![]() |
NBV Landesliga 2 Abt.2 2010/2011
Herzlich Willkommen
19.09. in Brilon 10.10. in Lüdenscheid 03.04. in Gladbeck 17.04. in Heven 08.05. in Eslohe 29.05. in Bad Meinberg Staffelleiter: Guido Wanjek |
Änderung der Spielortfolge
Der 1. Spieltag findet am 19.09.2010 in Lüdenscheid statt und der 2. Spieltag in Brilon.
Neue Reihenfolge der Spielort 19.09. in Lüdenscheid 10.10. in Brilon 03.04. in Gladbeck 17.04. in Heven 08.05. in Eslohe 29.05. in Bad Meinberg |
Das Wetter scheint ja heute gut zu werden.
Mal sehen wer heute in Lüdenscheid alles den Schläger schwingt. Gladbeck wird fast vollständig anwesend sein. |
Zitat:
|
noch 1 Woche
War ein herrlicher Trainingstag.
Tolles Wetter, sonnig wenig Wind. gut trainiert haben wir auch, denke wir sind für den ersten Spieltag gut aufgestellt. Brilon, Heven, Eslohe und Lüdenscheid waren auch da.:) |
Zitat:
|
O.K. hier mein Tipp
Gladbeck wird nicht letzter.:D Schwierig das ich die Mannschaften nicht so gut einschätzen kann. 1. Lüdenscheid (weil Heimspiel) 2. Witten (weil aus der VL abgestiegen) 3. Gladbeck 4. Eslohe 5. Brilon 6. Bad Meinberg So oder anders könnte es nach dem 1.Spieltag aussehen. :confused: Eslohe und Gladbeck könnte man auch tauschen. Mit 6 oder 4 Punkten währen wir zufrieden , aber 8 und 10 nehmen wir auch.:) Der nächste Tipp bitte. |
Zitat:
Na dann versuche ich es mal;) 1.Heven (2.Heimplatz) 2.Gladbeck 3.Lüdenscheid (Tun sich immer schwer Zuhause) 4.Eslohe 5.Bad Meinberg 6.Brilon Alles ohne Gewehr :D :D :D :D |
Zitat:
|
wann ist denn die Auslosung Samstag?
|
Zitat:
und die VL Absteiger aus Heven waren am 1.Spieltag der letzten Saison in Lüdenscheid eben so deutlich letzter. soviel zum "zweiten Heimplatz" das war es aus dem hohen Norden moin moin |
Zitat:
(bzw. Mannschaftsführer ) der Vereine anwesend sind kann das über die Bühne gehen. |
Mein Tipp:
1. Lüdenscheid :D 2. Eslohe :eek: 3.Heven s4:-) 4.Gladbeck :rolleyes: 5. Brilon :( 6.Bad Meinberg s4:-) |
Gladbeck wird mit folgender Aufstellung antreten
1. Nietznik, Helmut 2. Schmidt, Christian 3. Knoblauch, Jan 4. Maldei, Frank 5. Wanjek, Guido ----------------------------- E. Wanjek, Mandy ================= X. Deutschmann, Philip X. Gruhlke, Julian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auslosung
Startreihenfolge der Mannschaften
Ausgelost heute auf der Anlage in Lüdenscheid 1. MC 62 Lüdenscheid 2. MGC BW Eslohe 3. MGC Horn Bad Meinberg 4. BGSC Gladbeck 5. MSF Brilon 6. MGC Witten Heven Startgruppen Zusammensetzung Lüdenscheid - Eslohe - Meinberg Gladbeck - Brilon - Witten Na dann, mögen die Spiele beginnen. Startzeit: 9.00 Uhr |
@ Rehlein. Spielst Du nicht in Lüdenscheid?Hab Dich nicht beim Training gesehen.
Und was die Spekulationenn angeht. 1. Lüdenscheid dann wird es eng zwischen Brilon und Heven. 4. Eslohe 5. Gladbeck 6. Horn Allen Gut Schlag. |
@otto.Doch ich spiele in Lüdenscheid hatte heute aber Schicht .War aber schon trainieren.
Sehr interessante Auslosung!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Rehlein |
Zitat:
|
So der erste Spieltag liegt hinter uns.Hier die Platzierungen
1.Gut Schlag Gladbeck 10 : 00 2.MC 62 Lüdenscheid 08 : 02 3.MGC Heven 06 : 04 4.MGC Eslohe 04 : 06 5.Bad Meinberg 01 : 09 5.Brilon 01 : 09 Glückwunsch an Gladbeck habt ihr fein gemacht!!!!!!!!!:p |
Zitat:
|
Tja damit habe wir selber nicht gerechnet.
Schon mal 10 Punkte gegen den Abstieg. War ein Solide Mannschaftsleistung. Glückwunsch an die Mannschaft. |
Zitat:
ich habs ja vorher schon angedeutet |
Ergebnisse 1. Spieltag
1. BGSC Gladbeck (121/124/121) 366 2. MC 62 Lüdenscheid (131/128/128) 387 3. MGC Witten Heven (124/125/142) 391 4. MGC BW Eslohe (132/134/130) 396 5. MSF Brilon (135/142/122) 399 5. MGC Bad Meinberg (140/138/121) 399 Mannschaft des Tages 1. Andreas Lemm 65 2. Guido Wanjek 68 3. Jan Knoblauch 68 4. Werner Zeisler 69 5. Wilfried Reßler 73 6. Charsten Köthe 73 Beste Runde Andreas Lemm 20 |
Zitat:
|
Glückwunsch an die "Zweite"!
|
Für alle die, die es ganz genau wissen wollen.
http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-19/result.htm Guido |
Zitat:
|
Mit Abstand gewonnen, Glückwunsch nach Gladbeck.
Einziger Lichtblick aus Briloner Sicht, Andreas Lemm. Mit 65, Top-Ergebnis, Hut ab! Statistik vom Guido W. erste Sahne! Damit hast Du auf jeden Fall einen Kaffee gut. |
Ja muß mich Markus worten anschließen feine Arbeit SUPER STAFFELLEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
DANKE, fürs Kompliment.
![]() Gebe mein bestes |
So, ich wage schon mal ein Tipp für den 2. Spieltag ins blaue
1. Brilon 2. Eslohe 3. Heven 3. Gladbeck 5. Lüdenscheid 6. Meinberg |
Zitat:
1.Eslohe 2.Gladbeck 2.Heven 4.Brilon 5.Lüdenscheid 6.Bad Meinberg Wie immer ohne Gewehr |
Das hört sich gut an. Blau tippe ich am Besten.
1. Brilon 2. Heven 3. Eslohe 4. Gladbeck 5. Lüdenscheid 6. Horn |
Mein Tipp für den 2. Spieltag ;)
1. Brilon 2. Gladbeck 3. Heven 4. Eslohe 5. Lüdenscheid 6. Bad Meinberg |
Zitat:
Gladbeck landet sicher nicht auf Platz 4 :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |