![]() |
2. Winterrunde Hamm
Hallo, die Saison ist fast rum und wir haben für den langen Winter auch wieder eine Winterrunde geplant. Unsere Termine: 30.10.10 13.11.10 27.11.10 11.12.10 08.01.11 22.01.11 05.02.11 19.02.11 05.03.11 Beginn des Turniers: 12 Uhr Kosten: 2€ Wo: Cobigolfanlage Kurpark Hamm Ausschreibung hier Wir würden uns über ein Zahlreiches Erscheinen Freuen |
up
|
and up
|
ich bin dabei und zeig euch dann mal wie das geht:p :p :p :p :p
|
ich halt mich da raus. wenn es die anlage ist, die ich noch kenne dann verweiger ich!!!!
|
Warum, nur weil du Angst hast. Auf einfachen Anlagen kann jeder spielen, in Hamm muss man schon spiele können.ba1:-)
|
gibt es irgendwo einen Ball-Pistenplan für die Anlage?
Ich bin Samstag eh in Hamm und da ich mich ja vor nix ekel........:D :D :D :D |
Hast PN
|
Danke Oliver :)
sieht ja lustig aus da aber wie kann man eine Treppe rauf spielen :confused: :confused: |
Zitat:
|
ja,das Teil sieht ja wirklich wie eine Treppe aus
|
Yo, ist aber kein Problem - darfst nur nicht zu locker spielen, dann kann der Ball mal hängen bleiben..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:confused: :confused: :confused:
Zitat:
|
Christopher kann mich ja noch nichtmal schlagen wie soll das dann bei Andi klappen ;-)
|
ey matze ich mach dich fertig du wirst heulen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Pfff...nix als heiße Luft ba1:-) :D :D |
mh.......okay also soll ich ne einball Runde spielen....dann könnte es knapp werden :rolleyes: :rolleyes:
|
ok beide ne einball runde und um was spielen wa?:D :D
|
chris du verlierst doch eh wieder lass es einfach ;)
|
niemals gegen matze kann nur gewinnen:D :D
|
Nun hör sich einer die Looser hier an.
Für euch brauch ich doch nur einen Arm. Selbst Andi kann sich einen gegen euch beide auf den Rücken binden. |
jup sag ich doch
|
Matze??????? bitte tu mir einen gefallen und stopf unsrem kleinen chrissi mal das mundwerk ;) :D :D :D
|
hahahaha:D :D :D :D :D :D :D
jaja ihr habt keine chance:D :D :D :D :D :D :D |
Wenn das Wetter mitspielt, dann komme ich am Samstag mal vorbei. Schaue mir dann mal das "Duell" zwischen Matze und Chris an. Möchte mal wieder was zu lachen haben :D .
@Thomas Gilt das mit dem einem Arm auch für mich? Dann käme ich im nächsten Jahr mal auf das Angebot zurück.;) Ich wünsche allen Teinehmern schon jetzt gut Schlag. |
ja das wird ein spannendes duell aber trotzdem wird matze ein auffen deckel kriegen:D :D :D
|
Zitat:
|
Hähnchen pass mal auf spare Dir doch Deine Kommentare lieber für später auf.......Wieso spielst du eigentlich noch nicht im A-Kader bei deinen Können?
@Golftiger......nicht nur zugucken auch mitspielen..........würde mich freuen ;-) |
Zitat:
|
ouh man ey hier versteht keiner spass:D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Bei dir wird mir das sonst zu gefährlich. |
Hähnchen mit grossem Schnabel gehören auf denn Grill:D
Obschon an diesem Hähnchen nicht viel dran ist,lach. |
Zitat:
|
tja herr hahn da musst du jetzt durch......lecker hähnchenbrustfilet ;-)
|
man ey ich sag alles meiner mama:D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Der erste Spieltag ist absolviert und es sind Topp Ergebnisse gefallen.
Resultate kommen später von Matze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |