![]() |
Gebraucht Pit Pat Anlage
Hallo suche eine gebrauchte Pit Pat Anlage mit 18 Tischen. Wenn jemand was weis bitte melden. Vielen Dank
info@minigolfhalle.de |
Hallo Basti,
wenn Du jemanden finden solltest, der so eine Anlage dir verkauft, dann bin ich Stammgast in Eibenstock. Super Idee von Dir. Frag am besten mal hier nach: http://www.pit-pat.org/ http://www.minigolfworld.com/Kontakt...mbh_golf_.html Vielleicht lohnt es sich auch mal in Köthen/Sachsen-Anhalt nachzufragen. Viele Grüße! |
Könnte eine anbieten
|
Schön das sich jetzt schon stammgäste anmelden :D
jetzt fehlt nur noch die anlage und wenn die räumlichkeiten jetzt keiner mietet steht der sache nicht mehr viel im weg. also wer was weis einfach schreiben. |
Leider hat bis jetzt keiner für mich eine Pitpat Anlage. Also wer was hört bitte melden.
Vielen Dank |
Kommunikationsprobleme?
Zitat:
hat es mit N. Ruff nicht geklappt? |
Nein leider nicht.
hab mich schon gefreut. aber der ruff war zu voreilig. schade |
Falls es dennoch werden sollte, doch sicher im hinteren Saal - oder ?
Ansonsten sehen wir uns im November: http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1964.pdf |
Habe jetzt doch wieder eine.
|
Basti, bitte handeln... Ich möchte im November Pit Pat bei euch spielen! :)
|
Herbert ja die ist im Saal gepalnt.
Nico bis november keine chance muss erstmal wissen was die anlage kostet. dann muss ich den umbau des gastraumes planen und den saal umbauen. im dezember ist der saal schon oft belegt. geplant ist das ganze für märz april frühstens. aber mit der anlage sieht ja jetzt so aus als mal schauen |
|
ich seh's schon vor mir:
EUROPEAN PIT PAT FEDERATION <eppf> und natürlich der erste EC bei Euch in der Bergstadt mit Wurzelrudi als Maskottchen ;) und natürlich auf dem Ball, nein auf allen Bällen! (innen Pingvin außen Wurzelrudi) ich werd mal gleich zum Patentamt rennen |
ich nehm 2 dutzend.
1 dutzend für den verein , ein dutzend für e-bay.:D |
Basti, ich wünsche mir aber auch noch eine Abt. 1 Anlage in Eibenstock, bestenfalls in einer Halle. Draußen wäre aber auch ok... :D
|
Abt. 1 in Eibenstock
Dann bestell ich im fortgeschrittenen Alter doch noch den Möbelwagen :p
|
Ersatzangebot
Zitat:
Aber wie wäre es hiermit? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Wenn es in Eibenstock so weiter (mit den Prognosen von Pingvin u.Co.) geht ist Filz auch schon im Hinterkopf. Dafür sollte der Reisinger gut sein! |
Ja ja ist ja schon voll der Renner meine Pit Pat anlage :))))))))))))))))
Nico Abt. 1 hatte ich auch schon mal geplant aber dann nur draußen. Leider ist bei uns das wetter nicht so besonders, das sich das lohnen wird. und B das Grundstück hierzu hat leider schon jemand vor mir gekauft. Na wir warten jetzt mal ab. Brauch ja auch immer bisschen geld dazu. und das ist das was leider überall mangelware ist. |
Auch wenn das Thema etwas abweicht...
@Basti: Ich weiß auch nicht, ob sich so eine Anlage in Eibenstock rentieren würde. Man müsste mal in Erfahrungen bringen, ob Hirschberg an einer Vereinsgründung interessiert ist. Hast du da Kontakte? Wenn ja, könnte man mal einen Brief schreiben. Interessant wäre auch, was aus Bautzen gewurden ist ( In einem der vergangenen Minigolf-Magazine stand, dass man dort an eine Vereinsgründung denkt ) und ob es nicht sinnvoll wäre, in Sachsen noch mehr Platzbetreiber anzusprechen. Ich werde mich mal mit Mike in Verbindung setzen. |
weicht doch überhaupt nicht (wesentlich) vom Thema ab.
SAXONIA GOES MINIGOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!CONGRT |
Vereine
Weis nicht ob Hirschfeld interesse hat . glaube ich aber weniger. Bautzen keine Ahnung. Und Pirna hat sich ja leider auch erledigt.
|
So sieht nicht schlecht aus. Wenn alles gut geht hoffe ich im Februar mit pit pat zu starten. Sollte aber noch jemand eine gebrauchte Anlage haben bitte melden
|
Geplante Eröffnung der Pit Pat Halle ist anfang Februar.
|
Hi hat noch jemand eine Pit Pat Anlage? bitte kein Stahlbeton.
|
Zu schwer?
|
Habe eine Stahlkonstruktion. Konnte sie telefonisch leider nicht erreichen
|
wie telefonisch besprochen bitte ich mal um ein paar bilder zwecks zustand. vielen dank
|
Zitat:
Als erfahrener int. Pit-Pat-Spieler darf ich Dir versichern, dass alles andere zum Vergessen ist. Du stellst Dir ja auch keine Papier-Minigolfbahn auf, nur weil sie billiger ist. lg Bertyl |
Wieso kein Stahlbeton??
Als erfahrener int. Pit-Pat-Spieler darf ich Dir versichern, dass alles andere zum Vergessen ist. Ja aber als Besitzer einer Minigolfhalle im ersten Stock kann ich dir Versichern, das diese mit 360 kg pro Bahn zu schwer ist :)))))))))))))))))))) Was ist gegen eine Neuere Pit Pat Anlage aus Stahl einzuwenden. Ich sehe darin keinen Unterschied außer 300 kg pro Bahn. Ach auf was ist zu achten wenn ich ein Turnier auf einer Pit Pat Anlage Plane |
JUHU
Ruff machts möglich. Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |