![]() |
BoF DMM 2010 1. MSC Wesel 6.6.66
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit gestern habe wir unseren neuen BoF DMM 2010 1. MSC Wesel.
Ball hat die Daten 19cm, 35sh und 48gr Im Grunde genommen liegt der Ball zwischn 423 und 523 beim Gewicht von einem Mediumball. Durch sehr viele Vorbestellungen wird es bei den KX und KR Varianten schon eng. Bestellungen bitte per PN oder EMail orathjens(at)web.de Bin in den nächsten Wochen auf einigen Winterpokal-Turnieren in NRW, beim Eröffnungsturnier in Mannheim und beim Marathon in Kloten, so dass die Bälle auch persönlich übergeben werden können. |
PN Oliver
|
PN Back
|
PN Oli
|
Keine angekommen Inge- bitte nochmal versuchen :)
|
Jetzt ist die PN da und du hast auch schon eine Antwort :)
|
many1:-) QUOTE=Travis;185622]Jetzt ist die PN da und du hast auch schon eine Antwort :)[/quote]
Alles klar,OLi,,,,,,,,,,,,, sp:-) sms:-) |
ich bin beeindruckt - von den ersten 300 Bällen sind noch da:
31 x KL 6 x KX 4 x KR Es gibt eine Überproduktion, die ich wohl auch abrufen werden, allerdings sind das nicht viele KX und KR |
hast PN ;)
|
Hi Olli,
hab dir auch eine geschickt. Ingo |
Hallo Olli PN für Dich!!
|
2 mal PN auch von mir Oli :)
|
So, alle PNs beantwortet :)
Habe inzwischen auch die Überproduktion KX und KR geordert. Jetzt sind noch da 5 x KX 28 x KR Und ein paar mehr KL Wenn noch jemand Interesse hat, bitte zügig bestellen |
und 'ne neue PN ;)
|
Alle PNs beantwortet.
KX nun absolut ausverkauft (incl Überproduktion) - noch wenige KR und ein paar mehr KL vorhanden |
Nur noch 4 KR da - KX ausverkauft - KL noch ein paar da..
|
Hey Oli, eine PN.
|
Oli, noch,ne PN
|
Ballbestellung
Zitat:
|
Ball ist da, danke Olli ;)
|
Hallo Oli PN für Dich
|
Hallo Oliver,
Bälle sind angekommen. Vielen Dank. :D :D :D Leute kauft diesen Ball !!! Sahnestück !!! Wirklich super gelungener Ball !!! :D :D :D :D :D mfg Carsten |
Danke für die Werbung - wir finden den Ball auch sehr gelungen :)
Allerdings nur noch in KL erhältlich... |
Möchte auch einen kr
peterwassmer@web.de |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Oliver |
hi olli,
hast eine mail mfg bernd |
Zitat:
und du hast ne Antwort :) Gruß Oliver |
Hi,Oli PN für Dich
|
So, nachdem in der letzten Woche der Ball bei Ebay zweimal für jeweils über 20€ weggegangen ist, möchte ich erwähnen, dass ich noch ein paar KL habe, die zum Normalpreis von 14,5€ bei mir bestellt werden können :)
Der Ball ist in KR und KX restlos ausverkauft, aber der KL noch zu haben. Der Ball in KL hat in den letzten Tagen schon ein paar gute Einsatzmöglichkeiten gezeigt. So lief er auf Sterngolf in Gevelsberg an Bahn 3, 4 und 15 hervorragend - auch in Witten-Herbede an Bahn 15, in Mannheim an den Stumpfen Kegeln und in Gelsenkirchen-Bulmke an Bahn 12 wurde er schon mit großem Erfolg eingesetzt. |
Herrlich, Travis , pass mal auf, wieviel Bälle noch weggehen, Bahn 15 Witten Herbede,
was ein Glück, wer Ihn schon hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke Dir. |
SO, alle PN´s und Mails beantwortet - so langsam habe ich auch keine KL mehr - wer noch einen möchte, bitte schnell bestellen :)
|
Hey Oli , PN
|
Travis, Bälle Golfbälle sind angekommen.
Bahn 15 kann kommen. Danke |
Zitat:
|
An der 15 in Witten ist es egal was Du für'n Ball spielst, die Hauptsache ist durch kommen und ne ZWEI machen und zur 16 gehen.;)
|
Zitat:
|
....vielleicht hat der weseler eine eingebaute durchkommgarantie....:D
grüsse, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Erschwerend kommt noch hinzu, das kaum Asse fallen. Bin mal gespannt was die Bundesliga im Mai nächsten Jahres an der Bahn macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |