|  | 
| 
 Landesliga 1 hier nun auch ein Thema zur Landesliga 1. In dieser Liga tummeln sich folgende Mannschaften: HMC Büttgen III MGC Dormagen-Brechten ??? 1. Essener CGC Blau-Gold 1. MSC Wesel II BGC Schloß Paffendorf Ich freue mich sehr auf die neue Saison, mit mir teilweise unbekannten Bahnen in Dormagen und Paffendorf :-) Es wird noch ein Staffellleiter gesucht, daher stehen die einzelnen Spieltage noch nicht fest, oder erklärt sich jemand freiwillig bereit? | 
| 
 Hallo, Spielplan 2017: 1. Spieltag 02.04.2017: Paffendorf (AB.2) 2. Spieltag 30.04.2017: Büttgen (AB.2) 3. Spieltag 21.05.2017: Dormagen-Brechten (AB.2) 4. Spieltag 11.06.2017: Wesel (AB.1) 5. Spieltag 20.08.2017: Essen (AB.3) Viele Grüße, Nico | 
| 
 Hallo Nico ich glaube nicht das der zwite spieltag in büttgen ist da meines wissens nach die zweite bundesliga ihr heimspiel dort austrägt, bitte noch mal prüfen lg bomba | 
| 
 @Bomba da bist du dann definitiv falsch informiert. Besser erstmal bei deinem Sportwart erkundigen, als das hier öffentlich rein zu schreiben und Nico zu verunsichern. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Up | 
| 
 Ergebnisdienst Hallo zusammen, hier die Ergebnisse von gestern. Vielen Dank an Nico (?) http://ba.minigolfsport.de/turnier1102s/straight.htm Gruß Stefan | 
| 
 | 
| 
 Vielen Dank Nico! Und ein großes Dankeschön an die heutigen Gastgeber des HMC Büttgen für die tolle Bewirtung :) LG Sonja | 
| 
 Spieltag in Dormagen Moin,  ab wann ist in der Woche die Anlage in Dormagen geöffnet? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |