![]() |
Balldaten
Hallo Fori´s,
habe eine ganz spezielle Frage an Euch: Habe noch sehr alte Balle, die nicht gekennzeichnet sind, sodaß ich nicht erkennen , wer der Hersteller ist, bin alle Balldatenbanken durchgegangen nirgends sind welche aufzufinden. Lese bei verschiedenen Balldatenbanken , daß sie weiter katalogisiert werden. Wer weiß an wen ich mich wenden kann , oder vielmehr welche Datenbank ist die am aktuellsten, und wird noch weiterhin katalogiesiert . Kann ich mich an diejenigen wenden,......... bei Migosport.de wird die Datenbank nicht weitergeführt , habe mich an die E-Mailadresse ( Adressat) gewendet. Wie gesagt, an welche , die auch noch weiter katalogisieren. Vielleicht kann mir einer helfen, die Bälle sind teilweise aus dem Jahre 1970 ::::::::aufwärts. DANKE EUCH INGE |
Hi Inge
Migosport gibt es nicht mehr, Nico Suselbeek ist 2009 verstorben, nur die alte Seite existiert Gott sei Dank noch, das ist alles. Alte Bälle auf denen kein Hersteller ist kannst Du nur Leuten zeigen die sich auskennen (nicht Rolf lenk :D ) vllt. haben die eine Idee was das ist lg Dirk |
balldaten
Danke Dir Dirk............
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |