![]() |
Nur für Bayern-Fans!!
...kennt Ihr das eigentlich?
http://www.youtube.com/watch?v=wvFk_E8PfFg Lorin Maazel ist einer der weltbesten Dirigenten, und die Münchner Philharmoniker sind auch nicht gerade Stümpermusiker. Ich ziehe meinen Hut vor Maazel, daß er so einen Crossover mitmacht. Natürlich für den besten Verein überhaupt :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Ich kannte das nicht,
Ich bin sprachlos....... , |
Ich find's total klasse :D - und das wirklich nicht nur (aber natürlich zu einem Großteil auch) wegen Bayern! ;)
|
Und heute höre ich das auf die frischgebackenen Meister!!! bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
|
Ja, war schon eine tolle Sache gestern. Aus der Statistik-Abteilung: Gespielte Pässe von Bayern: 1078, wovon 1004 ankamen. Zum Vergleich: Dortmund und Schalke spielten zusammen 797 Pässe! Kann mich nicht erinnern, jemals solch eine Anzahl gesehen zu haben. Chapeau!
Eins habe ich aber vermisst: die obligatorische Weißbierdusche! |
Konntest Du's sehen? Ich leider nicht! :( Aber ich habe halt den Live-Ticker verfolgt. Da hätte ich die Weißbierdusche eh nicht gesehen ;)
|
Mein Göttergatte hatte die Konferenz verfolgt und nach dem Schlusspfiff hab ich auch hin geschaut und auf die Dusche gewartet. Wurde leider enttäuscht. Fand auch nicht so gut, dass der PEP die Meistermütze nicht wollte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |