![]() |
wer spielt denn aus den Verbandsligen mit , in der neuen Saison mit falls qualifziert ??
kokla Hier schon einmal die feststehenden Kandidaten: Aufsteiger Verbandsliga Eternit: HMC Büttgen 2 MC 62 Lüdenscheid 1 BGSV Kerpen 3, MGC „AS“ Witten 1 Aufsteiger Verbandsliga Beton VfB Osnabrück MGC Epe Berger Feld Verbleiber NBV Liga: Kölner MC 1 MGC Dormagen-Brechten 3 SSC Halver 1 1. MGC Köln BGSC "Gut Schlag" Gladbeck MSK Neheim-Hüsten II BGSC Bochum BGV Bergisch Land II Absteiger Oberliga Hardenberg II (melden, nach meiner Info, evtl. nicht für die NBV Liga) WDM Abt. 3 Blau-Gold Essen EDM Abt. 4 SSC Halver II Relegation zur Oberliga Bad Salzuflen I Backumer Tal Herten I 1. KGC Mönchengladbach Hier kommen null bis zwei in Frage. Dies liegt daran, ob es einen Absteiger aus der 2. Buli Nord in die RL-West gibt. Wenn es keinen gibt, und Kerpen(im Moment Führender mit 8 Punkten Vorsprung) steigt aus der RL-West in die 2. Buli auf, dann steigen alle in die Oberliga auf. Gespielt werden muss aber trotzdem, da es alles gleichzeitig stattfindet!!! |
Wie sehen die NBV-Ligen 2012/2013 aus?
Fand ich bis gerade als ich das von Micha gelesen habe als interessantes Thema im Moment nicht mehr so :( |
Das wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden. Erstmal muss der letzte Spieltags im Verband gespielt sein. Dann darf man weiter spekulieren.
|
Die Frage war doch nur wer aus den VL´s spielt mit falls qualifiziert
Lüdenscheid wird antreten kokla |
Zitat:
Aber AS Witten wird wenn qualifiziert auch antreten. |
Der 1. MGC Epe wird auch melden.
|
SSC Halver bleibt dabei
|
Zitat:
|
da sollte man mal die abt.4 wdm abwarten
|
Der BGV-Berger-Feld e.V. wird ebenfalls melden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |