|  | 
| 
 Auwi-Leser wählen das Bahnengolfteam 2006 BGS Hardenberg Herren (DM-Gold, Europacup-Gold) SG Arheilgen Herren (DM-Silber, Europacup-Bronze) BGC Neutraubling Damen (DM-Gold, Europacup-Gold) MGC Mainz Damen (DM-Silber, Europacup-Silber) Nationalteam Damen (Europameister) Nationalteam Herren (Vize-Europameister) | 
| 
 wo sind wir, die drei aus niendorf !!!  flow, kris kross und meine wenigkeit!!! teamleistung 47 asse, eigentlich sogar 48 asse, in 60 sekunden, während der minigolfshow " jetzt wird eingelocht !!! " das vor einem live publikum von gut 3000 leuten und dann später im tv vor etwa 2 bis 3 millionen. | 
| 
 Ihr kriegt den Sonderpreis ...für verhinderte 48 Asse. :D | 
| 
 was ist mit der jugendnationalmannschaft???? | 
| 
 Hat der wate doch geschrieben. Jugendliche werden nicht teilgenommen :D:D:D | 
| 
 Zitat: 
 HDC | 
| 
 Damen, Herren Hi Dirk, was für die Kiddies gilt, gilt auch für die Senioren. hier geht´s um die Damen + Herren. Wenn eine Wahl auch für die anderen Kategorien erwünscht wird, lasse ich mich gerne umstimmen. ;) | 
| 
 wäre doch lustig eine wahl auch in den anderen kategorien!!... gruß manuel | 
| 
 Willkommen, Manuel Ich lasse mir da was einfallen, möchte das aber jetzt nicht unbedingt parallel ablaufen lassen, Viel Spaß im mein-auwi! :cool: | 
| 
 Schwere Wahl... Die Hardies als beeindruckend geschlossene Mannschaft und erfolgreich.... Die Nationaldamen... quasi unschlagbar in der letzten Zeit und Aushängeschild...:cool: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |