![]() |
1. Minigolf-Bundesliga (Saison 2013/2014), 5. Spieltag in Oberkochen
|
Ich schippere heute auf der Ostsee rum und wünsche allen Teams in Oberkochen"Gut Schlag". Für die Bensheimer Damen ist der Tag so richtig gut losgegangen:
Führung nach dem 1. Durchgang (65) vor Göttingen (72), Mainz (75), Cuxhaven (75), Schwaikeim/LU (76) und Olching (82). Klick Ich bin dann mal wech ... ;) |
Überraschendes Endergebnis !
mit ungewöhnlich hoher Diskrepanz zwischen Herren und Damenergebnissen |
Was die beiden Sieger betrifft (Hardenberg + Göttingen) nicht unbedingt. Dass Mainz allerdings bei den Herren Letzter wurde, hätte ich nicht gedacht.
Kennt wer die Anlage dort und kann was dazu sagen? Herren: Code:
1 BGS Hardenberg 129 139 133 132 22,2 533 Code:
1 1. MGC Göttingen 72 66 73 71 23,5 282 |
Finde ich Klasse ! Endlich mal eine Anlage, wo nicht jeder mittelmäßige Spieler einen 20er-Schnitt spielen kann !
|
Die Bahnenstatistik sagt schon einiges aus.
Töter & Niere scheinen es in sich zu haben. Außerdem ziemlich niedrige Asquoten an Salto und Doppelwelle. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Anlage: Sehr rustikal, fast alle Bahnen schief und teils sehr gewöhnungsbedürftige Schläge. Auf jeden Fall ein Erlebnis ;) |
Zum Hardenberger Sieg fällt mir auf, dass Niendorf die 1. Runde verschlafen hat, die nächsten 3 Durchgänge dagegen gewonnen hat.
Was sagen die "Cracks" denn zu so einer Bahn? Früher hätten sie eine solche Anlage in Bausch und Boden geschimpft. Wie war so die Stimmung? |
Einen ausführlichen Bericht über den Spieltag und die Anlage in Oberkochen gibt es auf der Niendorfer Homepage: http://www.niendorfermc.de/in-der-so...lber-im-blick/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |