|  | 
| 
 Neuer BOF IM 2007 Michael Prantl Hallo zusammen, Ende September wird mein BOF IM 2007 lieferbar sein. Farbe: blaugrün mit silbernem Stempel (ähnlich 3D 666) Sprung: 3cm Härte: 70shore Gewicht: 38g Erhältlich in KL/KR/KX. Vom KX und KR wird es nur sehr geringe Mengen geben. Preis: 15,00€/Stück bzw. 43,00€/Serie Die Idee des Balles ist eine klein wenig härtere Abstufung zu den sehr gesuchten und von mir viel gespielten 3D Pingvin gelb und dem BOF ÖMM 2003 WAT Florisdorf/Herren. Die angekündigten Werte des Balles von 3D klingen sehr vielversprechend. Ein solcher Ball ist universell auf vielen Anlagen und Anlagentypen einsetzbar. Bestellungen können ab jetzt bei mir gemacht werden. (m.prantl@mattpartner.com) Liebe Grüße Michael Prantl | 
| 
 Hallo Michael! Kannst du 2 Stück (KL) reserieren für Fam. Jagschitz (Ferdl und Mathias) | 
| 
 Hallo Ferdl, wird gemacht. Übergabe beim Int. Turnier in Naturns im Oktober. LG Michael | 
| 
 Bestellungen bitte per Mail an m.prantl@mattpartner.com und nicht per PN Danke für die eingegangenen Bestellungen | 
| 
 Meine Bestellung liegt per Mail vor Gruß Bearded | 
| 
 Ein 3D 666 springt aber irgendwie höher.... | 
| 
 Zitat: 
 Gruß Michael | 
| 
 Hallo Michael, hast email aus Luxemburg :) | 
| 
 Zitat: 
 |