![]() |
Einbruch in Minigolfkiosk
Hallo!
Falls euch in nä. Zeit gebrauchte und aber auch neue Bälle angeboten werden. In Remseck wurde in den Kiosk eingebrochen und eigentlich nur Bälle geklaut. Also halten die Augen und Ohren offen falls euch eine größere Anzahl an Bällen angeboten werden! |
Mögen den Kerlen die Finger abfaulen. :(
|
Arme Uschi:mad:
So eine Sauerei |
ich hoffe demjenigen der das gemacht hat fallen die wichsgriffel ab
sowas finde ich eine riesen sauerei!!!!!!!!!! oli |
Das ist wirklich scheiße für Uschi.
Ich denke mal, das die Diebe damit nichts anfangen können und die Bälle im Müll landen werden. 1995 auf der DJM in Hannover wurden an der Jugendherberge auch ein paar Autos aufgebrochen, von denen die Ballcontainer geklaut wurden. Ein paar Tage später wurden die aus der Leine gefischt. |
Kioske scheinen ein interessantes Ziel zu sein:
http://www.oberberg-aktuell.de/show-...rticleID=67289 |
Bei uns in Epe wird auch hier und da mal eingebrochen, allerdings sind etwaige Schäden über unsere Versicherung abgeschert. Allerdings nur das Inventar, das auch dem Verein gehört (Schläger, Bälle, Eis, Getränke etc.). Nicht versichert ist das Eigentum Driter. Darauf weisen wir auch unsere Mitglieder immer wieder hin.
Na klar sind Minigolfanlagen ein beliebtes Ziel für Einbrecher. In den meisten Fällen liegt die Anlage nicht gerade im Stadtkern, sondern eher im "Grünen", weit und breit ist kein Nachbar und so weiter..... |
Was heisst nichts anfangen können. Es wurden gezielt nur Bälle geklaut. Einen Koffer mit alten gebrauchten und ein Balldepot mit neuen Bällen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |