Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ashraf (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7751)

wate 08.11.2010 20:28

Ashraf

Von verschiedenen Seiten, zuletzt von baucoco, wurde ich aufmerksam gemacht, dass der User Ashraf in diversen Threads üblen Schabernack treibt und die Leute veraschrafft. So auch im Breitensporttagungsthread, im Fussballtippthread oder in baucocos Bällethread "Neuheiten2010". Ich vermute zu wissen, wer sich hinter dem Sonderling verbirgt und werde die Einwahladressen morgen mit denen eines bekannten Internetversandhandels abgleichen. Gleichwohl habe ich Ashraf, nachdem mich baucoco aufmerksam gemacht hatte, in dessen Thread verwarnt und werde nicht davor zurückschrecken, ihn bei Weiterung aus dem Forum auszuschließen. Ich schreibe das völlig offen, damit im Nachhinein keine unnötigen Diskussionen aufkommen.

Landei 08.11.2010 21:19

Ich bin persönlich stets gegen jede Art von Zensur und Einflussnahme von Außen auf das Forum, doch ich war auch geneigt, dich heute morgen beim durchlesen des Breitensportthemas bezüglich des Auftretens von Ashraf mit der Bitte um Maßnahmenergreifung anzuschreiben.

Von daher: Daumen hoch!

Lenny 09.11.2010 09:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 188458)
Von verschiedenen Seiten, zuletzt von baucoco, wurde ich aufmerksam gemacht, dass der User Ashraf in diversen Threads üblen Schabernack treibt und die Leute veraschrafft. So auch im Breitensporttagungsthread, im Fussballtippthread ...

Da du den Tippthread ansprichst (nur für den möchte ich jetzt mal sprechen). Da ist jetzt nichts passiert, was uns irgendwie umhauen würde. Der erste Tipp war offensichtlicher Schabernack und wurde von Bernd entsprechend "gekürzt", der für den aktuellen Spieltag ist auch nicht so ganz "bierernst", aber solch einen Systemtipp habe andere hier im Forum auch schon gemacht. Also was das anbelangt, ist mir evtl. weiteres Vorgehen völlig latte.

der Münchner 09.11.2010 09:39

Ashraf ist ein Troll und Trolle ignoriert man. Einfach nicht darauf eingehen und nicht antworten, bis es ihm zu langweilig ist.
Und sollte er es übertreiben wird er einfach gesperrt. Fertig.
So wird es zumindest in diversen Eishockeyforen gehandhabt.

stopi 09.11.2010 09:54

Zitat:

Zitat von der Münchner (Beitrag 188516)
Ashraf ist ein Troll und Trolle ignoriert man. Einfach nicht darauf eingehen und nicht antworten, bis es ihm zu langweilig ist.
Und sollte er es übertreiben wird er einfach gesperrt. Fertig.
So wird es zumindest in diversen Eishockeyforen gehandhabt.

Ein verirrter Husky, der eine neue Spielwiese sucht???

Ashraf 09.11.2010 16:33

Ein Thread, der nur um mich geht: Der feuchte Traum eines jeden Trolls!

wate 09.11.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 188512)
Da du den Tippthread ansprichst (nur für den möchte ich jetzt mal sprechen). Da ist jetzt nichts passiert, was uns irgendwie umhauen würde. Der erste Tipp war offensichtlicher Schabernack und wurde von Bernd entsprechend "gekürzt", der für den aktuellen Spieltag ist auch nicht so ganz "bierernst", aber solch einen Systemtipp habe andere hier im Forum auch schon gemacht. Also was das anbelangt, ist mir evtl. weiteres Vorgehen völlig latte.

Das ist schön zu hören. Wenn das allerdings jeder machen würde, möchte ich in Eurer Haut nicht stecken. Der 1. Tipp war völlig entbehrlich und passt in die Serie von gleichzeitigen "Attentaten". Siehe Thema Breitensport und Flohmarkt.

Die Konsequenzen sind jetzt klar ausgesprochen, und damit ist hoffentlich Ruhe.

Keks 10.11.2010 11:42

Mit der Bitte um Info, wer diese komische Person ist, Walter.

Habe da auch so eine Vermutung.....

Bitte per PN....Wäre wichtig....

Vielen Dank

André

lessi 10.11.2010 12:54

och appel......

"da fröhnt einer seinem hobby"
"ich muss das noch mit den daten eines auktionshauses abgleichen"
"arschraff"

...wie viele hinweise brauchst du noch?

gruss, lessi

Keks 10.11.2010 12:59

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 188679)
och appel......

"da fröhnt einer seinem hobby"
"ich muss das noch mit den daten eines auktionshauses abgleichen"
"arschraff"

...wie viele hinweise brauchst du noch?

gruss, lessi

Ach Lessi.....

Hast ja recht....:) :)
Will nur ganz ganz gaaaaanz sicher gehen.....

Keks 10.11.2010 13:02

Schade, dass Ashraf sich hier nicht vernünftig zu äußert.....:mad: :mad:

baucoco 10.11.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 188681)
Schade, dass Ashraf sich hier nicht vernünftig zu äußert.....:mad: :mad:

Hallo,
schau doch mal Posting no 22 in meinem thread "Neuheiten 2010"
Da hat AshraF sich doch geoutet !!!!

JoE 10.11.2010 16:14

Hallo Walter, tu doch dem Forum einen Gefallen und schmeiß das Subjekt einfach 'raus. Ich glaube, das tut niemandem wirklich weh, erhöht aber die Lesbarkeit des Forums. Und genügend Verstöße gegen die Forums-Etikette hat das Ding ja auch gesammelt.

baucoco 10.11.2010 16:22

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 188700)
Hallo Walter, tu doch dem Forum einen Gefallen und schmeiß das Subjekt einfach 'raus. Ich glaube, das tut niemandem wirklich weh, erhöht aber die Lesbarkeit des Forums. Und genügend Verstöße gegen die Forums-Etikette hat das Ding ja auch gesammelt.

Gebe dir 100% Recht und vor allem:
Alle seine Postings in den verschiedenen threads löschen, denn seine schwachsinnigen Äusserungen haben rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun. Vor allem nicht in meinem thread "Neuheiten 2010"

Ashraf 10.11.2010 18:22

Hallo Detektiv Teupe!

Ich lasse dir mal zwei Links zur Lektüre da:
LG Berlin: IP-Daten als personenbezogene Daten - Speichern von Log-Dateien und ihre Auswertung unzulässig
Darf man als Forenbetreiber IP Adressen speichern?

Interessant, oder?

sweetgirl 10.11.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Ashraf (Beitrag 188717)

Mann, du nervst.....s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Ashraf 10.11.2010 18:36

Zitat:

Zitat von sweetgirl (Beitrag 188718)
Mann, du nervst.....s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Und dabei will ich Herrn Teupe nur vor einer langen und kostspieligen Auseinandersetzung vor Gericht verschonen :( :( :(

Mr Bojangles 10.11.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Ashraf (Beitrag 188719)
Und dabei will ich Herrn Teupe nur vor einer langen und kostspieligen Auseinandersetzung vor Gericht verschonen :( :( :(

Gegenvorschlag: Verschonen Sie uns - mit Ihrer Anwesenheit, und trollen Sie sich. Das können Sie ja besonders gut :D

nobby 10.11.2010 19:09

Spielt dieser Vollidiot Froehn eigentlich Minigolf?

Querschlaeger 10.11.2010 19:12

Schätzelein, lies einfach mal das zitierte Urteil genau!

"Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung in einer Sonderkonstellation."

...und was die rechtliche Einschätzung eines Anwalts angeht, gilt noch immer "vor Gericht zählt!"

Ich würde Dir ausserdem raten, die Forumsregeln zu beachten, da Walter ansonsten -ohne große rechtlichen Probleme- von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann.

Bei dem, was Du hier abziehst, scheinst Du wirklich -imho- ein ganz schön kleines Licht zu sein...

So und das soll die letzte Fütterung sein :p

Ashraf 10.11.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Querschlaeger (Beitrag 188723)
Schätzelein, lies einfach mal das zitierte Urteil genau!

"Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung in einer Sonderkonstellation."

...und was die rechtliche Einschätzung eines Anwalts angeht, gilt noch immer "vor Gericht zählt!"

Ich würde Dir ausserdem raten, die Forumsregeln zu beachten, da Walter ansonsten -ohne große rechtlichen Probleme- von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann.

Bei dem, was Du hier abziehst, scheinst Du wirklich -imho- ein ganz schön kleines Licht zu sein...

So und das soll die letzte Fütterung sein :p

Ich habe hier ganz bestimmt nix strafrechtlich Relevantes gemacht. Aber wenn Herr Teupe mich rauswerfen will, soll er das gerne machen, ist sein gutes Recht. (Und ich komme unter neuem Namen wieder, wie findet ihr Ashraf2?)

Die Speicherung und Auswertung von Verbindungsdaten finde ich hingegen rechtlich bedenklich und rate Herrn Teupe daher dazu, das zu unterlassen und die Daten keinenfalls weiterzugeben.

wate 10.11.2010 19:59

Ich sag´s nochmal: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Wer mich so höflich um Rauswurf anbettelt, den möchte ich nicht enttäuschen. Als Forumsinhaber bin ich übrigens zur Speicherung der Anmeldeadressen verpflichtet.

Ashraf 10.11.2010 20:00

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 188729)
Ich sag´s nochmal: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Wer mich so höflich um Rauswurf anbettelt, den möchte ich nicht enttäuschen. Als Forumsinhaber bin ich übrigens zur Speicherung der Anmeldeadressen verpflichtet.

Ich bitte höflich um einen Beleg dieser Behauptung.

wate 10.11.2010 20:34

Zur Klarstellung:

Bei Anmeldung hinterlässt der User eine IP-Adresse, die z.B. im Falle von kriminellen Handlungen im Forum gerichtlich herangezogen werden kann. Das verstand ich unter "Adresse".

Di.Stefano 10.11.2010 21:29

Leider sitzt Herr Froehn einem Denkfehler auf. Die Antwort seines via Internet angerufenen Rechtsgelehrten ist wertlos, denn sie passt nur auf den ihm von Herrn Froehn geschilderten Fall - der freilich mit den tatsächlichen Vorkommnissen nichts zu tun hat. Interessant wäre die Antwort des Rechtsanwalts nur, wenn Herr Froehn ihm den Fall so geschildert hätte: "Ich betätige mich gerade als Troll in einem Internet-Forum, habe dort beleidigende Behauptungen gegen Forumsuser aufgestellt und soll nun vom Forumsbetreiber ausgeschlossen werden. Könnte ich gerichtlich gegen einen solchen Ausschluss vorgehen mit dem Hinweis auf Datenschutzgründe (unzulässiges Speichern von IP-Nummern)?" Darauf hätte der Internet-Anwalt sicher eine anderslautende Antwort gegeben.

Merke: Wer sein Problem nicht richtig schildert, kann auch nicht gut beraten werden.

EllenSuhrbier 11.11.2010 07:53

ASHRAF

Lieber Ashraf

ich denke mal Du liest hier fleissig mit auch wenn Du gesperrt bist.

Solltest Du wirklich der sein, von dem hier alle reden, tätest Du gut daran Deinen Rand zu halten. Was Du Dir in letzter Zeit so alles geleistet hast, erfüllt mehr als einmal den Tatbestand einer strafrechtlichen Verfolgung. I
ch nenne hier nur beispiellhaft:

--- eBay Betrügereien, bieten auf eigene Agebote mit 2.3.4 accounts, duzende Gebotsrücknahmen, dafür wurdest Du ja auch mehrfach bei eBay ausgeschlossen

--- Spaßgebote bei mehreren anderen Verkäufern, die Dich mal negativ bewertet haben

- gewerbsmäßiger Handel bei eBay mit Sicherheit ohne Gewerbeschein

und und und,

Keks 11.11.2010 07:59

Zitat:

Zitat von nobby (Beitrag 188722)
Spielt dieser Vollidiot Froehn eigentlich Minigolf?

Hast ne PN:

Trooper26 11.11.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Ashraf (Beitrag 188717)

Man sollte gegoogeltes auch aufmerksam und vor allem GANZ lesen um zu beurteilen ob man es irgendwo als links o.ä. postet. diese beiden links haben absolut garnichts mit dem hier vorhandenen fall zu tun ...:confused:

aber was will man schon erwarten ausser müll ...ba1:-)

wate 11.11.2010 13:47

Das wirklich Bedauerliche an der Sache ist, dass sie mich zeitlich belastet und mich fürchterlich nervt.

ABCoolboy 11.11.2010 15:14

@ Ashraf

Bist du eigentlich Araber ?
Na egal, mach die Socken scharf und spiel den Roadrunner :D

Uwe Braun 12.11.2010 16:45

Hat mit Minigolf rein gar nichts zu tun, zeigt aber, wie brutal manchmal mit Hartz IV-Empfängern umgegangen wird....(man beachte vor allem die Kommentare);) Siehe hierzu:

http://www.derwesten.de/staedte/ober...id1354787.html

Ich will mit diesem Hinweis ausdrücklich nur auf das schwere Los mancher Leistungsempfänger hinweisen und keineswegs behaupten, dass "Ashraf" die Person ist, von der hier allgemein gesprochen wird. Vorsorglich weise ich ferner darauf hin, dass ich mit meinem Beitrag nicht alle Leistungsempfänger über einen Kamm scheren will, sondern dass es sicherlich Viele gibt, die unverschuldet in Not geraten sind und denen man dann auch selbstverständlich helfen muss.

wate 12.11.2010 17:31

Das ist in der Tat eine herzerfrischende Geschichte. Hast Du auch die Leserkommentare gelesen?

Uwe Braun 12.11.2010 17:42

Selbstverständlich, darauf hatte ich ja bereits hingewiesen, zum Teil wirklich lesenswert.

Grenchen 13.11.2010 00:15

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 189068)
Selbstverständlich, darauf hatte ich ja bereits hingewiesen, zum Teil wirklich lesenswert.

Übrigens -wie der Zufall es so will - ein Oliver Schuster und eine Andrea Schuster spielen auch Minigolf, nämich in der 2. Mannschaft des VfM Bottrop. Man siehe hier:

http://www.vfm-bottrop.de/vfm3_weiter.htm Siehe unter Sportbetrieb, Mannschaften, 2. Mannschaft.

Zufälle gibt es, man glaubt es kaum.;)

sind also Vereinskollegen von KEKs, oder?

Keks 13.11.2010 08:24

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 189151)
sind also Vereinskollegen von KEKs, oder?

Ja, why ???
Und wer bist denn du??? :)
Gerne per PN

wate 13.11.2010 09:06

Ein Teilnehmer der DM in Trappenkamp .... ;)

Keks 13.11.2010 10:38

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 189171)
Ein Teilnehmer der DM in Trappenkamp .... ;)

Schön....da waren ja kaum Spieler..... :rolleyes: :rolleyes: :D :D
Eine nähere Info wäre schön.....:)

NewMrSiegerland 16.11.2010 17:45

@ Wate

Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen....

Es wäre außerdem sehr höflich von Dir, den Beitrag Uwe Brauns und alle daraus resultierenden zu löschen (auch diesen hier)....dass der ganze Verein in diesem Zusammenhang in Verruf gebracht wird, hat niemand der 99 % der Unbeteiligten verdient!!!!

Danke...

wate 16.11.2010 17:57

Hi Wolle,

ich glaube nicht, dass der VfM Bottrop wegen eines schwarzen Schafes in Misskredit gerät. Dafür gibt´s dort viel zu nette Leute. Und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand hier den VfM in Einklang mit "Arnold Froehn" bringt.

Grenchen 16.11.2010 21:55

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 189734)
@ Wate

Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen....

Danke...

hast eine PN mit einer Erklärung. Bin diesem Herrn auch schon mal auf den Leim gegangen! Daher nehme ich mir auch das Recht mich zu äußern.
Meine Identität ist übrigens kein Geheimnis!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.