![]() |
Kombi WDM Neheim
Hi,
kurzes Ergebnisupdate nach dem ersten Tag: In Führung Max Gerhard (97) vor Daniel Bakonyi (98). cheers, Simon |
Hat jemand Ergebnisse??????????????????
|
Gibt es denn keine Zwischenergebnisse ??
|
WDM Damen : Nicole Warneke WDM Herren: Daniel Bakonyi
Die gespielten Ergebnisse waren größtenteils sehr dürftig! Mit einem 26 Kombischnitt war man sicher bei der Deutschen dabei! |
Armseelig, wie dürftig bisher Ergebnisse durchsickern. Man kann nur hoffen, dass das bei der DM besser klappt.
|
Ergebnisse aus dem Kopf...
Damen. (alle für die Deutsche qualifiziert) 1. Nicole Warnecke 2. Claudia Wittke 3. Pia Riebesam 4. Monique Meyer Herren. (14 sicher für die Deutsche qualifiziert) 1. Daniel Bakonyi 2. Danny Hense 3. Henry Salewski 4. Max Gerhardt 5. Andreas Wittke 6. Christian Jäink 7. Günther Schwarz 8. Jörg Krane 9, Markus Büdenbender 10. Markus Jansen 11. Frank Rüter 12. Oliver Rathjens 13. Simon Schneider 14. David Ott 15. Sven Scheikowski 20. Dirk Scheikowski 24. Frank Seidler 25. Sebastian Heine Alles ohne Gewähr Gruß Oliver |
Wann gibt es denn ausführliche Ergebnisse???
|
Kleine Korrektur, ich bin 12. geworden. Ich glaube, Frank Rüter war hinter mir platziert.
Gruss, Simon PS: Versuche mal, Fotos der Ergebnistafeln einzustellen... |
Hi,
Bilder des Turniers (Ergebnistafeln am Ende): http//:www.schneider-simon.de/Fotos/kombiwdmneheim cheers, Simon |
Zitat:
Ich hatte das Gefühl, dass sich viele Spieler beim Training auf die Abt.2 konzentriert haben und die zwar bekannte aber dennoch trainingsintensive Abt.1 etwas ausser Acht gelassen haben. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass die Ergebnisse bei der DM wesentlich besser ausfallen werden. Ich fand die Grösse des Teilnehmerfeldes viel dürftiger! Dass es wirklich nicht mehr Interessenten an einer Kombi-DM in NRW gibt....seltsam. Gruss, Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |