![]() |
JLP 2012
Der Termin ist zwar noch ein gutes halbes Jahr hin, aber im Terminkalender des DMV steht noch kein Ausrichter. Hat sich inzwischen schon was gefunden oder steht womöglich eine Absage ins Haus?
|
Meine letzte Info war Heilbronn im WBV
|
Meine letzte Info (DJM) war, dass bislang leider kein Ausrichter (für eine Kombimaßnahme) gefunden werden konnte.:(
|
Zitat:
|
Hallo alle miteinander,
nachdem die JLP-Planung auch für uns sehr kurzfristig ist. Will ich euch kurz bestätigen, dass der BGC HN Ausrichter für den JLP 2012 sein. Gruß Angela Weißer |
Heißt also wieder nur auf einer Anlage bzw. auf nur einer Eternit Analge?sp:-)
|
Zitat:
|
Reservierungen Best Western Hotel in der Kastell Straße 64
Tel. 07131-913310 Fax 07131-91331299 www.kastell.bestwestern.de Entfernung ca. 6 min Entfernung vom Golfplatz. |
Übernachtungen zu Sonderpreisen werden evtl. auch im IBIS in Heilbronn möglich sein. Verhandlungen laufen noch, Fahrzeit ca. 7 Minuten vom Platz entfernt.
Sobald genaueres feststeht melde ich mich hier. Gruß Angie |
Gehzeit auch 7 min. Einfach über die Neckarbrücke und am Neckar entlang.
|
Hallo,
die Sonderkonditionen für IBIS sind da. Reservierungen müßt ihr bei Bedarf über den Verein oder über mich laufen lassen. Eine direkte Buchung geht nicht lt. IBIS. |
Zitat:
|
Hallo Rene,
hast du meine Mail erhalten? Gruß Angie |
Zitat:
|
Hallo,
nach Rücksprache mit der Vorstandschaft (Kassierer momentan im Krankenhaus) sind auch Sonderpreise im Best Western Hotel vereinbart worden. Die Höhe konnte ich noch nicht heraus bekommen. Als Stichwort bei der Anfrage/Reservierung soll der JLP und Bahnengolfclub Heilbronn genannt werden. Mit dem Versand der Festschrift erhaltet ihr auch noch ausführlichere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten in Heilbronn. Bis bald in Heilbronn Gruß Angie |
ich brauche eine Postanschrift von euch, zu der ich auch ein Paket schicken kann , also nicht das Postfach !!!
|
@OPC
du hast eine PN erhalten Gruß Angie |
Und wer nimmt jetzt alles Teil :rolleyes:
|
Für Interessierte
Der erste Bericht der MVBN-Jugend: http://www.mvbn.de/modules.php?name=...rticle&sid=838 |
Und Bilder und sonstiges unter
https://www.facebook.com/pages/Minig...5317139?ref=ts |
|
Gut Schlag Allen!
|
|
Gut (und vor allem wenig!) Schlag allen, besonders natürlich den Kindern aus Württemberg :) !!
|
Wo kann ich denn die Mannschaftwertung einsehen?? Hier sind im Moment ja nur die Einzelergebnisse angezeigt?
|
Team gibt es wohl nur nach jeder vollen Runde.
|
und wie sind die Mannschaften aufgestellt ? ich denke, das interessiert alle.
|
Zitat:
|
Das Problem liegt darin, dass Bangolf Arena die Mannschaftsregelung nicht darstellen kann. Gem. Reglement gibt es für unterschiedliche Mannschaftszusammenstellung unterschiedlich viele Streichergebnisse pro Runde.
|
Ahh....Habe mir mal die Ausschreibung durchgelesen. Interessanter Modus
|
Zitat:
|
Robin Hettrich spielt gerade eine 19... Prima!!!!:D
|
Zitat:
|
Warum wird den das Ergebnis der 2. Runde bei 3 Spielern nicht angezeigt und andere haben schon die 3. Runde durch?
Ich habe schon mehrmals die Seite aktualisiert . |
Mmh...da fehlt ein Gruppendurchgang mit Dellmann etc...
Schöne Runde MVBN!! Weiter so!!! |
Zitat:
Mir ist es so lieber, da ich tagsüber keine .pdf öffnen kann und hier völlig auf dem Schlauch stehen würde. |
UUps die runde ist bei Annika eingetragen und eine 21 hinterher
|
WOW...Wenn ich richtig gerechnet habe gab es gerade eine 104 vom MVBN!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |