![]() |
Oster-Gewinnspiel für Kiddies - 1. Etappe
Hallo Kiddies,
die Preise kennt Ihr ja, und nun werden wir in 3 Etappen bis zum 9.4.2007 die Gewinner ermitteln. Dafür müßt Ihr Einiges tun bzw Einiges erraten. Für jede Aktion gibt´s Punkte, die zum Schluß addiert werden. Auf zur 1. Etappe! 1. Aufgabe: Postet hier Euer originellstes Foto rein. Sollte was mit Minigolf und natürlich mit Euch zu tun haben. Wer keine Digicam hat, hat ja bestimmt ein Handy ... ;) Je nach Originalität des Fotos gibt es 1 - 5 Punkte. 2. Aufgabe: Ihr müßt hier ein mindestens 8 Zeilen langes Gedicht über Ostern reinschreiben. Auch hierfür gibt´s 1 - 5 Punkte. 3. Aufgabe: Ihr müßt 3 Fragen beantworten:
Für jede richtige Antwort gibt es 3 Punkte. So, das wären also Eure Aufgaben für die 1. Etappe, die am 24.3.2007, 18 Uhr, beendet ist. Bis dahin müßt Ihr also die Aufgaben gelöst haben. Das da wartet auf Euch: + 5 Minigolfbälle, 2 Original-Auwi-Tassen, 2 Original-Auwi-Caps |
Will keine(r) gewinnen?
|
kann ich auch gewinnen ohne mich zu bewegen?
|
vllt kann man wenn keiner mitmachen will die erste etappe um ne woche verschieben?? ich weiß janicht dcenn das erste ranglisten turnier der jugend steht vor der tür und einige werden vlltnicht oft gucken..;) (so wie ich)
liebe grüße aushilfe |
Schaun mer mal. ;) Ich denke mal Gedicht, Foto und Fragen - und das vorm Punktspiel war dann doch zu heftig. :) Aber wenn einer mitmacht innerhalb der Frist, dann darf man ihn deswegen nicht abstrafen.
|
noch ne frage.. soll man die antworten hier reinschreiben?? oderjemanden privat zuschicken.. weilwenn jemand dieantworten nicht wiß brauch er janur nachgucken???
|
Ja, natürlich - hier hinein!
|
hat denn jemand gewonnen??
wielange geht das jetzt noch mit der ersten etappe?? |
...den wate ist so was von flexibel...
...wate ist bestimmt bereit beim ersten größeren Gewinnspiel im Forum eine "Ausnahmeregel" (:D) zuzulassen ?
Aber irgendwie scheint mir sein <Oster-Gewinnspiel> momentan doch ziemlich ins Stocken geraten zu sein ? :confused: Hier gibt es Preise quasi "für lau" ??? Das hier noch keine einzige Antwort steht, erschüttert mein Bild über unsere Jugend jetzt doch ein wenig. Seid ihr "jungen" denn tatsächlich so "träge" wie wir Alten euch immer unterstellen ? :eek: :eek: :eek: ------------- @aushilfe: hast du Antworten auf wate´s Fragen ? Dann her damit ! ;) |
naja ichkönnts versuchen aber ich scheiter schon direkt am bild..son gedicht is imnu gemacht und die fragen naja..kann man denkeich beantworten.. nurhabe ich kein bildund da scheitertes bei mir^^
|
FALSCHE ANTWORT, aushilfe...
Zitat:
"Hallo Wate, hier sind mein wundervolles Gedicht und die korrekt beantworteten Fragen - das Photo folgt dann in Kürze..." Meinst du denn tatsächlich, dass Wate dich nur wegen eines fehlenden Photos nicht bei der Preisvergabe berücksichtigen würde ? Wate will <EINSATZ> bei der Jugend sehen...!? Die Resonnanz lässt näHmlich zur Zeit sehr zu wünschen übrig und deine "Konkurrenten" scheinen momentan auch alle noch zu pennen ? Oder hast du in diesem topic/tread schon eine "bessere Antwort" als deine vorsichtige Rückfrage gelesen ? :rolleyes: Bleib gefälligst am (Bahnengolf-) Ball und schreib in dieses topic DAS herein, was du schon hast !?! Wenn die anderen "Jungbahnengolfer" nichts auf die Reihe kriegen, dann ist dir (mindestens!!!) die webcam doch schon mal so gut wie sicher ??? ;) :D :rolleyes: Allerdings: SO einfach wie dieses Mal, wirst du aller Voraussicht nach nie mehr an einen BAHNENGOLF-FORUM-PREIS kommen ! Deine "Mitbewerber" scheinen diesen Umstand noch nicht so ganz begriffen zu haben ? GUT FÜR DICH ! :D :D :D |
okay allesklar..
erst malzu 3. 1) hardenberg pötter 2)in Mainz 3) ich glaube ab 2008 zu 2. nicht schön aber selten;) ein hase an ostern heißt osterhase ein lamm an ostern heißt osterlamm ein ei an ostern heißt osterei jedoch einen mann an ostern gibt es nicht denn sonst hieß er ostermann, nicht? daher lasst uns feiern den hasen, das ei,das lamm! und im winter den weihnachtsmann;) najanixdolles .. bin mal gespannt auf eure bewertung;) liebe grüße die aushilfe |
Schöner Beitrag, aushilfe! ;)
Bin nach meinem Festplattencrash so langsam am Verschnaufen und muß mich etwas orientieren. Da ich morgen früh nach Bremen zum Punktspiel muß (will :)), schlage ich vor, am Montag gemeinsam hier eine Entscheidung zu finden, wie wir mit dem Gewinnspiel verfahren. Einverstanden? |
ja kalr alles kein thema..vielglück dann;)
|
...wenn deine Konkurrenz weiterhin dermassen schläft...
...hast du gute Karten, aushilfe ? :) Herzlichen Glühstrumpf ! Aber das "Photo" muss folgen - woi ? ;)
Wate verteilt die Preise - im Moment scheinst du ja ganz vorne zu liegen (...die Konkurrenz pennt wohl ein bischen...?). Für dich sieht es gut aus ! Welcher Preis wäre dir denn genehm...? ;) |
...vielleicht - aber nur vielleicht...
...verlängert wate das Oster-Gewinnspiel für die "ausser-aushilfe-Looser" auch noch ? :rolleyes:
|
ach der preis ist mir egal..und wenn nur ich daran teilnehmen soltle dann kann ich auch verstehen wenn keine preise ausgegeben werden.. so scharf bin ich da nciht drauf ;) mitdem fotomuss ich malgucken.. würdegerne eins reinstellen aber mein handy hat ne scheiss auflösung und ne digicam habe ich nicht.. und wie ich dann das bildvomhandyaufmrechner kriege weißich auch noch nicht.. aber ich werde mein bestes geben.. sind die antworten eigentlich richtig?? und wie würdemein gedicht bewertet werden?also von derpunktzahl her??
schöne grüße aushilfe |
...wird schon schiefgehen, aushilfe...
Eigene Bilder ins Forum setzen ? Sorry, aber dafür bin ich auch aweng zu doof, aushilfe !? Macht aber nix...!
Wate ist momentan pc-technisch wohl noch <offline> - für solche Fragen gibt es aber ja auch entsprechende Sonderforen und motivierte Moderatoren !? Dein Oster-Gedicht habe ich noch nicht gelesen, aber ich möchte dich vorab herzlich zur diesjährigen "Osterhasen-Jagd" im Forum einladen. Der liebe gute Crunchy Frog tritt gegen den "fiesen bösen" Wate an...;):rolleyes: - Ohne deine Chancen mindern zu wollen : Warum bist du der Einzige der hier öffentlich mitschreibt ? Sind die Fragen zu schwer oder die Preise zu uninteressant ?:( Ich wundere mich ein wenig über die "mangelnde Ressonanz" bei euch jungen Bahnengolfern ? |
das verstehe ich auch nicht.. dennsonst wenn esirgendwas zu gewinnen gibt sind alle dabei ;)oder zum beispielmit der ball entzwei frage.. da haben wesentlich mehr leutemitgemacht!! najawie gesagt wenn nur ich mitmache dann brauch ich keinen preis..ich habe spass daran undmache an so etwas mit..wenn ich nicht gewinne ist es auch nicht schlimm..aber man kann ja sein bestes geben!!! undso uninteressant finde ich die preise gerade auch nicht..!!okay einen mp3 player hat vlltfast jeder aber trotzdem nen neuen oder fürseine schwester könnte vllt jeder gebrauchen..wie auchimmer... wenn werwwas neues weiß einfach melden ;)
die aushilfe ps.: fallsich heute abend nicht mehr gucke, wünsche ich jedem in jederliga gut schlag |
DANN bist du eine Art "Trendsetter", aushilfe...?!
Räum dann die Preise ab und zeige den anderen anschliessend die "lange Nase"...?
Leider ist WATE als Schiedsrichter noch immer nicht wieder online, aber du solltest tatsächlich "das was du hast" einfach mal hier reinposten !? Du hast nichts zu verlieren...;) ! |
hmmm was meinst du "das wasich habe hier reinposten""??
die antworten habe ich ja schon geliefert.. ichv erstehe auch nciht warum hier keiner mitmacht! okay das bild fehlt... ich gucke mal dass ich eins hier reinkriege.. ist dsa egal was für ein bild oder soll das was bestimmtes sein??? liebe grüße aushilfe @wate heute ist montag.. wann gucken wir wegen der preise?? ich habe ferien *g* bin fast immer da *hehe* |
Wate ist z.Zt. "offline" !!!
Unser Administrator hat z.Zt. mit seinem Computer zu kämpfen. Vielleicht muss er seine software neu aufspielen :confused:
Wer von euch schon einmal mit ähnlichen Problemen zu tun hatte, der weiss das dies äussert zeitintensiv ist und wahrscheinlich auch nicht ganz billig; zumal wenn man gedenkt zusätzlich zum/neben dem Beruf ein ganzes Forum (und nicht nur eine homepage) zu verwalten und zu sichern ?! Aber wie ich unseren wate einschätze, wird er gleich am ersten Tag seiner "Rückkehr" eine Sonderschicht zur Beantwortung sämtlicher angefallenen offenen Fragen einlegen...;) ! @aushilfe ICH habe jedenfalls deinen "Beitrag 12" gelesen - falls du einen Zeugen brauchst...;):D |
Na, dann geht das Spiel mit etwas Verspätung morgen in die 2. Etappe. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Etappensieg, aushilfe! :)
|
SIIIIIEEEEEEEEEG
danke wate.. bin mal gespannt was du dir einfallen gelassen hast... ich stelle mich der herausforderung ..und bei dieserstarken konkurrenzmacht es doppelt spass^^ *g*
ne ich bin dabei.. liebe grüße aushilfe |
FREUDE
so ich freue mich auf dienächste runde..ich hoffe siebeginnt bald ;) aber bitte nicht zu schwer ;)
|
wie viele etappen??
soooo in einer stunde beginnt die nächste runde... ;)
wie viele runden wirds denn geben?? liebe grüße aushilfe |
Zitat:
@wate (Tuschelmodus EIN) Halt den Typen hin ! Wenn der so weiter macht, dann bekommt er ein Paket was größer ist, als sein ergiebigstes Weihnachtsfest bisher an Geschenken gebracht hat !? (Tuschelmodus AUS) |
ich habe dich gehört :P hehe..
wo sind denn die nächsten aufgaben??? |
hmmm langeweile... wann kommen die aufgaben?? lassmich nicht zu lange warten
;) liebe grüße aushilfe |
(ausser Konkurenz)
@ aushilfe
...hilf deiner Mutti heute beim Tischdecken; bring ihr vorher das Frühstück ans Bett; übernehm den "Mittagsabwasch" und mach ihr gefälligst ein ruhiges Osterfest ! Wate wird ein solches Vorgehen bestimmt mit "Sonderpunkten" belohnen ;) ! |
helfen!!
ich helfe schon im haushalt ;) räum spülmaschine ein und aus.. spülekoche mittagessen!!
reicht das cniht ..ach jaund putzen tu ich diewohnung auch..;) alles ist nicht gelogen*ehrlichbin* deswegen regt esmich auch manchmalauf aber egal.. muss ja getan werden.. an so minigolfaufgaben hätte ich dann doch mehr spass ;) und ostern ist immer ruhig *g* schön bei omi kaffetrinken und die feiertage geniessen ;) liebe grüße aushilfe |
Auch wenn er hier etwas herumschleimt:D , aus meiner Sicht ist Aushilfe eindeutiger und verdienter Sieger (Ich vermute einmal, dass mit der Anforderung eines achtzeiligen Ostergedichtes die Glocken für die meisten Jungs und Mädels etwas zu hoch gehängt wurden).
|
aushilfe kriegt 11 Punkte. 2 fürs Gedicht und für die 3 richtig beantworteten Fragen 9 Punkte. Ein Bild hab ich keins gefunden - also 11 points.
Damit führst Du gleichzeitig nach der 1. Etappe. Morgen beginnt die 2. Etappe. |
super!!! ich freue mich schon ;)
|
Hallo Kids,
auf geht´s zur 2. Etappe im Ostergewinnspiel. Ihr sollt 10 Fragen beantworten, und für jede richtige Antwort gibt es 3 Punkte. Insgesamt könnt Ihr also 30 Punkte einfahren. Die Beantwortung der Fragen erfolgt per Email an redaktion@mein-auwi.de . Zusätzlich müßt Ihr allerdings hier im Forum reinschreiben, daß Ihr eine Mail abgeschickt habt. Die Fragen haben nicht immer was mit Minigolfen zu tun. Einsendeschluß ist der nächste Sonntag, 15.4., 20 Uhr. Fragen: 1. Welcher deutsche Jugendspieler kam bei der Minigolf-WM 2006 in Odense aufs Treppchen? 2. Welche Abmessungen haben Minigolf-Betonbahnen (Abt. 1)? 3. Wie heißt die Minigolf-Jugend-Bundestrainerin? 4. Wie heißen die sechs Herrenmannschaften in der Minigolf-Bundesliga? 5. Wie hieß der 1. deutsche Bundeskanzler? 6. Was nennt man im deutschen Bundestag einen "Hammelsprung?" 7. Wie heißt der höchste Berg Deutschlands? 8. Wie heißt Deine Lieblingsgruppe (Musik)? :D 9. Wie hieß der "King of Rock'n'Roll"? 10.Wie lang ist die "Chinesische Mauer"? So, dann macht mal schön - ich werde nach Eingang der Antworten die erreichten Punkte eiblenden. Viel Spaß!!! |
Zitat:
Ansonsten möchte ich mich Uwe Braun (Kommentar 32) anschliessen ! Aushilfe hat hier echt Einsatz gezeigt ! :) Allerdings gibt es hier PREISE zu gewinnen - nicht GESCHENKE abzuräumen. Aweng Einsatz sollte schon erkennbar sein...? |
@wate
Du hast aber auch wohl rein gar nichts zu verschenken, wie :rolleyes: ? Die neuen Fragen sind echt ziemlich kniffelig ! Leider konnten wir bisher noch keine "Bahnengolf-Photos" vom www.mein-auwi.de Nachwuchs sehen !? Ich denke, du solltest diesbezüglich einen SONDERPREIS ansetzen ? ;) |
Antworten
so lieber wate..
ich habe die antworten verschickt und ich hoffe auch richtig beantwortet!! viel spass beim durchlesen und punktezählen!;) ich hoffe ich kriege punkte dafür;) vielegrüße aushilfe!! ps.: waren echt kniffelig.. |
@ Crunchy,
das mache ich morgen abend, wenn die Kiddies alle im Forum sind. Viele werden jetzt trainieren, und so würde der Text untergehen. Aber Dein Angebot gilt!!! ;) @ aushilfe Deine punkteträchtige Mail ist angekommen. ;) |
wie viele punkte sind es denn??? wenn ich fragen darf..;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |