![]() |
Minigolf mal anders
einfach nur Spass - mit Schweißerbrillen, BobbyCar, Tennisbällen, kleinem Hämmerchen etc.
und einigen kühlen Hellen :D http://www.allesroger.de/Gaudi-kues2012.pdf |
Zitat:
wenn's nur so was beim Minigolf gäbe, hätten wir sicher weit mehr Aktive !! |
So macht Minigolf noch Spaß
Es sollten mehr von diesen Turnieren geben Der richtige Weg um den Mitgliederschwund zu stoppen. |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders die Bahn mit Schweißerbrille war sehr zäh, weil man überhaupt nichts gesehen hat :D |
moin roger,
ist das auf einer von deinen einzig wahren abt.5 bahnen ??? sieht geil aus mfg bernd |
Nein, nein, die Abteilung-5-Bahnen waren kleine Betonbahnen mit runden Endkreisen und rostigen :D Rohrbanden. Ich zähl mal einige Spielbahnen aus meiner Erinnerung auf (Bahn 1-18 in Worms damals):
Im Südwesten fand man solche Bahnen in Worms, Bobenheim-Roxheim, Mannheim, Ludwigshafen, Schifferstadt, Neustadt, BGC Pirmasens (am Eisweiher) ... |
Zitat:
vorsichtig, du begibst dich auf rogers abt.5 ebene. hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die einzig wahre abt.5 auf ethernit gespielt wurde :D :D :D mun zum thema, was ist dass denn dann für eine anlage auf den fotos mfg bernd |
@Wate
Du hast Kirn vergessen. Die einzige mir bekannte die noch in Schuss ist ! ;) @Breminho um Gottes Willen, nein - keine abt.5 ! Diese Bahnen sind ca 8 m - Beton mit Flachbanden und haben ein Endquadrat :D Ich meine ähnliches vor über 30 Jahren mal in Holland gesehen zu haben. Kann aber auch Eigenbau sein. Der Betreiber hatte auch keine Ahnung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |