![]() |
Meister!!!
Hallo Gibt es hier einen Deutschen, oder Europameister.etc weltmeister
bitte melden;) |
Ja gibt es!
|
Auf Grund der doch recht immensen Anzahl von Meistertiteln (in allen Altersklassen und dann jeweils in Kombi und verschiedenen Abteilungen sowie Mannschaftsmeistertiteln im Senioren- und Jugendbereich) gibt es da jährlich eine ganze Menge "Meister" (nämlich 46, wie ich hier mal gepostet hatte), da sind aber bei den entsprechenden Wettbewerben dann natürlich geradezu zwangsläufig nicht immer alle Spitzenspieler tatsächlich vor Ort. Darüber hinaus ist es aber auch tatsächlich so, dass hier auch einige Nationalspieler mit internationalen Erfolgen mehr oder weniger regelmäßig mitschreiben, darunter auch "Minigolflegende" Harald Erlbruch (mit bislang 15 Beiträgen).
|
Meister!!!
achso
Dann sag den Mitgliedname des DM, in Minigolf,EM in minigolf WMin minigolf also die hier sehr aktiv sind bis heute noch ;) MFG T.U |
Zitat:
|
@ Sensai94
Bist du eigentlich Deutscher ? ;) |
Ich glaube, dass er wirklich Deutscher ist!
Aber schlaue Leute fallen nicht vom Himmel, denn MANN muss viel üben!!! |
Meister!!!
dann sagen wir es so
Welches MItglied/in ist hier Europameister oder Weltmeister=? Der hier Aktiv ist ;) |
Wozu willst Du das denn eigentlich wissen?
Du scheinst Dich ja sehr für Minigolf zu interessieren. Solltest Du dich weiterbilden wollen, so besuche doch einfach diverse Minigolfseiten wie www.minigolfsport.de und lese dich ein. Und bei großem Interesse sei Dir dieses Buch ans Herz gelegt: http://www.minigolfsport.de/mb-bestellen.html Sensei ist übrigens echt, wurde im Facebook gesichtet. |
Meister!!!
jep Pigvin
Dann sag mir mal ein Weltmeister hier in auwi forum(mitgliedname) der aktiv ist;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |