![]() |
Jugendbetreuer was sollte er können???
Hi leute
also ich möchte von euch eigentlich nur kurz wissen was für euch einen guten JUgendbetreuer aus amcht sollten es elternteile sein oder eben bekannte aber nicht familienangehörige und was sollten sie mitbringen um den kids spass udn freude auf großen turneiren zu vermitteln schreibt was irh dazu denkt oli suche |
Ein Jugendbetreuer braucht erstens Nerven wie Drahtseile !
Zweitens sollte er sich mit den Jugendschutzgesetzen auskennen. Drittens braucht er viel freie Zeit. Viertens braucht er möglichst ein grosses Auto :D Es ist sicher auch besser, wenn das kein Familienmitglied macht. |
Es sollte auf jeden Fall jemand sein, der vom Bahnengolfen Ahnung hat. Sowohl von Technik als auch von Ballkunde. Ferner sollte es jemand sein, der gut mit Kids kann und auch mal ein "hartes" Wort spricht, wenn diese nicht spuren.
Es ist auch darauf zu achten, dass Trainingsgruppen nicht zu groß werden, denn dann haben die Kiddies nix davon. Laufstark sollte er auch sein, da gerade bei anfangenden Jugendlichen die Ballauswahl noch nicht so groß ist. Ein Gefühl, wen man wie motivieren kann, sollte er auch haben. Dies entwickelt sich auch mit der Zeit, wenn man die Kids besser kennenlernt. |
|
imgrunde genommen so wie piepen... oderguckteuch einfach unsere gabi an. die abt.2 mannschaft weiß wovon ich rede ;)
|
...macht halt ne CHECK-Liste und bewertet die Betreuer auf der DJM! :D
|
hey leute
sollen wir so ne checkliste mal erstellen als nicht direkt für dei DJM sondern als rückmeldung für die betreuer im algemeinen..??? |
Also ich würde sagen das ein Jugentrainer:
1. Selber spielen können muss weil sonst die kids sich nichts annehmen. (ich einbegriffen ;) ). 2.Großes Ball und Bahnwissen haben sollte. 3. Ein Auto (Mein Jugentrainer hat keins, naja nicht schlimm haben ja genug die mich durchdigegend fahren :D. Dann brauch er keins). mfg Daniel |
Zitat:
und dan auich noch ne Chekliste zeit wann können jugedlihce ihrenBetrueur nach seinem können aus suchen??? |
@kiwi bitte wende dich mal an mich per pn wer du bist!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |