![]() |
Hessische Rangliste
so übel wie bei unseren Nachbarn in RP ist ja noch nicht ganz.
Aber Weiterstadt mit 15 Teilnehmern war auch nicht so dolle. Mal sehen wie viele Damen und Herren morgen in Arheilgen an den Start gehen. Gruß Lutz |
heute 13 Herren und 7 Damen am Start.
Zum Glück zusammen mit der Jugend gespielt, da war es nicht so einsam. mal sehen wie es sich entwickelt. Gruß Lutz |
vielleicht sollten wir dir ein eigenes Unterforum aufmachen wo du immer nur für dich alleine posten kannst ;)
|
Mal etwas Sinnvolles!
Gestern war Ranglistentag in Hessen!
Die Jugendlichen spielten zusammen mit den Damen und Herren in Arheilgen auf Beton, die Senioren spielten in Künzell! Es gab folgende Top-Resultate zu vermelden! Jm Dennis Kapke, SGA, 106 Schw Anna Nitschke, Pfungstadt, 125 Schm Andreas Schneider, SGA, 117 Damen Sabine Deck, SGA, 117 Herren Achim Braungart Zink, SGA, 102 SwI Renate Hess, SGA, 120 SmI Horst Jung, Lorsch, 115 SwII Ursula Schmitt, SGA, 139 SmII Walter Glaßner, SGA, 126 Alle Ergebnisse auf www.minigolf-hessen.de unter ->Ergebnisse 2007 |
Nicht schlecht, Herr Specht (ABZ), aber an der Amplitude arbeiten wir dann noch etwas, gelle? :D
|
Ja, ja
:D :D :D
Ja, Ja, Runde 1 zum einspielen! :) runde 3 hat sich dann mal wieder in dieser Saison der Fehlerteufel eingeschlichen! Stand da auch schon 7 nach 11, aber dann, aber dann, oje, oje- :( |
@abz
spielst Du auch in Pfungstadt oder kann ich endlich mal ne Rangliste gewinnen :D :D :D Grüße, Lutz |
haha in pfungstadt werde ich da sein um dich zu stoppen lutz !
|
Leider nein
Zitat:
Kannst gerne in Pfungstadt gewinnen. da kann ich leider nicht! Aber Du hättest auch gerne in Arheilgen gewinnen können. Wolltest Du nicht?:p |
Hallo Achim,
nee, da wollte ich euch vor lassen, damit ihr Selbstvertrauen für die 1. Liga habt :) Aber wenn ich wieder über 100 spiele schlägt mich sogar der andere Hattersheimer wieder ;) Grüße, Lutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |