![]() |
WDM Abt. 1 - Bochum Langendreer
Hallo Zusammen,
am 04./05. August ist es soweit. Die Westdeutsche Meisterschaft der Senioren findet auf unserer Anlage im Volkspark Langendreer statt. Damit die Daheimgebliebenen und andere Vereinsspieler sich aktuell über die Ergebnisse informieren können, werden nach jeder abgeschlossenen Runde die Ergebnisse auf unserer Homepage veröffentlicht. http://www.bgsc-bochum.de Wer meint ihr ist der Favorit/ sind die Favoriten dieses Jahr? Grüße Fabian |
Bei den Mannschaften Gelsenkirchen und Porz.
Bei den Senioren 2 Werner Reimer, Hans Balzer, Dietger Krost und Johann Michels Über die anderen Kategorien habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. |
ei den mannschaften könnte witten auch vorne mitreden!! die sollte man da nicht unterschätzen ;)
|
@ Fabian: könntet ihr nicht auf der HP eine Starterliste veröffentlichen?
|
@williw:
Sobald das genaue Starterfeld bekannt ist werden wir auch eine Starterliste auf der Homepage veröffentlichen. Grüße Fabian |
Juristen sagen: "Ein Blick in`s Gesetz erleichtert die Rechtsfindung." Im übertragenen Sinne gilt das auch für die Favoriten-Kür bei den Senioren I, wenn man sich die aktuelle Ergebnisliste nach den Meisterschaftsturnieren ansieht und dabei auch ein wenig die Ergebnisse aus den vorangegangen Jahren beachtet. Heiße Favoriten sind für mich deshalb Rolf Meyer und Karl-Heinz Pindor, mit wenigen Abstrichen folgen Winfried Lüttenberg und Norbert Ott, letzterer insbesondere auch als Sieger der diesjährigen Kombi-Rangliste.
|
Gut Schlag!
Wünsche natürlich allen Teilnehmern Gut Schlag und viel Erfolg, insbesondere Jörg König und Jürgen Predel vom BGV Berger Feld.Lasst es krachen Jungs:) :) :)
Meine Favoriten Kalle Pindor und Norbert Ott. Grüße an Alle Sabine S. |
Wünsche auch allen Teilnehmern Gut Schlag und viele Asse :)
|
kleine Planänderung:
bei der WDM werden auf unserer Homepage die Ergebnisse von den Spieltagen jeweils abends veröffentlicht. Bei der DM aber nach jeder Runde. Grüße Fabian |
erneute Änderung:
die Ergebnisse werden nun doch nach jeder Runde online verfügbar sein! http://www.bgsc-bochum.de Grüße Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |