Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Jugendländerkampf (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14547)

Karl,mei Troppe 26.02.2015 17:39

Jugendländerkampf

Findet der am Wochenende statt.??

pinkydiver 26.02.2015 18:46

Zitat:

Zitat von Karl,mei Troppe (Beitrag 285173)
Findet der am Wochenende statt.??

So steht es auf der Indoor Minigolf Seite

Bolle 27.02.2015 08:45

Wieso sollte er nicht statt finden ?!

Karl,mei Troppe 27.02.2015 09:22

Na weil ich noch keinen Vorbericht gelesen habe, kann man ja mal nachfragen.

allesroger 27.02.2015 11:11

Zitat:

Zitat von Karl,mei Troppe (Beitrag 285201)
Na weil ich noch keinen Vorbericht gelesen habe, kann man ja mal nachfragen.

Tja Richard, die Öffentlichkeitsarbeit ist bisweilen recht mangelhaft ba1:-)

ReDiMa 01.03.2015 10:06

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 285206)

Anstatt wieder hier nur zu Motzen könntet Ihr auch mal die Jungs und Mädels vor Ort unterstützen !

ABZ 01.03.2015 10:20

Zitat:

Ich habe drauf gewartet...
Wer macht denn Öffentlichkeitsarbeit? Stelle im DMV ist seit Jahren vakant. Leider keine Änderung in Sicht und ein kleines Team versucht diesen Bereich notdürftig zu betreuen (neben zig anderen Aufgaben).
Im Jugendbereich haben wir mit Philipp eine feste Besetzung, der zuverlässig arbeitet und einen Vorbericht schon vor Wochen an den Webmaster geschickt hatte (plus mehrmaliger Erinnerung).

Schade drum, aber so ist die Situation.
Wer Vorschläge für eine Besetzung des Amtes hat, darf mich gerne anschreiben. Mit einer zuverlässigen Neubesetzung könnte die Öffentlichkeitsarbeit bestimmt konzeptionell verbessert werden.

Im übrigen ist auf die Wichtigkeit dieses Bereiches auch in einer Mail an die LV hingewiesen worden, mit der Bitte geeignete Leute zu suchen und vorzuschlagen (auch für einige andere vakante Stellen). Bisher ohne Rückmeldung. ��

Bolle 01.03.2015 11:02

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 285288)
Anstatt wieder hier nur zu Motzen könntet Ihr auch mal die Jungs und Mädels vor Ort unterstützen !

Dem schließe ich mich an!

LG (ms) aus Mannheim-Sandhofen!

PS (pl) ist wie gesagt vor Ort und von demher wird berichtet. Optional kann ich gerne zu ihm an die Stäbchen gehen wo er gerade sein Team betreut wenn das nun so wichtig ist.

minigolf-ultra 02.03.2015 00:29

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 285292)
Ich habe drauf gewartet...
Wer macht denn Öffentlichkeitsarbeit? Stelle im DMV ist seit Jahren vakant. Leider keine Änderung in Sicht und ein kleines Team versucht diesen Bereich notdürftig zu betreuen (neben zig anderen Aufgaben).
Im Jugendbereich haben wir mit Philipp eine feste Besetzung, der zuverlässig arbeitet und einen Vorbericht schon vor Wochen an den Webmaster geschickt hatte (plus mehrmaliger Erinnerung).

Schade drum, aber so ist die Situation.
Wer Vorschläge für eine Besetzung des Amtes hat, darf mich gerne anschreiben. Mit einer zuverlässigen Neubesetzung könnte die Öffentlichkeitsarbeit bestimmt konzeptionell verbessert werden.

Im übrigen ist auf die Wichtigkeit dieses Bereiches auch in einer Mail an die LV hingewiesen worden, mit der Bitte geeignete Leute zu suchen und vorzuschlagen (auch für einige andere vakante Stellen). Bisher ohne Rückmeldung. ��

Wie wäre es denn mit einer offiziellen Stellenausschreibung? Was umfasst die Stelle? Zeitaufwand? Was wird erwartet? Welche Qualifikationen sind notwendig? Was bietet der DMV?Karriere beim DMV! Wäre doch mal ne gute Rubrik........

Didgeridoo 02.03.2015 12:01

Zitat:

.. und wie wichtig dieser Bewerb ist, sieht man an der Teilnehmerliste, da sind weder die besten Schweizer noch die besten deutschen Jugendlichen am Start gewesen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.