![]() |
Landesliga 1
hier nun auch ein Thema zur Landesliga 1. In dieser Liga tummeln sich folgende Mannschaften:
HMC Büttgen III MGC Dormagen-Brechten ??? 1. Essener CGC Blau-Gold 1. MSC Wesel II BGC Schloß Paffendorf Ich freue mich sehr auf die neue Saison, mit mir teilweise unbekannten Bahnen in Dormagen und Paffendorf :-) Es wird noch ein Staffellleiter gesucht, daher stehen die einzelnen Spieltage noch nicht fest, oder erklärt sich jemand freiwillig bereit? |
Hallo,
Spielplan 2017: 1. Spieltag 02.04.2017: Paffendorf (AB.2) 2. Spieltag 30.04.2017: Büttgen (AB.2) 3. Spieltag 21.05.2017: Dormagen-Brechten (AB.2) 4. Spieltag 11.06.2017: Wesel (AB.1) 5. Spieltag 20.08.2017: Essen (AB.3) Viele Grüße, Nico |
Hallo Nico
ich glaube nicht das der zwite spieltag in büttgen ist da meines wissens nach die zweite bundesliga ihr heimspiel dort austrägt, bitte noch mal prüfen lg bomba |
@Bomba
da bist du dann definitiv falsch informiert. Besser erstmal bei deinem Sportwart erkundigen, als das hier öffentlich rein zu schreiben und Nico zu verunsichern. |
Zitat:
|
Up
|
Ergebnisdienst
Hallo zusammen,
hier die Ergebnisse von gestern. Vielen Dank an Nico (?) http://ba.minigolfsport.de/turnier1102s/straight.htm Gruß Stefan |
|
Vielen Dank Nico!
Und ein großes Dankeschön an die heutigen Gastgeber des HMC Büttgen für die tolle Bewirtung :) LG Sonja |
Spieltag in Dormagen
Moin,
ab wann ist in der Woche die Anlage in Dormagen geöffnet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |