![]() |
Zusammensetzung überregionaler Ligen 2008
Folgende Aufstellung habe ich ermittelt:
1. Bundesliga Damen 1. MGC Mainz BGC Neutraubling 1. MGC Göttingen MSK Olching MSC Bensheim-Auerbach BGC Uerdingen (N) 2. Bundesliga Nord (Damen) MGC Olympia Kiel (A) MC "Möve" Cuxhaven MGC Olympia Kiel II (N) 2. Bundesliga Süd (Damen) SG Arheilgen I SG Arheilgen II MGC Oberkochen MGC Bönnigheim MSK Olching II 1. Bundesliga (Herren) BGS Hardenberg 1. MGC Mainz I SG Arheilgen MGC Brechten Bochumer MC 1. MGC Göttingen (N) 2. Bundesliga Nord (Herren) Niendorfer MC Tempelhofer MV BGSV Kerpen MGC Olympia Kiel 1. MGC Köln (N) MGC Schäfersee (N) 2. Bundesliga Süd (Herren) 1. MGC Mainz II (A) MGC Ludwigshafen 1. NMC Kelheim BGC Neutraubling ASV Pegnitz MGC Murnau am Staffelsee (N) RL West 1. MSC Wesel BGV Bergisch Land I MSK Neheim-Hüsten BGSV Castrop BGV Backumer Tal Herten (N) BGV Bergisch Land II (N) RL Nord SV Olympia Braunscheig (A) TSV Salzgitter MC "Möve" Cuxhaven BGC Bremen BGSV Cobras Harrislee Preetzer TV RL Ost VfM Berlin MV Lankwitzer Dragons I Tempelhofer MV II MV Lankwitzer Dragons II RL Südwest MGC Putter Künzell TSV Pfungstadt MGC Wetzlar SG Arheilgen II 1. MGC Mainz III 1. MGC Mannheim (N) RL Süd MGF Hilzingen (A) MC Ilvesheim MGC Remseck MGC Besigheim BGC Ditzingen MGF Waldshut (N) RL Südost OMGC Ingolstadt (A) MSK Olching TG Höchberg 1. BGC Landshut MGF Hammer MGC Wertheim (N) (A) = Absteiger (N) = Aufsteiger (Neuling) Meine Informationsquellen bestehen nur aus dem Auwi-Forum. |
Mich würde mal interessieren, wer nach dem Weggang von Bianca die Neutraublinger Mannschaft komplettiert?
|
Tanja geht ja zurück
|
Danke, wusste ich nicht!
Dann gibt es ja nächstes Jahr nen schönen Dreikampf bei den Damen! |
Zitat:
|
Korrektur
In der zweite Bundesliga Nord Damen hat die Mannschaft von Wesel zurückgezogen. Kiel II wird aus der Verbandsliga Schleswig Holstein aufsteigen.
Nach Aussagen von Neumünster während der laufenden Saison wollten sie ihre Mannschaft auch zurückziehen. Allerdings ist dies noch nicht geschehen. |
Mein letzter Stand war auch, dass GH Neumünster nicht mehr 2. Bundesliga spielen wird.....
|
Hieße das, daß in der 2. Damenbuli Nord
Olympia Kiel I Möve Cuxhaven und Olympia Kiel II spielen würden? |
genau so siehts aus
|
Ich habe die Übersicht entsprechend der Kommentare abgeändert. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |