![]() |
2. Herterner 24 h Turnier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da die Resonanz überaus positiv war, richtet der BGV Backumer Tal Herten auch dieses Jahr wieder ein 24 h Stundenturnier aus.
Dieses mal haben wir das auch mit einem Freundschaftsturnier über 3 Runden verbunden. Mehr dazu findet ihr in der Ausschreibung, welche als zip-Datei beigefügt ist. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. |
Leute wie sieht es aus.
|
|
Ja dann fangen wir doch mal an:)
Markus Gessner/Carsten Mertens |
24 Stunden Turnier
Hey David kannst mich mit meinem Bruder aufschreiben!!!!! Also Maike Pichol und Marvin Kampmann!!!
|
24 Stunden Turnier
Nächste Paarung !! Thorsten Pichol und David Ott !!!!!! Bin mal gespannt wer noch kommt !! Lg Blade :)
|
mhhhh
also wenn ich nen Mitspieler hätte......
Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf - Referenzen u.s.w bitte an mich Gruß Harry |
Hätte gerne mal mitgespielt, bin da aber leider im Urlaub....schade.....:( :(
|
Zitat:
Bewerbungen werden noch entgegen genommen.... |
Nächste meldung: Mathias Tomkowitz und Oliver Schnickmann
|
.....
Suche immer noch nen Mitspieler......................
Gruß Harry |
And up !!
|
Hallo,
noch eine Meldung Stefanie Tomkowitz - Anja Kleinkemper |
Frank Seidler / Sebastian Kube
Vielleicht klappt es ja mit der Titelverteidigung :D |
And Up ! :)
|
Wer spielt denn bis jetzt alles? Stell doch mal ne Liste hier rein bitte, vieleicht überleg ich mirs dann auch noch ;)
|
Christopher Hahn / Markus Biastoch
|
Hier mal ein kleiner Überblick der Paarungen
Markus Gessner / Carsten Mertens Maike Pichol / Marvin Kampmann Thorsten Pichol / David Ott Mathias Tomkowitz / Oliver Schnikmann Stefanie Tomkowitz / Anja Kleikemper Frank Seidler / Sebastian Kube Christopher Hahn / Markus Biastoch Und noch die Meldungen die David und Thomas haben !!! Lg Blade !! :) |
Wann ist Meldeschluss?
überlege ob ich auch kommen soll. |
Zitat:
|
Up ;)
|
Hallo
Da sich keiner gemeldet hat werde ich nicht in
Herten spielen sondern bei meinen Freunden in Godesberg melden.... Gruß harald |
hast du meine Nachricht nicht gelesen ?
|
Zitat:
|
Schade es überschneidet sich leider mit unserem Siebengebirgsturnier, hoffe dass es nächstes Jahr vielleicht mal terminlich klappt.
|
Zitat:
Vielleicht kommen nach dem wochenende noch ein paar Paarungen hinzu |
David hat bestimmt auch noch meldungen !! Nur er ist momentan im Urlaub !!! Also bis denne !!
Lg Blade |
Zitat:
|
ich würde ja gerne aber mir fehlt ein Mitspieler. :(
Falls noch jemand einen Partner sucht kann er sich ja bei mir melden Werde dann aber wahrscheinlich das 3 Runden Turnier mitspielen |
Da Anja Kleikemper doch nicht spielen kann, gibt es eine neue Paarung:
Stefanie Tomkowitz - Melanie WIllfroth :D |
Guten Morgen,
es wird eine weitere Paarung geben: Sebastian Vogel / Jörg Mielenz beide Bergisch Land Wir freuen uns. Bis nächste Woche Gruss Sebastian |
Wenn ich richtig gezählt habe,sind bisher erst 10 Teams gemeldet.
Dafür 560km fahren hin und zurück:rolleyes: Naja,mal die nächsten Tage abwarten... |
mindestens eins kommt da noch zu :-)
|
Sind noch mehr Meldungen eingegangen !!!
Morgen werde ich noch einmal alle Paarungen vom 24 Std Turnier auflisten einschließlich mit den Teilnehmern für das 3 Runden Pokaltunier !! Aber ihr habt alle noch Zeit bis zum 20.08 um euch zu melden !!! Bis Morgen (sa) !! Lg Thorsten |
Zitat:
Lg Thorsten |
Hier mal eine Auflistung der Teams für das 24 Std Turnier !!
1. Romy Ott / Maike Haupt 2. Markus Biastoch / Christopher Hahn 3. Maike Pichol / Marvin Kampmann 4. Thorsten Pichol / David Ott 5. Markus Gessner / Carsten Mertens 6. Matthias Tomkowitz / Oliver Schnickmann 7. Stefanie Tomkowitz / Melanie Willfroth 8. Sebastian Kube / Frank Seidler 9. Waldemar Neuwirth / Martin Lanfer 10. Sebastian Vogel / Jörg Mielenz 11. Tobias Ramcke / Ralf Knippschild Und Hier noch die Meldungen für das 3 Runden Pokalturnier !! 1. Dietmar Hauschke 2. Karin Hauschke 3. Dieter Gremm 4. Thomas Bahr 5. Daniel Maar 6. Bärbel Senke 7. Alysha Fuhr 8. Romy Ott 9. Maike Haupt 10. Thomas Breitkopf 11. Maike Pichol 12. Thorsten Pichol 13. Klaus Kocks 14. Sebastian Vogel 15. Jörg Mielenz Und dann mal abwarten welche Meldungen noch kommen !! Ist ja noch Zeit ;) :) !! Lg Thorsten !! |
Hy Leute !!!
Wenn noch jemand das 24 Std Turnier mitspielen möchte und keinen Partner hat , Monique Meyer sucht noch einen Partner !!! Also wenn interresse besteht bitte im Auwi melden !!! MELDESCHLUß 20.08.10 !!! Bis Samstag dann !!! Lg Thorsten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich melde mich bis Mittwoch nochmal hier im Forum Gruß Daniel Maar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |