![]() |
Cologne Cup 05.09.10 in Köln-Müngersdorf
Am 05.09.10 findet unser Cologne Cup in Köln-Müngersdorf statt.
Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage www.mgc-koeln.de unter Aktuelles. Man sieht sich.. ;-) Viele Grüße Lissy |
... um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ;)
|
vielleicht sieht man sich ja ;-)
|
Zitat:
Das hoffe ich doch ! :) |
Zitat:
|
Wir kommen dieses Jahr auch.
|
ich freue mich mitteilen zu dürfen das wir spielen werden =))
|
Norman Mandel, Thomas Wehner, Martina Wehner und meinereiner werden teilnehmen
|
Zitat:
dann schauen wir doch mal, ob sich das wiederholen lässt, oder ? ;-) Freu mich, dass ihr kommt. :D |
Zitat:
ich freu mich auch wieder in Köln zu spielen ;) |
Bin auch dabei
Also ich werd auch dabei sein. Vielleicht hat ja nen netter Kölner ne Übernachtungsmöglichkeit für mich? (Falls mal wieder kein anderer Godesberger spielen möchte ist die Anreise mit Bus und Bahn sonntags morgens eher suboptimal ;))
|
Anmelden
Bitte mich auch anmelden.
lg stefan kellershohn |
@ Michael D.
Warum fragst Du mich nicht gleich persönlich? Wennde magst, istn Platz bei mir frei... =) @ Lissy etc.: MELD Reicht das jetzt, um dabei zu sein??? |
@ NewMrSiegerland
Du bist dabei !! |
uiuiui, das ist ja die Creme de la Creme (schreibt man das so?) am Start ;-)
|
Zitat:
|
Welche Crème de la crème? Ich seh da nur die ganzen Heimspieler vom MGC und den Kellersohn...aber das reicht ja schon =)
Übrigens könnt ihr oben sehen, wie man DAS richtig schreibt ;) (Accent vergessen) |
up :)
|
up:)
|
@ Lissy: Hast PN :) ;)
|
@ Lissy: Hast PN :) ;) (neu)
|
Ich bin nach meiner 3 Monatigen schöpferischen Pause auch wieder dabei :-)
Freue mich wieder alle zu sehen! Gruß Mathes |
freu mich auch sehr, dich wiederzusehen ;-)
|
Gibt es eine Teilnehmerliste im Auwi? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht krieg ich bei euch ja ein gutes ergebnis hin...
|
WICHTIGE INFORMATION .... bitte weitersagen
Startzeit am Sonntag 5. September 2010 ... 9 Uhr Die Schranke hinter dem Platz ist ab Samstag morgen geöffnet. Petra |
Hier die Sieger (aus dem Gedächtnis):
Herren: Christian Schröter 81 Damen: Vanessa Peuker 89 Senioren 1: Frank Exner 85 n. St. Senioren 2: Franz Kissenkötter 89 Seniorinnen: Brigitte Trillges 93 Jugend m.: Lukas Eisleben 85 n. St. Schüler: Mirko Peuker ? Schülerinnen: Katharina Sauermann 128 Es war ein sehr schönes Turnier bei herrlichsten Wetterbedingungen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme. Und nicht vergessen: Nächstes Jahr feiert unser Verein sein 50jähriges Bestehen!!! |
Wir möchten uns für die Gastfreundschaft bedanken vorallem bei den Damen am Verkauf und beim Grillmeister Achim.
|
Wo gibt's denn eine Ergebnisliste? Ich finde weder hier etwas noch auf der Kölner Homepage.
:confused: |
Zitat:
Da es immer noch Zeitgenossen gibt, die neben dem Minigolf auch ein anderes Leben haben, kann es noch ein wenig dauern, bis die Ergebnisliste auf unserer Homepage erscheint. |
Für die ganz Eiligen: Ergebnisliste ist auf der DMV-Seite unter Termine (wo sämtliche Turniere aufgelistet sind) unter dem 05.09.10 aufzurufen.
|
Ist ja wohl auch nicht so wichtig:D
|
@Kate
Danke! :) * |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |