![]() |
3d bof BJM 1987 Carsten Mertens
Hallo Sportsfreunde,
ich habe von 3d Bescheid bekommen dass der 3d ball of fame BJM 1987 Carsten Mertens im Januar 2011 geliefert wird. Die Balldaten: 57cm Sprunghöhe,48 shore,58 Gramm Gewicht in Lack,Rauhlack und Rohling. Farbe kobaltviolett mit kadiumorangenem Aufdruck. Preis 14,50 Euro pro Ball. Ich nehme ab jetzt schonmal Vorbestellungen entgegen. Bestellungen via PN oder Mail,bitte eure Adresse hinzufügen. Wenn ich die Bälle erhalten habe schicke ich dann meine Bankverbindung. |
Moin Carsten
Hast PN |
Ist notiert;)
Ballübergabe auch bei verschiedenen Winterpokalen/Hallenturnieren möglich. |
Zitat:
|
Ja Toby geht klar:)
|
Zitat:
fals du die Bälle schon bis zum Turnier in Eupen hast kannste mir sie auch dort mit bringen |
PN für Carsten und Toby
Guido |
Carsten Du hats PN
|
ich nehme selbstverständlich auch einen Komplettsatz!
|
bitte einen Satz für mich reservieren und dann zusammen an Jan versenden.
|
@Jan, wenn's klappt bringe ich die Bälle bei der nächsten Dänemarktour persönlich vorbei;)
@alle, ich werde wohl die Überproduktion sofort mitordern können, kx und kr sind so gut wie alle weg. |
Für mich bitte auch einen Satz !!!!!
|
Ok :) auch via Jan?
|
Ja bitte !!!
|
Tatatataaaaa,die Bälle sind unterwegs zu mir:)
57cm-48sh-58gr. Farbe kobaltviolett mit orangenem Stempel. Da ich noch bis Freitag abend in Frankreich unterwegs bin wäre es nett von euch mir Mails an scania580v8@live.be zu schicken (PN-Postfach ist so gut wie voll mit Vorbestellungen) mit eurer Adresse,dann kann ich abends bei meiner Pause schonmal die Luftpolsterumschläge adressieren. Auflage 318kl-49kx-53kr Preis pro Ball 14,50 Euro,ein Komplettsatz 42 Euro. Wer eine Schachtel bestellt (12 Bälle) bezahlt 162 Euro. Versandkosten nach Deutschland 3 Euro,europaweit 4 Euro (unversichert). Versicherter Versand auf Anfrage. Da ich nicht oft ins Internet kann bis zum Wochenende,hier meine Bankverbindung: Carsten Mertens IBAN:BE80063459852177 BIC:GKCCBEBB Am Wochenende wird dann alles verpackt und bei meiner nächsten Deutschlandreise bringe ich die Bälle dann zur Post. Viele Grüsse, Carsten |
Hi Du hast PN
|
kx und kr alle weg,gibt keine kx und kr in der Überproduktion:(
kl kann ich noch anbieten. Wer noch vor dem Wochenende bestellt hat Dienstag die Bälle,ich muss Montag nach Hamburg:) Da finde ich bestimmt ein Postamt. |
pn für dich
Guido |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Bälle sind da:)
Farblich genau dass was ich bestellt habe,kobaltviolett,ein sehr dunkles violett. Da kobalt eigentlich blau ist,ist der kr halt kobaltblau. Gut passend dazu der kadiumorange Aufdruck. Wie ist er nun der Ball? Sehr gelungen finde ich! Bin sehr zufrieden! Da 3d mir nun 150 kr geschickt hat,kann ich noch 100kr anbieten. Von den kl habe ich noch ca.6 Schachteln,also um die 70. kx sind alle weg. Wer heute und morgen noch bestellt hat die Bälle am Dienstag. Viele Grüsse, Carsten |
AB SOFORT LIEFERBAR
Hi,
ich kann Euch ab heute den neuen "3D BOF ÖSchM 1997 Rohrhofer Petra" zur Auslieferung anbieten. Der BOF ist im Vergleich mit allen ähnlichen Bällen zur Zeit in der Kombination Shore/Gewicht der weichste/schwerste Bof Ball. EINE GUTE ABSTUFUNG !!! Daten: SpH 57 - Shore 33 -- Gewicht 33 in KL / KR / KX NICHT ZU LANGE WARTEN !!! Bestellung über meine PN oder Mail "r.galli@ktv-krems.at" DANKE für Euer Interesse Bahnengolfclub Krems/Wachau Rudolf Galli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach Ralf,lass ihn doch.
Er hat wohl keine Titel und ist frustriert dass er keinen Ball auflegen lassen kann;) |
BOF
Hallo Carsten,
nur für Dich kurz zur Info. Die Bälle sind gut angekommen und machen einen guten Eindruck. Noch eine gute Weiterfahrt. Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |