![]() |
Arnold.Froehn wieder unter neuen Namen unterwegs
Hi Foris
Oliver Schuster alias Arnold.Froehn alias Pepe_0761 alias Schmitzfrank ist wieder unter neuen Namen unterwegs, nachdem er seine Kontingente der anderen Accounts von 100 Artikel für lau ausgereizt hat. bgc_2012 (0 Bewertungen) & tailgunner*666 (0 Bewertungen) ich freue mich schon wieder auf die Diskussionen von Käufern bezüglich seiner PAYPAL Akzeptanz ff (viel Vergnügen) Eure Turboprinzessin |
weitere Accounts:
schnippi wir-sind-finke *uriah*heep* :D wer findet noch mehr :D :D BOnF |
Es gab da ja noch (sind z.T noch gesperrt)
alex.kira (zuletzt im Mai 2011 aktiv) giselai0201 (zuletzt Juni 2010 aktiv) stargazer_1968 (zuletzt Januar 2011 aktiv) noddel6810 (Hochbieter 0 Bewertungen) Sadlowski7210 (Hochbieter 0 Bewertungen) noddi09_123 (noch gesperrt) da ist noch Potential !! :D igendwann kriegt Oliver von ebay einen Preis, für die Person mit den meisten accounts! Ich zähle jetzt mal 14 |
jetzt wohl auch unter
*sandokan* zu finden s4:-) |
Zitat:
|
Er besch... halt mit allem, was er hat. :D:D:D
|
Das manche Leute Zeit haben, sich damit zu beschäftigen. Vllt. hat ja einer schon ne Firma gegründet, die sich damit befasst.
Mir wäre meine Zeit dafür zu schade. Gut finde ich es absolut nicht, was der O.S. da macht... Aber die Zeit ist viel zu schade um sich damit zu beschäftigen. |
Der Mann nutzt halt nur hemmungslos aus, was Ebay möglich macht.
Und da dies so ist, braucht man ihn hier nicht dauernd an den Pranger zu stellen. Man sollte besser das Ebay-System hinterfragen. Ich kann nur sagen, daß ich von ihm auch schon Bälle bekommen habe. Die Abwicklung war schnell, korrekt und problemlos. Die Bälle entsprachen genau der Beschreibung und den Bildern. |
Zitat:
Manche haben halt mal Glück. Aber leider nicht jeder, sonst gäb es ja keine Diskussion (ein Betroffener) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |