LG Kate |
Danke, ich bin (war :D) ein wenig blond. Aber wenn Du das über die Fb-Seite kriegst, dann isses ja okay. ;)
|
Um noch schneller und aktueller zu sein, könnt Ihr Eure Filme von Turnieren, Training, Botschaften ans Forum oder sonstwas auch via MSN senden!!!
|
|
|
Facebook auf BGC Seite integriert
Hallo liebe AUWI Gemeinde,
um euer Projekt "Facebook" unterstützen zu können, habe ich auf der BGC Northeim Webseite den Minigolf Blog als Wrapper mit eingebunden. Ich wünsche euch viel Glück bei dem Vorhaben, den Sport der breiten Masse näher zu bringen. Die Integration, sprich das Aufrufen ist über das Hauptmenü mit dem Menüpunkt "myAUWI facebook" möglich.;) Twitter wäre mir persönlich an dieser Stelle lieber gewesen, denn die AGB´s von Facebook treten den Datenschutz nicht nur mit den Füßen. Herzlichst aus Northeim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |