![]() |
Regionalliga Süd-West 1. Spieltag Pfungstadt
1. Pfungstadt 588
2. Wetzlar 593 3. Künzell 596 3. SGA III 596 5. Mainz 598 6. Bad Kreuznach 620 Tagesbeste: Walter Glaßner 90 Stephan Weißer 91 Thomas Wiemer 92 Tabelle nach dem ersten Spieltag: 1. TSV Pfungstadt 10:0 2. Wetzlar 8:2 3. Künzell 5:5 3. SGA 5:5 5. Mainz 2:8 6. Bad Kreuznach 0:10 |
so einen Spieltag hab ich in 25 Jahren Minigolf selten erlebt!
|
@ Lutz
Was war denn so toll an dem Spieltag? Warst du etwa von der Tatsache geschockt, dass du mal nicht der beste Hattersheimer im Turnier warst?? :D Gruß Mark |
LOL
Die 6 Schlag Also ich muss auch sagen das es ein cooler Spieltag war. |
Lieber Tilli,
den Meister der beiden letzten Jahre um 5 Punkte geklatscht. Und nur 6 Schläge hinter dem Sieger der letztjährigen Einzelwertung. Was kann ich dafür, dass die Konkurrenz im Dorf so stark ist. Trotz meiner Super-Leistung kommt ein frischer Mann für mich nächsten Spieltag. Wahrscheinlich ein guter aus der 2. Mannschaft, also der Marco s3:-) Grüße, Lutz |
Trotz meiner Super-Leistung kommt ein frischer Mann für mich nächsten Spieltag.
Wahrscheinlich ein guter aus der 2. Mannschaft, also der Marco s3:-) Ich glaube nicht das Marco für dich einsprigen darf! Ihr habt doch sowieso einen Jugendlichen zu viel warum dann noch einen 4. in die Mannschaft stecken? :D Naja aber verdient hätte ers auf jeden Fall ;-) |
o.O ^.~
Der Marco?
ohje :D ,... xxD |
Hallo dRoGi,
ich wollte doch nur drohen. Das mit den 4 Jugendlichen tut mir leid für dich. Wünsche euch viel Erfolg in Hangover. Gruß Lutz |
Wannn und wo werden die Einzelergebnisse veröffentlicht?
|
Zitat:
|
Bei uns spielt natürlich der Michael in Mainz und nicht der Marco
Sorry für den Fehler, Lutz |
Einzelergebnisse RL Süd-West
Hallo, hat dort irgendwer gespielt der die Einzelergebnisse hat. Leider haben die offiziellen (zumindest im MRP) es noch nicht geschafft die Ergebnisse zu veröffentlichen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo, der Michael wird für mich spielen und dann gleich an Position 6.
Ich hoffe es lohnt sich und es springen mindestens 4 Punkte raus. Mainz wird morgen allen davonrollen danach ist alles offen, denke ich. Schönen Abend, Lutz |
Ihr werdet es mim Michel bestimmt schaffe,.. ^^ ,.. ;)
|
über Deutschland lacht die sonne,
über Pfungstadt die ganze Welt 1. knetsch 123 2. giovanni 124 3. dr. thomas 123 4. dr.dre 120 5. phil 120 6. michel 134 gesamt 745, damit 2. das ist super!!! |
Hey Lutz, das du dich verrechnest ist mir ja mal voll neu.
Wir haben 744 gespielt, du DULLI. Glückwunsch an Künzell |
außerdem noch:
7. tim 127 8. ente 122 das hätt ich nicht erwartet, dass alle so gut sind! |
@ phil
liegt daran, dass der michel holz mir die ganze zeit das falsche gesagt hat, die 745 sind mit seiner selbsternannten 38 am schluss :-) |
Aha
aber die Einzelergebnisse haben alle gestimmt von unserer Mannschaft, außer das Endergebniss der Mannschaft. Haha |
Heute Spieltag in Wetzlar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |