![]() |
Schaumstoffeinsätze
Hallo Leute,
nach wie vor mache ich Schaumstoffeinsätze für: - Ballkoffer - Container - Ballschränke und alles wo man gelochte Schaumstoffplatten benötigt ;) Es ist JEDE Größe & JEDE STÄRKE möglich, ich bestelle den Schaumstoff exakt nach den gewünschten Maßen!! mögliche Lochgrößen: 35mm und 38mm Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an: minigolf.schaumstoff@gmail.com |
Hast Mail
|
hast mail
|
Hast Mehl
|
Hast Mehl
|
Mail ist raus ..... ba1:-)
|
Mail aus Mannheim
Gruß Bearded |
Du hast email Sebastian !!!
|
Neue Email Sebastian !!!
|
Hast PN
|
up
Auch bei Fragen und Anregungen zur Schaumstofflösung für den Ikea-Schrank Alex stehe ich gerne zur Verfügung!
Auch bei speziellen Wünschen, die das Lochmuster betreffen versuche ich gerne zu helfen... |
Zitat:
|
Jep Ikea bietet sowas
|
Moin schnitzel
Ich benötige mal wieder Schaumstoff Maße: 36,5cm x 46cm x 4cm Das ganze bitte 4x Gruß Andreas |
Zitat:
besteht die Möglichkeit, eine Abbildung dieser Ballboxen hier ins AUWI zu stellen? Ansonsten gib mir Deine Adresse bekannt, dann komme ich gern bei Dir vorbei. Gruß Dieter |
Hast eine Nachricht bei Facebook.
|
Hast Mail
|
up
|
Bisher nur beste Erfahrungen mit den Einsätzen von Schnitzel gemacht. Sehr zu empfehlen!
|
Hast mail
|
Sebastian, habe Dir eine Mail geschickt
Gruß, Lutz |
Habe aktuell folgendes auf Lager
1. 1 Set für den Ikea-Schrank "Alex" im Sonderformat
6 Matten in der Stärke 5cm 96 Löcher/Matte, 35mm, 576 Löcher/Schrank Sonderpreis von 70€ zzgl. Versand, da nur einmal auf Lager. Natürlich auch kombinierbar mit meinem neuen Sonderball: Reisinger Schnitzel 24,50 GR Bei Interesse sendet mir einfach eine PN oder E-Mail: minigolf.schaumstoff@gmail.com |
wo haste das denn her ???
|
.. also auf der IKEA Web-Seite steht nichts dergleichen
|
up
|
hast mail.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |