![]() |
Ashraf
Von verschiedenen Seiten, zuletzt von baucoco, wurde ich aufmerksam gemacht, dass der User Ashraf in diversen Threads üblen Schabernack treibt und die Leute veraschrafft. So auch im Breitensporttagungsthread, im Fussballtippthread oder in baucocos Bällethread "Neuheiten2010". Ich vermute zu wissen, wer sich hinter dem Sonderling verbirgt und werde die Einwahladressen morgen mit denen eines bekannten Internetversandhandels abgleichen. Gleichwohl habe ich Ashraf, nachdem mich baucoco aufmerksam gemacht hatte, in dessen Thread verwarnt und werde nicht davor zurückschrecken, ihn bei Weiterung aus dem Forum auszuschließen. Ich schreibe das völlig offen, damit im Nachhinein keine unnötigen Diskussionen aufkommen.
|
Ich bin persönlich stets gegen jede Art von Zensur und Einflussnahme von Außen auf das Forum, doch ich war auch geneigt, dich heute morgen beim durchlesen des Breitensportthemas bezüglich des Auftretens von Ashraf mit der Bitte um Maßnahmenergreifung anzuschreiben.
Von daher: Daumen hoch! |
Zitat:
|
Ashraf ist ein Troll und Trolle ignoriert man. Einfach nicht darauf eingehen und nicht antworten, bis es ihm zu langweilig ist.
Und sollte er es übertreiben wird er einfach gesperrt. Fertig. So wird es zumindest in diversen Eishockeyforen gehandhabt. |
Zitat:
|
Ein Thread, der nur um mich geht: Der feuchte Traum eines jeden Trolls!
|
Zitat:
Die Konsequenzen sind jetzt klar ausgesprochen, und damit ist hoffentlich Ruhe. |
Mit der Bitte um Info, wer diese komische Person ist, Walter.
Habe da auch so eine Vermutung..... Bitte per PN....Wäre wichtig.... Vielen Dank André |
och appel......
"da fröhnt einer seinem hobby" "ich muss das noch mit den daten eines auktionshauses abgleichen" "arschraff" ...wie viele hinweise brauchst du noch? gruss, lessi |
Zitat:
Hast ja recht....:) :) Will nur ganz ganz gaaaaanz sicher gehen..... |
Schade, dass Ashraf sich hier nicht vernünftig zu äußert.....:mad: :mad:
|
Zitat:
schau doch mal Posting no 22 in meinem thread "Neuheiten 2010" Da hat AshraF sich doch geoutet !!!! |
Hallo Walter, tu doch dem Forum einen Gefallen und schmeiß das Subjekt einfach 'raus. Ich glaube, das tut niemandem wirklich weh, erhöht aber die Lesbarkeit des Forums. Und genügend Verstöße gegen die Forums-Etikette hat das Ding ja auch gesammelt.
|
Zitat:
Alle seine Postings in den verschiedenen threads löschen, denn seine schwachsinnigen Äusserungen haben rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun. Vor allem nicht in meinem thread "Neuheiten 2010" |
Hallo Detektiv Teupe!
Ich lasse dir mal zwei Links zur Lektüre da: LG Berlin: IP-Daten als personenbezogene Daten - Speichern von Log-Dateien und ihre Auswertung unzulässig Darf man als Forenbetreiber IP Adressen speichern? Interessant, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielt dieser Vollidiot Froehn eigentlich Minigolf?
|
Schätzelein, lies einfach mal das zitierte Urteil genau!
"Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung in einer Sonderkonstellation." ...und was die rechtliche Einschätzung eines Anwalts angeht, gilt noch immer "vor Gericht zählt!" Ich würde Dir ausserdem raten, die Forumsregeln zu beachten, da Walter ansonsten -ohne große rechtlichen Probleme- von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann. Bei dem, was Du hier abziehst, scheinst Du wirklich -imho- ein ganz schön kleines Licht zu sein... So und das soll die letzte Fütterung sein :p |
Zitat:
Die Speicherung und Auswertung von Verbindungsdaten finde ich hingegen rechtlich bedenklich und rate Herrn Teupe daher dazu, das zu unterlassen und die Daten keinenfalls weiterzugeben. |
Ich sag´s nochmal: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Wer mich so höflich um Rauswurf anbettelt, den möchte ich nicht enttäuschen. Als Forumsinhaber bin ich übrigens zur Speicherung der Anmeldeadressen verpflichtet. |
Zitat:
|
Zur Klarstellung:
Bei Anmeldung hinterlässt der User eine IP-Adresse, die z.B. im Falle von kriminellen Handlungen im Forum gerichtlich herangezogen werden kann. Das verstand ich unter "Adresse". |
Leider sitzt Herr Froehn einem Denkfehler auf. Die Antwort seines via Internet angerufenen Rechtsgelehrten ist wertlos, denn sie passt nur auf den ihm von Herrn Froehn geschilderten Fall - der freilich mit den tatsächlichen Vorkommnissen nichts zu tun hat. Interessant wäre die Antwort des Rechtsanwalts nur, wenn Herr Froehn ihm den Fall so geschildert hätte: "Ich betätige mich gerade als Troll in einem Internet-Forum, habe dort beleidigende Behauptungen gegen Forumsuser aufgestellt und soll nun vom Forumsbetreiber ausgeschlossen werden. Könnte ich gerichtlich gegen einen solchen Ausschluss vorgehen mit dem Hinweis auf Datenschutzgründe (unzulässiges Speichern von IP-Nummern)?" Darauf hätte der Internet-Anwalt sicher eine anderslautende Antwort gegeben.
Merke: Wer sein Problem nicht richtig schildert, kann auch nicht gut beraten werden. |
ASHRAF
Lieber Ashraf
ich denke mal Du liest hier fleissig mit auch wenn Du gesperrt bist. Solltest Du wirklich der sein, von dem hier alle reden, tätest Du gut daran Deinen Rand zu halten. Was Du Dir in letzter Zeit so alles geleistet hast, erfüllt mehr als einmal den Tatbestand einer strafrechtlichen Verfolgung. I ch nenne hier nur beispiellhaft: --- eBay Betrügereien, bieten auf eigene Agebote mit 2.3.4 accounts, duzende Gebotsrücknahmen, dafür wurdest Du ja auch mehrfach bei eBay ausgeschlossen --- Spaßgebote bei mehreren anderen Verkäufern, die Dich mal negativ bewertet haben - gewerbsmäßiger Handel bei eBay mit Sicherheit ohne Gewerbeschein und und und, |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte gegoogeltes auch aufmerksam und vor allem GANZ lesen um zu beurteilen ob man es irgendwo als links o.ä. postet. diese beiden links haben absolut garnichts mit dem hier vorhandenen fall zu tun ...:confused: aber was will man schon erwarten ausser müll ...ba1:-) |
Das wirklich Bedauerliche an der Sache ist, dass sie mich zeitlich belastet und mich fürchterlich nervt.
|
@ Ashraf
Bist du eigentlich Araber ? Na egal, mach die Socken scharf und spiel den Roadrunner :D |
Hat mit Minigolf rein gar nichts zu tun, zeigt aber, wie brutal manchmal mit Hartz IV-Empfängern umgegangen wird....(man beachte vor allem die Kommentare);) Siehe hierzu:
http://www.derwesten.de/staedte/ober...id1354787.html Ich will mit diesem Hinweis ausdrücklich nur auf das schwere Los mancher Leistungsempfänger hinweisen und keineswegs behaupten, dass "Ashraf" die Person ist, von der hier allgemein gesprochen wird. Vorsorglich weise ich ferner darauf hin, dass ich mit meinem Beitrag nicht alle Leistungsempfänger über einen Kamm scheren will, sondern dass es sicherlich Viele gibt, die unverschuldet in Not geraten sind und denen man dann auch selbstverständlich helfen muss. |
Das ist in der Tat eine herzerfrischende Geschichte. Hast Du auch die Leserkommentare gelesen?
|
Selbstverständlich, darauf hatte ich ja bereits hingewiesen, zum Teil wirklich lesenswert.
|
Zitat:
sind also Vereinskollegen von KEKs, oder? |
Zitat:
Und wer bist denn du??? :) Gerne per PN |
Ein Teilnehmer der DM in Trappenkamp .... ;)
|
Zitat:
Eine nähere Info wäre schön.....:) |
@ Wate
Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen.... Es wäre außerdem sehr höflich von Dir, den Beitrag Uwe Brauns und alle daraus resultierenden zu löschen (auch diesen hier)....dass der ganze Verein in diesem Zusammenhang in Verruf gebracht wird, hat niemand der 99 % der Unbeteiligten verdient!!!! Danke... |
Hi Wolle,
ich glaube nicht, dass der VfM Bottrop wegen eines schwarzen Schafes in Misskredit gerät. Dafür gibt´s dort viel zu nette Leute. Und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand hier den VfM in Einklang mit "Arnold Froehn" bringt. |
Zitat:
hast eine PN mit einer Erklärung. Bin diesem Herrn auch schon mal auf den Leim gegangen! Daher nehme ich mir auch das Recht mich zu äußern. Meine Identität ist übrigens kein Geheimnis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |