![]() |
ballverkauf 3d sonderbälle
da ich mein hobby aufgebe verkaufe ich meine Ballsammlung nun nach und nach
wenn nich anders angegeben sind alle bälle unmarkiert. gebote könnt ihr mir per mail zusenden da sonnst mein postfach hier wieder überläuft tattoo1981@gmx.de star ballz episode 1 kl cmp minigolfe clube porto kl ungespielt little malteser ml ungespielt minigolf world champions 2007 italy kl 40 ar bgk göteborg kl ungespielt janosch kl ungespielt minigolf djm neheim hüsten mx ungespielt green viper 2 kl spiel mit mir 8 kl gruffty ml gruffty mr deutsche cobi golf meisterschaft 2006 hamm ml teufelchen 2 kr ungespielt teufelchen 2 kx ungespielt teufelchen 2 kl ungespielt----------------------------------------verkauft gelber japaner kl ungespielt gelber japaner kl pingvin spezial kl ungespielt--------------------------------------verkauft pingvin 2011-1 mr ungespielt pingvin 2011-1 mx ungespielt pingvin 2011-3 ml ungespielt pingvin speedy soft kr pingvin 4 kl ungespielt pingvin hallenturnier eibenstock kl die 1 by jb mr ungespielt-------------------------------------------verkauft die 1 by jb mx die 1 by jb ml ungespielt------------------------------------------------verkauft die 2 by jb ml die 3 by jb mx ungespielt die 3 by jb ml ungespielt spooki booo kl lila japaner ml yokohama 2006 ungespielt 40j mgc saar 68 mx ungespielt 1mgc köln wdm 2007 ml stolz ne kölsch zu sinn ml ungespielt 50 jahre mgc köln gl ungespielt spinne kl ungespielt halloween kl ungespielt krokodil msv bad kreuznach jugend 2005 kl---------------------------verkauft cobigolf dm 2010 baltrum ml cobras harrislee glüsinglack ungespielt ml msc linz lissfeld gelber smilee kl sgc glocke castrop kl cool man kl--------------------------------------------------verkauft marry christmas 2010 gl bööör ml västsvenska bahnengolfförbundet kl ungespielt nm 2004 odense kl relax time camionati canegrate 2007 ungespielt. |
hast mail
|
Auch von mir eine Mail.
|
up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |