![]() |
NBV-Homepage
Auch beim NBV in Sachen HP scheint sich was zu tun?!?!?!?!?!
|
Habe ich auch gehört, aber das habe ich im letzten Jahr schon öfter gehört, das glaube ich erst, wenn ich das sehe.........
|
hallo,Bernd
hast du vielleicht, wer auch immer, die Ergebnisliste von Eupen ? von 16-17.01.2016 /Indoor) Bitte melden Danke dir theo |
Zitat:
Würde das was nützen? Gibt es jetzt etwa HP`s die sich selber aktualisieren? |
Zitat:
wenn ich sie bekomme, kommt sie sofort auf die halveraner seite und herbert, dein spruch animiert zum schmunzeln......:D :D :D :D |
Auf der NBV-HP scheint sich was zu tun.
|
Zitat:
|
Es hat sich was getan ;)
sieht auf den ersten Blick auch ansprechend aus, allerdings tu ich mich persönlich schwer die "Newsflash"-Überschriften zu lesen. (Blau auf Grau). Auch das auf 2 von 4 Fotos oben auf der Seite das NBV-Logo die eigentliche Aktivität auf den Bildern überdeckt finde ich persönlich eher ungünstig. Links im jeweiligen Bild viel Wiese, rechts die Bahn überdeckt :( Leider ist im Impressum nur Petra Träger als Verantwortliche genannt aber kein Hinweis über den Homepage-Ersteller. |
Bei den DM-Links soll es wohl heißen : Homepage des Ausrichters - Veranstalter ist der DMV ! ;)
Warum im Vollformat ? Modern ist eher das Halbformat. Ansonsten klar gegliedert und übersichtlich. |
An die Macher der NBV-HP:
Der 1. Spieltag überregional ist am 17.04. und nicht am 14.04. Gruß Karin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |